Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zum Glück hat Ritschi Cabanas mit dem Kicken aufgehört ...

Mal schauen, was der Steffen fussballerisch zu bieten hat, immerhin hat er noch keinen Balljungen geohrfeigt, keinen FCB-Schal abgefackelt und der MK (noch) nicht den Mittelfinger gezeigt ... :p ... oder doch?!?

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

NaSrI hat geschrieben:Traurig auf welchem Niveau sich gewisse User abreagieren müssen.
Traurig, wie ihr alles und jeder scheisse folgt und alles supi findet. Geht doch nach Nordkorea, ein Mann befiehlt, der Rest folgt, ohne überhaupt sich eigene Gedanken zu machen. Dort würdet ihr hinpassen.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

:)

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

repplyfire hat geschrieben:Willkommen, zeig was du kannst. Hab dich bisher nicht gemocht, doch wenn du den FCB sportlich weiterbringen kannst und dich loyal und charakterlich gefestigt zeigst, geht das in ordnung. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist der Zwist im Fanlager, das Geheule einiger und im Stadion das wohl kommende Auspfeiffen eigener Spieler anzuhören.

Wird wohl wieder eine zweite Petric-Geschichte werden. Einige User werden sich monate- oder gar jahrelang darüber echauffieren können. Nehmt euch und diesen einen Spieler nicht zu wichtig, das Leben geht weiter, der FCB spielt weiter und irgendwann werden andere Spieler auf dem Platz stehen.
Top Geschrieben :)

Herzlich Willkommen beim FC Basel Renato Steffen und ist Steffen noch in Europa Leauge noch Spielberechtigt hat doch schon mit Young Boys gespielt in der EL ?
Pro Junge FC Basel Talente.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

RvP_10 hat geschrieben:Traurig, wie ihr alles und jeder scheisse folgt und alles supi findet. Geht doch nach Nordkorea, ein Mann befiehlt, der Rest folgt, ohne überhaupt sich eigene Gedanken zu machen. Dort würdet ihr hinpassen.
Sportlich und finanziell gesehen ist dieser Transfer durchaus nachvolziehbar, Menschlich ein Fragezeichen. Bin kein Fan von Steffen aber er ist jetzt Spieler des FC Basel und deswegen hoffe ich, dass er sich für unsere Manschaft einsetzen wird und Leistung zeigt. Wir wissen alle das auch Xhaka ein Provokateur ist, ich bin froh haben wir jetzt einen zweiten in unseren Reihen...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Baslerbueb hat geschrieben:Wenn die Geschichte so endet wie bei Mladen soll es uns recht sein, oder? ;)
Ist als Torhüter zu klein...

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

merde :mad:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Moment bitte, geht nicht weg, ich hole Popcorn :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

NaSrI hat geschrieben:Sportlich und finanziell gesehen ist dieser Transfer durchaus nachvolziehbar, Menschlich ein Fragezeichen. Bin kein Fan von Steffen aber er ist jetzt Spieler des FC Basel und deswegen hoffe ich, dass er sich für unsere Manschaft einsetzen wird und Leistung zeigt. Wir wissen alle das auch Xhaka ein Provokateur ist, ich bin froh haben wir einen zweiten in unseren Reihen...
Ich hätte da lieber zwei, die mit fussballerischen Mitteln glänzen. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Fischer war halt auch ein solcher Spieler, da sind solche Mannen dann kompatibel.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

het dä typ so viel faade verdient? du verdiensch das liibli nit du stugg scheisse!
YNWA

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bender hat geschrieben:Ich hätte da lieber zwei, die mit fussballerischen Mitteln glänzen. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Fischer war halt auch ein solcher Spieler, da sind solche Mannen dann kompatibel.
Mitbnur liebi sieche und schönwetter fuessballer gwünsch nüt. E gsunde mix bruchts.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Möge steffen spielerisch einschlagen und dem fcb helfen, weiterhin erfolgreich(er) zu sein; möge er sich menschlich noch verbessern, möge der fcb steffen nach 1-3 saisons für viel geld weitergeben können. diese chance hat sowohl steffen, wie auch der fcb verdient (das nennt man dann fairness bzw. eine 2. chance geben)..............

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Manche user sollten sich lieber zurückhalten. Man sollte sich nicht lustig machen über die Leute, die jetzt von der sportlichen Führung enttäuscht sind. Sehr schwach.

