kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Kennt jemand eine gute Parkmöglichkeit in Stadtnähe (von Ettingen aus, möglichst nahe an einer Tramlinie)?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

xherdan17 hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Parkmöglichkeit in Stadtnähe (von Ettingen aus, möglichst nahe an einer Tramlinie)?
Therwil hat doch ein Park and Ride? Aber naja, Therwil oder Ettingen, unwesentlich näher an der Stadt :-D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

LordTamtam hat geschrieben:kennt sich jemand mit swisscaution aus? (Wohnung mieten bez. Mietzins Depot)
Je nach Vermieter werden Depot über Swisscaution nicht akzeptiert.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

xherdan17 hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Parkmöglichkeit in Stadtnähe (von Ettingen aus, möglichst nahe an einer Tramlinie)?
St. Jakob
Aeschenplatz blaue Zone
Wettsteinbrücke unten am Rhein
Delgado hat geschrieben:Je nach Vermieter werden Depot über Swisscaution nicht akzeptiert.
Aber wenn es auf dem Anmeldeformular ein Kästchen hat, dann schon ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Gone to Mac hat geschrieben:habe meine aktuelle Whg mit swisscaution als Versicherungsleistung statt deport gemietet und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bekommst beim Antrag eine Rechnung und dann jeweils Ende Jahr eine. Klappt einwandfrei, sehr zu empfehlen.
kannst du mir ungefähr sagen, wie viel das ende jahr ist?
warscheinlich nicht mehr als die Abgaben fürs Auto :D ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

auf meinem Nachhauseweg:

Quizfrag: wele Buechstabe verbirgt sech hinter Tor Nr. 4? &#55357;&#56832;

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Geht bei euch das Internet/TV/Telefon auch nicht?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Bierathlet hat geschrieben:Geht bei euch das Internet/TV/Telefon auch nicht?
Jops, das heisst Mobile funktioniert einwandfrwi, aber das Ganze Swisscom Box Zeugs halt nicht. Und ich finde den WLAN Range Extender nicht, sonst könnt ich wenigstens Netflix & Chill

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

nein, geht nicht und zwar schon seit gestern nicht. Swisscom hält mich per SMS auf dem laufenden. absolut mühsam.

Gem. telefonischer Auskunft sei es weil ich den Router jeweils mittels Kippschalter der Steckleiste ausstellen würde... naja

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sunrise Internet und TV scheint auch nicht zu laufen, wieder mal...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Danke für die Antworten.

Am Mittag gings bei mir noch kurz. Zock ich halt nicht online. :D

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Vo Dr swisscom :Aufgrund einer Störung nehmen wir dringende Wartungen vor. Während dieser Arbeiten ist ihr Internet Anschluss zeitweise unterbrochen. Wir rechnen damit, dass die Wartungen bis 17.00 Uhr abgeschlossen werden. Sollte Ihr Internet danach nicht automatisch funktionieren, trennen Sie bitte Ihren weissen Router vom Strom und schliessen diesen nach 2 Minuten wieder an. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Swisscom
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Unsere Techniker arbeiten weiterhin intensiv an der Behebung der Störung. Im Moment haben wir keine neuen Erkenntnisse. Wir halten Sie per SMS auf dem Laufenden. Swisscom

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Also bi mir laufts jetzt wieder. :)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Bierathlet hat geschrieben:Also bi mir laufts jetzt wieder. :)
Swisscom oder Sunrise?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Trekbebbi hat geschrieben:Swisscom oder Sunrise?
Swisscom, aber das Internet geht wieder nicht. TV läuft. Telefon wayne. :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Bierathlet hat geschrieben:Swisscom, aber das Internet geht wieder nicht. TV läuft. Telefon wayne. :D
Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

