Lech Posen - FC Basel 1893: 10.12.15, 21.05

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich gang jetzt go bunte läse.. Bunte bildet und velicht trifft me jo im Salon öper wo öper kennt und dä kennt die schwarz Oma vom Zuffi.. Denn frog ich sie us was es an neue grücht git rund um e fcb..
Elefäntli bisch du sälber au dunkel? Oder bisch e Frau mit eme dunkle fründ?
Der Ball ist rund!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Dieélephant hat geschrieben:hahahahhaha! wird auch seinen Grund haben warum er nie spielt! Ich kenn den Grund.
Eigentlich hast Du immer mal wieder ein paar gute Posts. Aber sobald es bei Dir um die Hautfarbe geht könnt ich einfach nur noch Kotzen. Sobald es um Serey Die, KonAIRte, oder wohl sogar Herve Tum bzw Gabriel Okolosi geht wirst Du sowas von übertrieben. Eigentlich schade

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Dieélephant hat geschrieben:1. lesen bildet Frau Ti, vielleicht öfters das Forum als die Bunte im Coiffeur Salon! Wen du meine Posts gelesen hast, dann wüsstest du, dass ich derjenige war, welcher gefordert hat, einen Embolo beispielsweise nicht aufzustellen. Also bevor du hier irgendwelche Sachen schreibst, informier dich bitte. Ich hätte definitiv aber auch nie ein Problem gehabt, hätte Ajeti nicht gespielt. Oder send mir mal einen einzigen Post von mir wo ich Ajeti proaktiv fordere? Ich habe lediglich in einem Post geschrieben, dass nun wohl Ajeti spielen wird, fordern ist aber was anderes, geschweige denn Fischer denunzieren, weil er Ajeti nicht bringt! Ich habe lediglich einen Vergleich von zwei Gleichaltrigen angestellt. Und da offenbaren sich Welten, das kann auch Frau Ti nicht wegdiskutieren.

2. Muss ich nicht mit Bernhard Heusler einen trinken gehen um zu erkennen, dass die Verpflichtung des Slowenen ein Schlag ins Gesicht von Herrn Ajeti ist. Das hat rein mit gesundem Menschenverstand und Fussballkenntnis zu tun. Würde man auf Ajeti bauen, so hätte man keinen Mittelstürmer verpflichtet. Er spielt ja nicht mal jetzt wenn es um etwas geht. Nächstes Jahr hat er dann Janko und den Slowenen vor sich. Wann soll er also spielen?

3. Auch du kommst wieder mit der Hautfarbenthematik. Wird langsam lächerlich. Aber ja, wenn man nicht mehr weiter weiss und keine Argumente mehr hat, so weicht man auf sinnloses Zeugs aus.

4. und auch dir sag ich nochmals: nur weil man FCB Fan ist, heisst das nicht, dass man automatisch alle anderen Clubs hassen muss und nur die eigenen Spieler loben darf! Zieh mal deine rot blaue Brille ab

und 5. ja, nicht jeder ist ein Embolo. Aber dann betitelt den auch nicht als neues Supertalent und Nachfolger. Weil dafür fehlt ihm schlicht die Klasse
Du bisch doch so Fan vo de Bunte höhöhöhö

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Herrlich, all diese Posts. Alle motzen über meine Posts, wissen aber dennoch immer bestens Bescheid was ich geschrieben habe. Demnach können meine Post ja nicht Zeitverschwendung sein, sonst müsste ich mich ja fragen, wieso lest ihr Sie trotzdem und gebt noch Antwort?

Betitelt mich als nervigsten User, das interessiert mich keine Bohne. Ich werde immer meine Meinung sagen und vertreten. Aber wisst ihr was? Die nervigsten User sind immer die, welche eben nicht Mainstream, tüdeli rot blaue Brille etc. schreiben, sondern vielleicht auch mal Themen ansprechen und Sachen beim Namen nennen, welche im FCB-Forum nicht gern gesehen werden, aber der Wahrheit entsprechen. Ich wurde dieses Jahr verrissen, als ich Strellers LEISTUNG kritisiert habe und gesagt habe, dass man Streller auf dem Platz schon lange ersetzen kann. HUIIIIII hat das Posts gehagelt weil es einer gewagt hat, die Legende Streller zu kritisieren. Dabei habe ich nur ausgesprochen, was viele gedacht haben. Aber eben, so ist das Leben.

Die jetzige Saison bestätigt aber meine gemachten Äusserungen. Strellers Saison-Leistung auf dem Platz, d.h. Tore, wurde von Janko bereits in einer Vorrunde übertroffen. Also hatte User Elefant wohl doch nicht so unrecht.

Aber eben, es war halt Streller und da setzt der Verstand und die Objektivität bei 99% der User in diesem Forum aus. Man hat es nicht mal mehr geschafft, zu erkennen, dass ich in meinen Post von der Leistung spreche und nicht von der Person (d.h. Wichtigkeit für den Club als Person, in Kabine usw,).
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Irgendjemand soll ihm einfach zustimmen, damit sein Ego endlich befriedigt ist.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bierathlet hat geschrieben:Irgendjemand soll ihm einfach zustimmen, damit sein Ego endlich befriedigt ist.
nur gegen entsprechende entlöhnung, so ein 100er ist schmackhaft...
FOOTBALL'S LIFE!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Rhymaa hat geschrieben:Du bisch doch so Fan vo de Bunte höhöhöhö
Haha dä isch geil
Der Ball ist rund!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Um was gohts do eigentlich?? Um s dpiel vo geschter oder um irgendwelchi schwarze, ego's, bunte oder weiss dr teufel was

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Dieélephant hat geschrieben:Herrlich, all diese Posts. Alle motzen über meine Posts, wissen aber dennoch immer bestens Bescheid was ich geschrieben habe. Demnach können meine Post ja nicht Zeitverschwendung sein, sonst müsste ich mich ja fragen, wieso lest ihr Sie trotzdem und gebt noch Antwort?

Betitelt mich als nervigsten User, das interessiert mich keine Bohne. Ich werde immer meine Meinung sagen und vertreten. Aber wisst ihr was? Die nervigsten User sind immer die, welche eben nicht Mainstream, tüdeli rot blaue Brille etc. schreiben, sondern vielleicht auch mal Themen ansprechen und Sachen beim Namen nennen, welche im FCB-Forum nicht gern gesehen werden, aber der Wahrheit entsprechen. Ich wurde dieses Jahr verrissen, als ich Strellers LEISTUNG kritisiert habe und gesagt habe, dass man Streller auf dem Platz schon lange ersetzen kann. HUIIIIII hat das Posts gehagelt weil es einer gewagt hat, die Legende Streller zu kritisieren. Dabei habe ich nur ausgesprochen, was viele gedacht haben. Aber eben, so ist das Leben.

Die jetzige Saison bestätigt aber meine gemachten Äusserungen. Strellers Saison-Leistung auf dem Platz, d.h. Tore, wurde von Janko bereits in einer Vorrunde übertroffen. Also hatte User Elefant wohl doch nicht so unrecht.

Aber eben, es war halt Streller und da setzt der Verstand und die Objektivität bei 99% der User in diesem Forum aus. Man hat es nicht mal mehr geschafft, zu erkennen, dass ich in meinen Post von der Leistung spreche und nicht von der Person (d.h. Wichtigkeit für den Club als Person, in Kabine usw,).
Ok du hesch rächt!

Jetzt beantwort mini frog zu dim gschlächt und huutfarb..
Ich fang a: bi e wissi Frau :)
Der Ball ist rund!

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

heisser drnoo hat geschrieben:gege taulant als captain spricht eigentlich sehr wenig...!

EINE VO UNS :cool:
Ein Captain sollte

- Eine gewisse Reife haben
- Provokationen à la Steffen ignorieren können und nicht mit Schlägen antworten
- Andere Spieler führen
- Der Chef auf dem Platz sein
- Das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer sein
- Ein Vorbild für junge Spieler und junge Fans sein

All diese Punkte erfüllt T.X meiner Meinung nach klar nicht. Deshalb NEIN zu Tauli als Captain.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dieélephant hat geschrieben:Die nervigsten User sind immer die, welche eben nicht Mainstream, tüdeli rot blaue Brille etc. schreiben, sondern vielleicht auch mal Themen ansprechen und Sachen beim Namen nennen, welche im FCB-Forum nicht gern gesehen werden, aber der Wahrheit entsprechen.
...
und da setzt der Verstand und die Objektivität bei 99% der User in diesem Forum aus.
Ja, klar... so wie Deine Posts, die immer der Wahrheit entsprechen und mit Verstand und Objektivität geschrieben werden.

Gerne erinnere ich da an Deine unvergesslichen Prognosen für die WM 2014. :D
Dieélephant hat geschrieben:Es gäbe für mich nichts schöneres, als wenn die Elfenbeinküste die Schweiz schlägt! Die Mannschaft der Elfenbeinküste ist qualitätsmässig der schweizerischen Auswahl hoch überlegen!
Dieélephant hat geschrieben:Ich habe einfach Ahnung vom Fussball und ich bleibe dabei, von 10 Spielen gewinnt die Elfenbeinküste 9 gegen die CH.
Dieélephant hat geschrieben:Ich wette, die Ivorer kommen weiter als die Schweizer!
Und weil's so schön war, fassen wir hier doch noch einmal zusammen:

1. Spiel: Elfenbeinküste - Japan 2 : 1 (Dieélephant ist sich fast sicher. Die Elfenbeinküste wird Weltmeister.)
2. Spiel: Kolumbien - Elfenbeinküste 2 : 1 (Hoppla, ein kleiner Ausrutscher... )
3. Spiel: Griechenland - Elfenbeinküste 2 : 1 (Die Elfenbeinküste ist draussen und es wird still um Dieélephant.)
-> Die Elfenbeinküste wird mit nur einem Sieg Gruppendritter und reist nach Hause.

Und als Vergleich:

1. Spiel: Schweiz - Ecuador 2 : 1
2. Spiel: Schweiz - Frankreich 2 : 5
3. Spiel: Honduras - Schweiz 0 : 3
-> Die Schweiz wird mit zwei Siegen Gruppenzweiter und erreicht das Achtelfinale, wo sie nur knapp gegen den späteren Finalisten Argentinien scheitert.

Merry Christmas, Elefäntli!

[ATTACH]21771[/ATTACH]
Dateianhänge
black santa.jpg

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Gerne erinnere ich da an Deine unvergesslichen Prognosen für die WM 2014. :D

der Elefant geht mir auch auf den Sack. Aber lieber 100 Elefanten als eine zweite Frau Ti, die jeden scheiss kommentieren muss

1. Spiel: Elfenbeinküste - Japan 2 : 1 (Dieélephant ist sich fast sicher. Die Elfenbeinküste wird Weltmeister.)
2. Spiel: Kolumbien - Elfenbeinküste 2 : 1 (Hoppla, ein kleiner Ausrutscher... )
3. Spiel: Griechenland - Elfenbeinküste 2 : 1 (Die Elfenbeinküste ist draussen und es wird still um Dieélephant.)
-> Die Elfenbeinküste wird mit nur einem Sieg Gruppendritter und reist nach Hause.

Und als Vergleich:

-> Die Schweiz wird mit zwei Siegen Gruppenzweiter und erreicht das Achtelfinale, wo sie nur knapp gegen den späteren Finalisten Argentinien scheitert.

[ATTACH]21771[/ATTACH][/QUOTE]

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

der Elefant geht mir auch auf den sack.
er ist mir aber trotzdem noch 10 mal lieber als Frau Ti, die jeden Thread mit ihrem langweiligen scheiss vollspamen muss. Für mich mit Abstand der/die nervigste Userin des Jahres

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

@Mundharmonika

Beste Unterhaltung - Chapeau! :)

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

tauli hat geschrieben:der Elefant geht mir auch auf den sack.
er ist mir aber trotzdem noch 10 mal lieber als Frau Ti, die jeden Thread mit ihrem langweiligen scheiss vollspamen muss. Für mich mit Abstand der/die nervigste Userin des Jahres
ich finde die Beiträge vom kleinen Elefant unterhaltsam, stören mich also nicht. Das gehört dazu.
FCB :):):)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tauli hat geschrieben:der Elefant geht mir auch auf den sack.
Jo sehe ich auch so. Absolut nervig... auch das geblabla von "hab meinem Freund dies und jenes erzählt"... interessiert echt niemanden. Andere User schreiben ja auch nicht dauernd "Meine Frau blablabla".

Dieélephant sorgt wenigstens für Unterhaltung.

Meine Stimme geht deshalb an ..... Frau Ti, gefolgt von Lazarov alias Gavrilo alias Dr. Socrates

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Ja, klar... so wie Deine Posts, die immer der Wahrheit entsprechen und mit Verstand und Objektivität geschrieben werden.

Gerne erinnere ich da an Deine unvergesslichen Prognosen für die WM 2014

Und als Vergleich:

[ATTACH]21771[/ATTACH]
kennst du den Unterschied zwischen Prognosen und einer Diskussion über Tatsachen? Bei Prognosen kann man immer mal falsch liegen oder können anders eintreten. Und erklär mir mal bitte, nur weil die Schweic weitergekommen und die Elfenbeinküste ausgeschieden ist, ist die Schweic besser? Woow dein Vergleich zeugt ja von wahnsinniger Qualität. waren ja auch diesselben Gruppen und Gegner :confused: . Wäre in etwa so wie wenn ich sagen würde: oooh Ghana hat als einzige Mannschaft nicht gegen Deutschland verloren, ist Ghana jetzt Weltmeister?

Einen Vergleich zwischen der Schweic und der Elfenbeinküste könnte man nur im Direktduell ziehen. Alles andere sind Wetten oder Prognosen oder Meinungen. Ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass die Mannschaft der Elfenbeinküste die Schweiz schlägt, da kannst du noch lange schöne Bildchen zeichnen.

Von Objektivität und Verstand rede ich von klar messbaren Gegebenheiten, sprich Tatsachen, die man auch vergleichen kann. Wie beispielsweise eben Tore von Streller und Tore von Janko. Das sind die gleichen Gegner, gleiche Liga und gleiche Mannschaft (Basel als Krösus). Begreifst du den Unterschied?

Wenn nicht, dann hol dir beim Samichlaus bitte die Rute ab, aber nicht bevor du auf deiner Mundharmonika noch den Marsch geblasen bekommen hast.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

@ Cantona

Muss ja leider hier antworten, da alle deine Fäden closed sind:

Warum darfst du so viele Müll-Fäden eröffnen, um sie dann wenig später wieder zu schliessen? Das würde mich mal interessieren...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Wenn nicht, dann hol dir beim Samichlaus bitte die Rute ab ...
Aua!

[ATTACH]21772[/ATTACH]
Dateianhänge
shutterstock-kind-rote-karte-fußball-mädchen-klein.jpg

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:kennst du den Unterschied zwischen Prognosen und einer Diskussion über Tatsachen? Bei Prognosen kann man immer mal falsch liegen oder können anders eintreten. Und erklär mir mal bitte, nur weil die Schweic weitergekommen und die Elfenbeinküste ausgeschieden ist, ist die Schweic besser? Woow dein Vergleich zeugt ja von wahnsinniger Qualität. waren ja auch diesselben Gruppen und Gegner :confused: . Wäre in etwa so wie wenn ich sagen würde: oooh Ghana hat als einzige Mannschaft nicht gegen Deutschland verloren, ist Ghana jetzt Weltmeister?

