...aber, aber! Der Junge ist einfach nicht gewohnt auf gefrorenem Terrain zu spielen*13* hat geschrieben:Bjarnason heute noch den letzten Kredit bei mir verspielt. Abschieben diesen technisch schwachen und langsamen Tauschneck.

...aber, aber! Der Junge ist einfach nicht gewohnt auf gefrorenem Terrain zu spielen*13* hat geschrieben:Bjarnason heute noch den letzten Kredit bei mir verspielt. Abschieben diesen technisch schwachen und langsamen Tauschneck.
einverstanden!footbâle hat geschrieben:11m schiessen ist keine Glückssache, sondern Kopfsache. So oder so darf man sich nie nach einem verlorenen 11m schiessen über mangelndes Glück beschweren. Man hatte heute 125 Min. Zeit, ein Tor mehr als der FC Sitten zu schiessen. Wenn man dazu nicht im Stande ist, braucht man auch keine Verlierersprache zu bemühen oder über den bösen Gegner zu schimpfen. Das ist peinlich und lächerlich.
Richtig, nur 15Minuten Kampf reicht halt auch gegen Sion nichtfootbâle hat geschrieben:11m schiessen ist keine Glückssache, sondern Kopfsache. So oder so darf man sich nie nach einem verlorenen 11m schiessen über mangelndes Glück beschweren. Man hatte heute 125 Min. Zeit, ein Tor mehr als der FC Sitten zu schiessen. Wenn man dazu nicht im Stande ist, braucht man auch keine Verlierersprache zu bemühen oder über den bösen Gegner zu schimpfen. Das ist peinlich und lächerlich.
Das het är bi uns scho die ganz zyt gmachtBlutengel hat geschrieben:Scheisse gespielt und scheiss Schirileistung - da kann selbst der FCB man nicht gewinnen. Zumindest das Tor sollte man als Profi aus einer Distanz von 11 Metern treffen können.
War Carlitos schon immer so leicht? War ja ein Graus, wie der immer bei jedem Luftzug auf den Rasen viel - und jedesmal die Hand oder den Ellbogen im Gesicht der Gegner - selber aber dnn den sterbenden Schwan markieren ...
Das Verlangen von Leistung? Hallo? Muss der Trainer sagen: " hey heute müsst ihr aber mal wieder euren Job machen und Leistung bringen?". Sorry, aber so langsam wirds skuril. Das sind Profis. ERWACHSENE Profis. Muss man denen sagen, dass sie sich anstrengen sollen?dasrotehaus hat geschrieben:was ist denn überhaupt Chefsache wenn nicht die Vorgabe, wie die Arbeit zu erledigen ist? Dazu gehört die Spieltaktik und das Verlangen von Leistung.
so ganz objektiv - wieviele Chancen hatte man sich aus dem Spiel herausgespielt???Rhyyläx hat geschrieben:Das Verlangen von Leistung? Hallo? Muss der Trainer sagen: " hey heute müsst ihr aber mal wieder euren Job machen und Leistung bringen?". Sorry, aber so langsam wirds skuril. Das sind Profis. ERWACHSENE Profis. Muss man denen sagen, dass sie sich anstrengen sollen?
Wenn Delgado sich nicht auf den Beinen halten kann, dann ist daan nicht UF Schuld. Wenn zwei Sion Spieler im Abseits stehen, dann ist daran nicht UF Schuld. Wenn erfahrene Spieler wie Samuel und ein Nationalspieler wie Thor den Ball von 11 Metern nicht aufs Tor kriegen, dann ist daran nicht UF Schuld. Bei allem Hass oder was auch immer auf den Trainer, muss man doch auch einen Rest von Objektivität bewahren.
Är het`s inde eigene Händ kah dr Held zwärde. Aber är isch halt kei zweite Sommer. Und, i loss mi jetz moll ufd Äscht use, är wirds au nie wärde.Käppelijoch hat geschrieben:Schade, hätte es Salve sehr gegönnt, Held zu werden. Er hat in seinen beiden Spielen einen guten Job gemacht.
motivation und s schliffe vo de fähigkeite vo de einzelne spiiler, sowie e gameplan zha, wo bi bedarf an die jewiligi situation ka apasst wärde, halt ich durchus für d ufgobe vomene trainer. wenn e spiiler, oder wie bi uns, einigi spiiler, absolut nid an ihri normali leischtigsfähigkeit anekömme, denn isch das am trainer si verantwortig. wie är das macht, das isch mir egal, aber wie effektiv sini methode dodrfür sin, das isch für mi s entscheidende binere beurteilig über d qualität vomene trainer...Rhyyläx hat geschrieben:Das Verlangen von Leistung? Hallo? Muss der Trainer sagen: " hey heute müsst ihr aber mal wieder euren Job machen und Leistung bringen?". Sorry, aber so langsam wirds skuril. Das sind Profis. ERWACHSENE Profis. Muss man denen sagen, dass sie sich anstrengen sollen?
Wenn Delgado sich nicht auf den Beinen halten kann, dann ist daan nicht UF Schuld. Wenn zwei Sion Spieler im Abseits stehen, dann ist daran nicht UF Schuld. Wenn erfahrene Spieler wie Samuel und ein Nationalspieler wie Thor den Ball von 11 Metern nicht aufs Tor kriegen, dann ist daran nicht UF Schuld. Bei allem Hass oder was auch immer auf den Trainer, muss man doch auch einen Rest von Objektivität bewahren.
Klar, wir sind ja im Kindergarten. Da muss man den Kleinen schon sagen, was zu tun ist ...Bolzblatzholzer hat geschrieben: Goht das zum Teil ufd Kappe vom Fischer? Klar, är het sini Mannschaft irgendwie zwenig heiss könne mache uf dä Gingg. Und het de Spieler scho vorem Spiel en Entschuldigung mit ufe Wäg gäh, falls sie verliere sötte ("isch so oder so e gueti Saisonhälfti gsi"). So Sache mueser in Zuekunft unterloh, findi.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Wenn man so weiterspielt wird auch das noch verfischert!#10 hat geschrieben:In allen drei Wettbewerben überwintern, dazu 10 Punkte Vorsprung in der NLA haben und das bei mittlerweile 6 Meistertiteln in Serie, so was kann träge und überheblich machen.
Das Ausscheiden aus dem Cup erdet.
Wichtig ist bis Juni 2016 nur eines: Meister 2016 (=CL-Teilnahme, = +/- CHF 20 Mio. brutto).
Darum immerschön in Spannung sein und bleiben ...![]()
Der Cup bringt ihnen nicht viel Geld und ein Schaufenster um sich zu zeigen ist es auch nicht - warum also anstrengenKonter hat geschrieben:Naja wenn sich unsere "Stars" schon nicht für den Cup aufraffen können resp. nur für knapp 20 Minuten, dann sollen sie lieber im Viertelfinal ausscheiden und Platz lassen für Mannschaften, denen dieser Wettbewerb auch sporltich etwas bedeutet.
Trotzdem rege ich mich einmal mehr enorm über diese Mannschaftsleistung auf. Das war bis auf 20 Minuten absolut Cupfinal reloaded.
Von mir aus, soll der FCB nächstes Jahr von Anfang an auf den Cup verzichten. Den Wettbewerb mit dieser Haltung anzugehen ist einfach arrogant. Wir haben dieses Jahr 6x gegen Sitten gespielt. 3x gewonnen 1x Unentschieden und 2x verloren. Sion brauchte für 2 Siege gegen Basel in der Meisterschaft sage und schreibe 30 Partien, resp 7 Jahre. Und im Cup schlagen sie Basel innerhalb von 7 Monaten zweimal..... Das kann kein Zufall sein!
Unseren "Stars" ist der Cup schlichtweg scheissegal.
mümümümümmümüü fertig geheult ???EvenSteven hat geschrieben:Ich finde Raven hat gewonnen und der Ambassador ist ein rassistischer Idiot. Warum sonst spielt die Hautfarbe eine Rolle? Und warum nennst Du es Afrikacup-Team? Und nein, wenn man Steffen auch hasst dann ist das keine Entschuldigung. Ihn nennst Du ja wohl kaum den weissen Jungen. Ich mag Konaté auch nicht, aber Du bist ein Idiot.