Andraz Sporar

Diskussionen rund um den FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Chrisixx hat geschrieben:Lieber Sporar mit der 9, als Steffen.
Agent Orange hat mir gesteckt dass Steffen die Null bekommt :D
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Intihuasi hat geschrieben:Agent Orange hat mir gesteckt dass Steffen die Null bekommt :D
Fcb vollzieht die weltpremiere und verleiht steffen ein emoji Bild
FOOTBALL'S LIFE!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Shurrican hat geschrieben:Fcb vollzieht die weltpremiere und verleiht steffen ein emoji Bild
Das emoji wird dezent neben der Null platziert...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Patzer hat geschrieben:herzlich willkommen.

ich gehe davon aus, dass uns nun jemand verlässt aus der vorderen reihe.

Kaki?
gashi?
janko zu barca? ;)
oder embolo? :(
Kakitani JA
Gashi NEIN, HOFFENTLICH NICHT
Janko, NEIN, ER BLEIBT ZU 1000% in BASEL UND SOWIESO ZU BARCA :o
Embolo, NEIN, HOFFENTLICH BIS FRÜHSTENS IM SOMMER ODER GAR LÄNGER

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Chrisixx hat geschrieben:Lieber Sporar mit der 9, als Steffen.
Stocker war auch DIE Reizfigur für die gesamte Restschweiz! Vielleicht brauchen wir wieder einen solchen Typ um die gegnerischen Fans zur Weissglut zu bringen :D
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Subbuteo hat geschrieben:Stocker war auch DIE Reizfigur für die gesamte Restschweiz! Vielleicht brauchen wir wieder einen solchen Typ um die gegnerischen Fans zur Weissglut zu bringen :D
Könnt ihr mal aufhören King Vale mit der Susie zu vergleichen? Das grenzt and Blasphemie und ist einfach unter aller Sau!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Subbuteo hat geschrieben:Stocker war auch DIE Reizfigur für die gesamte Restschweiz! Vielleicht brauchen wir wieder einen solchen Typ um die gegnerischen Fans zur Weissglut zu bringen :D
Stocker soll zurück kommen..... bei Hertha wird das nix für die EM.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Intihuasi hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören King Vale mit der Susie zu vergleichen? Das grenzt and Blasphemie und ist einfach unter aller Sau!
Der Vergleich "steht" selbstredend nur für die geneigte Meinung der Restschweiz! Zitiere hier ein paar Müsterchen über Valentin aus vergangen Leserkommentaren:

-"Die übermässige und absolut ungehörige Reaktion von Stocker zeigt nur das wahre Gesucht dieser Heulsuse. Ihm steht es wohl am wenigsten zu von allen Nati A-Spielern nach einem Foul dermassen unangemessen zu reagieren. Er, der immer wieder durch sackgrobe Fouls, meistens versteckt, begeht und danach immer das Unschuldslamm spielt. Ein Gränni und Täubeli wies im Buche steht."

-"Dieser Ausraster von Valentin Stocker ist für Kenner, seiner ehem.Aktivzeit beim SC.Kriens keine Ueberaschung,eher das e bis anhin nicht noch schon mehr. Eine kindliche Mimose der Extraklasse!"
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

tutti hat geschrieben: (...) falls (...)
Esoteriker, he...?

( ;) )
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

stocker war die reizfigur weil er einer der erfolgreichsten spieler war, den die superlig jemals gesehen hat. er war der meistgefoulte spieler der liga. das er mal zurückgegeben hat versteht sich von selbst. finalissima-siege, cl-qualis, etliche big poins gingen auf seine kappe. in den letzten 2 meisterschaften mit vale, da war er jeweils der topscorer der mannschaft. kein spieler in der superlig oder in der momentanen mannschaft hält ein vergleich mit vale stand.
FOOTBALL'S LIFE!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Herzlich willkommen Andraz Sporar
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Subbuteo hat geschrieben:Der Vergleich "steht" selbstredend nur für die geneigte Meinung der Restschweiz! Zitiere hier ein paar Müsterchen über Valentin aus vergangen Leserkommentaren:

-"Die übermässige und absolut ungehörige Reaktion von Stocker zeigt nur das wahre Gesucht dieser Heulsuse. Ihm steht es wohl am wenigsten zu von allen Nati A-Spielern nach einem Foul dermassen unangemessen zu reagieren. Er, der immer wieder durch sackgrobe Fouls, meistens versteckt, begeht und danach immer das Unschuldslamm spielt. Ein Gränni und Täubeli wies im Buche steht."

-"Dieser Ausraster von Valentin Stocker ist für Kenner, seiner ehem.Aktivzeit beim SC.Kriens keine Ueberaschung,eher das e bis anhin nicht noch schon mehr. Eine kindliche Mimose der Extraklasse!"
Ich verstehe dass die anderen ihn gehasst haben, und verstehe wenn sie ihn nicht in ihren Teams haben wollen. Ja mehr noch, ich unterstütze das voll und ganz.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Shurrican hat geschrieben:stocker war die reizfigur weil er einer der erfolgreichsten spieler war, den die superlig jemals gesehen hat. er war der meistgefoulte spieler der liga. das er mal zurückgegeben hat versteht sich von selbst. finalissima-siege, cl-qualis, etliche big poins gingen auf seine kappe. in den letzten 2 meisterschaften mit vale, da war er jeweils der topscorer der mannschaft. kein spieler in der superlig oder in der momentanen mannschaft hält ein vergleich mit vale stand.
Ganz deiner Meinung! Vermisse ihn immer noch schmerzlich...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Shurrican hat geschrieben:stocker war die reizfigur weil er einer der erfolgreichsten spieler war, den die superlig jemals gesehen hat. er war der meistgefoulte spieler der liga. das er mal zurückgegeben hat versteht sich von selbst. finalissima-siege, cl-qualis, etliche big poins gingen auf seine kappe. in den letzten 2 meisterschaften mit vale, da war er jeweils der topscorer der mannschaft. kein spieler in der superlig oder in der momentanen mannschaft hält ein vergleich mit vale stand.
A.Frei dasselbe... je mehr ihn die Restschweiz gehasst hat, desto mehr wuchs er mir ans Herz!!! Wen interessiert schon was die Grännis und Stricher denken??? von Güllen fang ich erst gar nicht an!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Verkommt dieser Thread nun zu einem Stocker vs Steffen Vergleich? Geht doch um einen Neuen ;) .
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Welcome Andraz!

Hoffentlich als Ersatz fuer Kakitani oder Gashi und nicht Embolo.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Marco Streller hat gestern im TV gesagt, dass diese Verpflichtung nichts mit Embolo zu tun hat. Und Streller sitzt ja bekanntlich in der Transferkommission.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

schicket dä pumuckl mol ine sprochschuel oder - no besser - ersetzed ihn!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

millers hat geschrieben:schicket dä pumuckl mol ine sprochschuel oder - no besser - ersetzed ihn!
Hab ich mir auch gedacht. Englisch auf dem Niveau eines Sekschülers. Fremdschämen pur.

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Sharky hat geschrieben:Wecome!!!

Mir ist das scheissegeal was für eine Nummer her hat. Finde das sowieso Blödsinn, eine Nummer nicht mehr zu vergeben. Und wer weiss, vielleicht beflügelt ihn ja die Nr. 9 umso mehr.... :cool:
Hast ja recht. Aber er hat mit der 9 trotzdem grosse Schuhe verpasst bekommen ;) .

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Angeblich 3 Mio. für Sporar? Das klingt nach unglaublich viel.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Libero Grande hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht. Englisch auf dem Niveau eines Sekschülers. Fremdschämen pur.
Also etwa so wie der neue SVP-Bundesrat?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mundharmonika hat geschrieben:Also etwa so wie der neue SVP-Bundesrat?
Ha. You are a driiimer you.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Härzlich willkomme, dass könnt passe.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

FCBasel1967 hat geschrieben:Welcome Andraz!

Hoffentlich als Ersatz fuer Kakitani oder Gashi und nicht Embolo.
Kakitani und Gashi von mir aus, auch wenn ich es eigentlich bei beiden gerne gesehen hätte, wenn sie beim FCB eine tragende Rolle gespielt hätten. Aber die momentane Situation ist für beide wohl nicht haltbar - hoffe man findet geeignete Lösungen.....
Und der erste Slowene möge bei uns gleich regelmäßig das Tor treffen wie zuletzt, dann ist das gut investiertes Geld Bild
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Willkommen und viel Erfolg!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dieser Andrax ist ein richtiger Königstransfer. An dem werden wir sicher 2 Jahre freude haben und mit viel gewinn weiterverkaufen. Top Arbeit unserer Transferabteeilung.
Bin gespannt wie jetzt YB reagiert.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Balotelli hat geschrieben:Dieser Andrax ist ein richtiger Königstransfer. An dem werden wir sicher 2 Jahre freude haben und mit viel gewinn weiterverkaufen. Top Arbeit unserer Transferabteeilung.
Bin gespannt wie jetzt YB reagiert.
Haben Sie ja schon, haben Philippe Zulechner geholt, der hat in 23 Spielen 1 Tor für Wien geschossen, ein richtiger Knipser also :D
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Marco Streller hat gestern im TV gesagt, dass diese Verpflichtung nichts mit Embolo zu tun hat. Und Streller sitzt ja bekanntlich in der Transferkommission.
Tut er das schon? Ich dachte, das kommt erst noch, nachdem er erstmal durch alle Abteilungen gereicht wird.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Balotelli hat geschrieben:Bin gespannt wie jetzt YB reagiert.
Nicht mitbekommen? Kaum hatten wir den Transfer im Trockenen, entriss uns YB mit der Verpflichtung des österreichischen Jahrhunderttalents Zulechner auch schon wieder die Krone des Transferkönigs.

Antworten