UPC läuft problemlos
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Prattele Swisscom Internet Inkl TV goht wieder.. wenigsten no e halb stund LIV-ARS Luege :)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Quizfrage:

welcher Buchstabe verbirgt sich hinter Tor Nr. 4? :cool:
[ATTACH]21939[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

soeben gesehen auf meinem Nachhauseweg:
Quizfrage:

welcher Buchstabe verbirgt sich hinter Garagen-Tor Nr. 4? :)
[ATTACH]21939[/ATTACH]

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hallo zusammen

Ich überlege mir Bluetooth Kopfhörer zu kaufen. Aber nicht diese grossen Dinger, sondern In ear und möglichst kompakt. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Modellen? Irgendwelche Tipps?
S kunnt scho guet :cool:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Frage an das allwissende Forum:
-hat jemand Erfahrung mit dem Sonos-Soundsystem? ist es den Preis wert?
-und falls ja: leider hat die Playbar nur einen optischen Eingang, meine Glotze zwar etwa 4 HDMI, aber keinen optischen Ausgang. Wie liesse sich das lösen?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nakata hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich überlege mir Bluetooth Kopfhörer zu kaufen. Aber nicht diese grossen Dinger, sondern In ear und möglichst kompakt. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Modellen? Irgendwelche Tipps?
Sind jetzt in der ersten Auslieferung: http://www.bragi.com/ (Erfahrungen habe ich keine)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Ich suche nach einem Experten für Domain Registrierungen bzw. danach Webdesign. Kennt sich da wer aus?

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

franktroxler hat geschrieben:Ich suche nach einem Experten für Domain Registrierungen bzw. danach Webdesign. Kennt sich da wer aus?
ha do gueti erfahrige mit ipsum IT us rieche gmacht. regional, jung, fairi priise und sehr aaständigs know-how
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Weiss jemand wo ich temporär arbeiten kann? Auf jobs.ch und markt.unibas habe ich nichts passendes gefunden.

Bin ab April arbeitslos und bin noch auf der Suche :D :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ich ha mir e extärni 2.5" Festplatte kauft und ha vo mim alte windows pc date druff glade. jetzt wo ich Sache vo mim mac druff mache will isch d Festplatte gesperrt, i ka nur läse und mit beschriebe. wenn ich uf d ihstellige vo dr Festplatte gang stobt ganz unte dass ich nur läseberächtigung ha. wie ka ich das ändere? i muess drzue sage dass i e absolute computerlaie bi, vorallem was mac anbelangt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

basler hat geschrieben:ich ha mir e extärni 2.5" Festplatte kauft und ha vo mim alte windows pc date druff glade. jetzt wo ich Sache vo mim mac druff mache will isch d Festplatte gesperrt, i ka nur läse und mit beschriebe. wenn ich uf d ihstellige vo dr Festplatte gang stobt ganz unte dass ich nur läseberächtigung ha. wie ka ich das ändere? i muess drzue sage dass i e absolute computerlaie bi, vorallem was mac anbelangt...
Ich nimm a die Feschtplatte isch im NTFS formatiert und das ka dr Mac nume lässe. Ich ha s gliche Problem gha mitere extärne Feschtplatte. Mit Fat32 söts go. Git aber au e Softwarlösig:

http://www.philipp-thom.de/blog/apple/n ... schreiben/
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Habe auch eine Frage:

Wir werden im Sommer mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs sein. Um nicht auf Roaming zurückgreifen zu müssen, möchten wir gerne eine Prepaid Karte kaufen. In erster Linie geht es und dabei um das Datenvolumen, damit wir ab und zu auch mal ins Internet können. Telefonieren steht absolut nicht im Vordergrund - vielleicht mal einen Tisch reservieren oder etwas in der Art.

Kann jemand eine Empfehlung aus eigener Erfahrung abgeben? Oder hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? http://www.beachsim.com/produkt/frankre ... sim-karte/

Ach ja. Und bringt mir ein Mobile Hotspot einen Vorteil gegenüber dem Mobiltelefon, das ich als Hotspot einrichte?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten