Mal schauen, was der Steffen fussballerisch zu bieten hat, immerhin hat er noch keinen Balljungen geohrfeigt, keinen FCB-Schal abgefackelt und der MK (noch) nicht den Mittelfinger gezeigt ...

Top Geschriebenrepplyfire hat geschrieben:Willkommen, zeig was du kannst. Hab dich bisher nicht gemocht, doch wenn du den FCB sportlich weiterbringen kannst und dich loyal und charakterlich gefestigt zeigst, geht das in ordnung. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist der Zwist im Fanlager, das Geheule einiger und im Stadion das wohl kommende Auspfeiffen eigener Spieler anzuhören.
Wird wohl wieder eine zweite Petric-Geschichte werden. Einige User werden sich monate- oder gar jahrelang darüber echauffieren können. Nehmt euch und diesen einen Spieler nicht zu wichtig, das Leben geht weiter, der FCB spielt weiter und irgendwann werden andere Spieler auf dem Platz stehen.
Sportlich und finanziell gesehen ist dieser Transfer durchaus nachvolziehbar, Menschlich ein Fragezeichen. Bin kein Fan von Steffen aber er ist jetzt Spieler des FC Basel und deswegen hoffe ich, dass er sich für unsere Manschaft einsetzen wird und Leistung zeigt. Wir wissen alle das auch Xhaka ein Provokateur ist, ich bin froh haben wir jetzt einen zweiten in unseren Reihen...RvP_10 hat geschrieben:Traurig, wie ihr alles und jeder scheisse folgt und alles supi findet. Geht doch nach Nordkorea, ein Mann befiehlt, der Rest folgt, ohne überhaupt sich eigene Gedanken zu machen. Dort würdet ihr hinpassen.
Ich hätte da lieber zwei, die mit fussballerischen Mitteln glänzen. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Fischer war halt auch ein solcher Spieler, da sind solche Mannen dann kompatibel.NaSrI hat geschrieben:Sportlich und finanziell gesehen ist dieser Transfer durchaus nachvolziehbar, Menschlich ein Fragezeichen. Bin kein Fan von Steffen aber er ist jetzt Spieler des FC Basel und deswegen hoffe ich, dass er sich für unsere Manschaft einsetzen wird und Leistung zeigt. Wir wissen alle das auch Xhaka ein Provokateur ist, ich bin froh haben wir einen zweiten in unseren Reihen...
Wie man einen solchen Spieler HERZLICH willkommen heissen kann verstehe ich einfach nicht. Der ist überhaupt nicht willkommen.2002 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Ich denke das kommt schon gut.
Wenn ich so die Kommentare lese sehe ich dass doch ca.95% nichts dagegen haben
und die restlichen 5% schreiben so Primitiv da geht es nicht mehr um Fussball.
Wer ist ihr? Wer findet alles Supi? Und wer folgt jeder Scheisse?RvP_10 hat geschrieben:Traurig, wie ihr alles und jeder scheisse folgt und alles supi findet. Geht doch nach Nordkorea, ein Mann befiehlt, der Rest folgt, ohne überhaupt sich eigene Gedanken zu machen. Dort würdet ihr hinpassen.
Könnte man nicht mal bei Stuttgart anfragen ob sie den Steffen wollen, wenn sie uns dafür Serey Die zurückgeben? [ATTACH]21916[/ATTACH]Bender hat geschrieben:Mal schauen, was der Steffen fussballerisch zu bieten hat, immerhin hat er noch keinen Balljungen geohrfeigt, keinen FCB-Schal abgefackelt und der MK (noch) nicht den Mittelfinger gezeigt ...... oder doch?!?