Einen Vergleich zwischen der Schweic und der Elfenbeinküste könnte man nur im Direktduell ziehen. Alles andere sind Wetten oder Prognosen oder Meinungen. Ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass die Mannschaft der Elfenbeinküste die Schweiz schlägt, da kannst du noch lange schöne Bildchen zeichnen.

Von Objektivität und Verstand rede ich von klar messbaren Gegebenheiten, sprich Tatsachen, die man auch vergleichen kann. Wie beispielsweise eben Tore von Streller und Tore von Janko. Das sind die gleichen Gegner, gleiche Liga und gleiche Mannschaft (Basel als Krösus). Begreifst du den Unterschied?

Wenn nicht, dann hol dir beim Samichlaus bitte die Rute ab, aber nicht bevor du auf deiner Mundharmonika noch den Marsch geblasen bekommen hast.
aaah bei Ajeti bist du natürlich seeehr objektiv (Wie du ja bei allen Schwarzen objektiv bist, hahaha) und kannst schon wissen dass Ajeti immer ein durchschnittlicher Fussballer bleibt, der nicht für die Super League reicht. Klasse

Und Streller hat vielleicht weniger Tore geschossen als Janko, war dafür in der Kabine und auf dem Platz viel viel wichtiger als Janko. Nur auf Tore zu reduzieren ist zu einfach!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

RvP_10 hat geschrieben:Jo sehe ich auch so. Absolut nervig... auch das geblabla von "hab meinem Freund dies und jenes erzählt"... interessiert echt niemanden. Andere User schreiben ja auch nicht dauernd "Meine Frau blablabla".

Dieélephant sorgt wenigstens für Unterhaltung.

Meine Stimme geht deshalb an ..... Frau Ti, gefolgt von Lazarov alias Gavrilo alias Dr. Socrates
vermutlich interessiert nicht mal ihr freund ( falls sie wirklich einen hat) ihr gebabbel, deshalb muss sie jeden müll hier reinschreiben

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:aaah bei Ajeti bist du natürlich seeehr objektiv (Wie du ja bei allen Schwarzen objektiv bist, hahaha) und kannst schon wissen dass Ajeti immer ein durchschnittlicher Fussballer bleibt, der nicht für die Super League reicht. Klasse

Und Streller hat vielleicht weniger Tore geschossen als Janko, war dafür in der Kabine und auf dem Platz viel viel wichtiger als Janko. Nur auf Tore zu reduzieren ist zu einfach!
1. ja kann man. Man sieht bei einem Spieler in seinen Anlagen, ob es mal ein grosser werden kann oder nicht. Wenn man das nicht könnte, warum gibt es dann Sichtungstrainings?.

2. noch einer der nicht lesen kann. Ich rede von der LEISTUNG AUF DEM PLATZ bei Streller. Ist das so schwer zu verstehen?

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tauli hat geschrieben:vermutlich interessiert nicht mal ihr freund ( falls sie wirklich einen hat)ihr gebabbel, deshalb muss sie jeden müll hier reinschreiben
Das habe ich auch schon gedacht :D . In der Regel haben Leute, die pausenlos von ihrem Partner oder sonst wem erzählen müssen, sonst irgend ein Problem.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Man sieht bei einem Spieler in seinen Anlagen, ob es mal ein grosser werden kann oder nicht.
Es gibt bestimmt welche, die das sehen können. Du gehörst aber definitiv nicht dazu, weil Du Dich zu sehr von der Hautfarbe und Nationalität eines Spielers beeinflussen lässt. Die fehlende Objektivität, die Du anderen vorwirfst, ist paradoxerweise nämlich gerade Dein grösstes Problem.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Es gibt bestimmt welche, die das sehen können. Du gehörst aber definitiv nicht dazu, weil Du Dich zu sehr von der Hautfarbe und Nationalität eines Spielers beeinflussen lässt. Die fehlende Objektivität, die Du anderen vorwirfst, ist paradoxerweise nämlich gerade Dein grösstes Problem.
:) genau. Du kennst mich ja persönlich und kennst meinen Werdegang. Ich habe schon professionelle Fussballer hier in der Schweiz in der obersten Spielklasse betreut und vermittelt, da hast du wahrscheinlich noch Stille Nacht auf deiner Mundharmonika getüdelt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Mundharmonika hat geschrieben:Es gibt bestimmt welche, die das sehen können. Du gehörst aber definitiv nicht dazu, weil Du Dich zu sehr von der Hautfarbe und Nationalität eines Spielers beeinflussen lässt. Die fehlende Objektivität, die Du anderen vorwirfst, ist paradoxerweise nämlich gerade Dein grösstes Problem.
Genau, bestes Beispiel Luca Zuffi !