2002
Benutzer

Beitrag von 2002 »

Herzlich Willkommen Ich denke das kommt schon gut.
Wenn ich so die Kommentare lese sehe ich dass doch ca.95% nichts dagegen haben
und die restlichen 5% schreiben so Primitiv da geht es nicht mehr um Fussball.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

2002 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Ich denke das kommt schon gut.
Wenn ich so die Kommentare lese sehe ich dass doch ca.95% nichts dagegen haben
und die restlichen 5% schreiben so Primitiv da geht es nicht mehr um Fussball.
Wie man einen solchen Spieler HERZLICH willkommen heissen kann verstehe ich einfach nicht. Der ist überhaupt nicht willkommen.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

RvP_10 hat geschrieben:Traurig, wie ihr alles und jeder scheisse folgt und alles supi findet. Geht doch nach Nordkorea, ein Mann befiehlt, der Rest folgt, ohne überhaupt sich eigene Gedanken zu machen. Dort würdet ihr hinpassen.
Wer ist ihr? Wer findet alles Supi? Und wer folgt jeder Scheisse?
Muss ich mir jetzt ein Steffen Hurensohn Avatar zulegen und ihn die nächsten zwei Jahre auspfeiffen damit ich in dein "FCB Bild" passe?
Und warum du das nordkoreanische Volk beleidigst in diesem Zusammenhang ist mir auch ein Rätsel.

Gang wider go däubele :eek:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

So jetzt gits e feins Fondue zum Znacht

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Hört euch mal ein paar Interviews an von Steffen an, erinnert mich sehr an Stocker... Und wir alle wissen, auch Stocker war kein Kind von Traurigkeit.

Eine Chance hat er aufjedenfall verdient, mal schauen was er im FCB Inteview zu sagen hat.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Bender hat geschrieben:Mal schauen, was der Steffen fussballerisch zu bieten hat, immerhin hat er noch keinen Balljungen geohrfeigt, keinen FCB-Schal abgefackelt und der MK (noch) nicht den Mittelfinger gezeigt ... :p ... oder doch?!?
Könnte man nicht mal bei Stuttgart anfragen ob sie den Steffen wollen, wenn sie uns dafür Serey Die zurückgeben? [ATTACH]21916[/ATTACH]
Dateianhänge
pfeif.gif
pfeif.gif (2.43 KiB) 2295 mal betrachtet
© Basilou, 2024

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Steffen raus!

2002
Benutzer

Beitrag von 2002 »

Simplex hat geschrieben:Wie man einen solchen Spieler HERZLICH willkommen heissen kann verstehe ich einfach nicht. Der ist überhaupt nicht willkommen.
Bei einem Neuen Arbeitsplatz würden sie Dich sicher auch Herzlich willkommen heissen.
Vermutlich änderst Du Deine Meinung auch noch.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

2002 hat geschrieben:Bei einem Neuen Arbeitsplatz würden sie Dich sicher auch Herzlich willkommen heissen.
Vermutlich änderst Du Deine Meinung auch noch.
Bei den Verfehlungen und Empfehlungen als A***** wäre es vermutlich gar nicht zu einer Anstellung gekommen.

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

In der Körperhaltung von Heitz lässt sich ein leichter Schauder ablesen... :confused:

Blausolution
Neuer Benutzer

Beitrag von Blausolution »

Ich freue mich auf etwas giftiges beim FCB. Kommt gut!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Zum Charaktertest müssen scheinbar nur die ausländischen Spieler antreten... [ATTACH]21917[/ATTACH]
Sonntagszeitung vom 10.01.16
Dateianhänge
image.jpg

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Da die charakterliche Komponente bei einer Neuverpflichtung keine Relevanz mehr besitzt, dürfen wir vielleicht bald noch den Tiefflieger aus dem Wallis bei uns "begrüssen". Immerhin trifft er ja ziemlich oft, gemessen an der Zeit, die er auf den Beinen steht. :eek:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

An alle hier!!! Ihr wisst schon streller wollte ihn auch, hätte er mit nein gestummen wäre er jz nicht hier ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Jetzt direkt nach San Marino verleihen und alle sind glücklich.

Badhabits
Neuer Benutzer

Beitrag von Badhabits »

Der Anfang vom Ende!

Antworten