kurze Fragen, kurze Antworten
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Therwil hat doch ein Park and Ride? Aber naja, Therwil oder Ettingen, unwesentlich näher an der Stadt :-Dxherdan17 hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Parkmöglichkeit in Stadtnähe (von Ettingen aus, möglichst nahe an einer Tramlinie)?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
St. Jakobxherdan17 hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Parkmöglichkeit in Stadtnähe (von Ettingen aus, möglichst nahe an einer Tramlinie)?
Aeschenplatz blaue Zone
Wettsteinbrücke unten am Rhein
Aber wenn es auf dem Anmeldeformular ein Kästchen hat, dann schonDelgado hat geschrieben:Je nach Vermieter werden Depot über Swisscaution nicht akzeptiert.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
kannst du mir ungefähr sagen, wie viel das ende jahr ist?Gone to Mac hat geschrieben:habe meine aktuelle Whg mit swisscaution als Versicherungsleistung statt deport gemietet und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bekommst beim Antrag eine Rechnung und dann jeweils Ende Jahr eine. Klappt einwandfrei, sehr zu empfehlen.
warscheinlich nicht mehr als die Abgaben fürs Auto

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sunrise Internet und TV scheint auch nicht zu laufen, wieder mal...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Vo Dr swisscom :Aufgrund einer Störung nehmen wir dringende Wartungen vor. Während dieser Arbeiten ist ihr Internet Anschluss zeitweise unterbrochen. Wir rechnen damit, dass die Wartungen bis 17.00 Uhr abgeschlossen werden. Sollte Ihr Internet danach nicht automatisch funktionieren, trennen Sie bitte Ihren weissen Router vom Strom und schliessen diesen nach 2 Minuten wieder an. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Swisscom
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Swisscom oder Sunrise?Bierathlet hat geschrieben:Also bi mir laufts jetzt wieder.![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bierathlet hat geschrieben:Swisscom, aber das Internet geht wieder nicht. TV läuft. Telefon wayne.![]()

Frage an das allwissende Forum:
-hat jemand Erfahrung mit dem Sonos-Soundsystem? ist es den Preis wert?
-und falls ja: leider hat die Playbar nur einen optischen Eingang, meine Glotze zwar etwa 4 HDMI, aber keinen optischen Ausgang. Wie liesse sich das lösen?
-hat jemand Erfahrung mit dem Sonos-Soundsystem? ist es den Preis wert?
-und falls ja: leider hat die Playbar nur einen optischen Eingang, meine Glotze zwar etwa 4 HDMI, aber keinen optischen Ausgang. Wie liesse sich das lösen?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
Sind jetzt in der ersten Auslieferung: http://www.bragi.com/ (Erfahrungen habe ich keine)Nakata hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich überlege mir Bluetooth Kopfhörer zu kaufen. Aber nicht diese grossen Dinger, sondern In ear und möglichst kompakt. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Modellen? Irgendwelche Tipps?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
ich ha mir e extärni 2.5" Festplatte kauft und ha vo mim alte windows pc date druff glade. jetzt wo ich Sache vo mim mac druff mache will isch d Festplatte gesperrt, i ka nur läse und mit beschriebe. wenn ich uf d ihstellige vo dr Festplatte gang stobt ganz unte dass ich nur läseberächtigung ha. wie ka ich das ändere? i muess drzue sage dass i e absolute computerlaie bi, vorallem was mac anbelangt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ich nimm a die Feschtplatte isch im NTFS formatiert und das ka dr Mac nume lässe. Ich ha s gliche Problem gha mitere extärne Feschtplatte. Mit Fat32 söts go. Git aber au e Softwarlösig:basler hat geschrieben:ich ha mir e extärni 2.5" Festplatte kauft und ha vo mim alte windows pc date druff glade. jetzt wo ich Sache vo mim mac druff mache will isch d Festplatte gesperrt, i ka nur läse und mit beschriebe. wenn ich uf d ihstellige vo dr Festplatte gang stobt ganz unte dass ich nur läseberächtigung ha. wie ka ich das ändere? i muess drzue sage dass i e absolute computerlaie bi, vorallem was mac anbelangt...
http://www.philipp-thom.de/blog/apple/n ... schreiben/
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Habe auch eine Frage:
Wir werden im Sommer mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs sein. Um nicht auf Roaming zurückgreifen zu müssen, möchten wir gerne eine Prepaid Karte kaufen. In erster Linie geht es und dabei um das Datenvolumen, damit wir ab und zu auch mal ins Internet können. Telefonieren steht absolut nicht im Vordergrund - vielleicht mal einen Tisch reservieren oder etwas in der Art.
Kann jemand eine Empfehlung aus eigener Erfahrung abgeben? Oder hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? http://www.beachsim.com/produkt/frankre ... sim-karte/
Ach ja. Und bringt mir ein Mobile Hotspot einen Vorteil gegenüber dem Mobiltelefon, das ich als Hotspot einrichte?
Wir werden im Sommer mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs sein. Um nicht auf Roaming zurückgreifen zu müssen, möchten wir gerne eine Prepaid Karte kaufen. In erster Linie geht es und dabei um das Datenvolumen, damit wir ab und zu auch mal ins Internet können. Telefonieren steht absolut nicht im Vordergrund - vielleicht mal einen Tisch reservieren oder etwas in der Art.
Kann jemand eine Empfehlung aus eigener Erfahrung abgeben? Oder hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? http://www.beachsim.com/produkt/frankre ... sim-karte/
Ach ja. Und bringt mir ein Mobile Hotspot einen Vorteil gegenüber dem Mobiltelefon, das ich als Hotspot einrichte?
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]