Der könnte 3 Tore und 4 Assist in einem Spiel erzielen, Monsieur Dieélephant wäre immer noch der Meinung er reiche nicht für den FCB und spiele nur wegen dem Vater beim FCB. Wäre aber der gleiche Spieler schwarz, er wäre der kommende Superstar im Weltfussball. Soviel zum Thema Objektivität.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dieélephant hat geschrieben: :) genau. Du kennst mich ja persönlich und kennst meinen Werdegang. Ich habe schon professionelle Fussballer hier in der Schweiz in der obersten Spielklasse betreut und vermittelt, da hast du wahrscheinlich noch Stille Nacht auf deiner Mundharmonika getüdelt.
also wenn dini signatur ernst gmeint söll si denn hesch wirklich kei ahnig...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dieélephant hat geschrieben: :) genau. Du kennst mich ja persönlich und kennst meinen Werdegang. Ich habe schon professionelle Fussballer hier in der Schweiz in der obersten Spielklasse betreut und vermittelt, da hast du wahrscheinlich noch Stille Nacht auf deiner Mundharmonika getüdelt.
und nun bist du wieder an die Elfenbeinküste nach Yamoussoukro zurückgekehrt?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dieélephant hat geschrieben:Samichlaus
Wer oder was ist das?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Also ernsthaft du bisch glaub wirklich nid hellschti Kerze uf dr Torte. Will du Fuessballer betreut hesch, hesch e objektivi Meinig? Will die in dr oberste Spielklass gsi sind hesch e objektivi Mienig?

Oder willsch sage du hesch Ahnig vo Fuessball, willd Spieler betreut hesch? Dr Übersetzer vom Kakitani isch au e Spielerbetreuer vo dr oberste Spielklass, trotzdem wag ich z behaupte, er het nid sonderlich Ahnig vo Fuessball. Dr Canepa kauft Spieler ih und het nid sonderlich viel Ahnig vom Ganze. Also dini Usüebig vo Betreuigstätigkeite bestätige no lang kei Kompetenz, im Gegeteil si do müesse erwähne zügt eher vom Gegeteil.

Du frogsch di wieso dir alli antworte und uf di Bullshit ihgön? Will du (zerst hani gmeind du machsch das bewusst, wenni aber so dis Läseverständnis betracht, glaubi eher du nid in dr Lag bisch dini Ergüss zstühre) e nextrem provozierende Schribstil hesch, wo erstens extrerm arrogant übere kunnt und zweitens kai zweite Meinig zueloht. Wenn me denn no dr Inhalt betrachtet wo viel sache verdreiht wärde und völlig realitätsfremd sind und vomene nid allzu grosse Sachverstand züge denn machts das ganze nid sonderlich besser. Au das du anderne Bildigsfernheit vorwirfsch aber mit dine Bieträg jetzt nid würklich schiensch als würdsch du zu dr geischtige Elite vo däm Land ghöre, wirkt üsserst provozierend.

Viel spass in diner kleine, verdreihte Welt und ei mol mehr muess ich wiedr konstatiere, dass ich scho wiedr uf e Troll ihnegfalle bi und ihm g antwortet ha.

Gesperrt