Agent Orange hat mir gesteckt dass Steffen die Null bekommtChrisixx hat geschrieben:Lieber Sporar mit der 9, als Steffen.

Kakitani JAPatzer hat geschrieben:herzlich willkommen.
ich gehe davon aus, dass uns nun jemand verlässt aus der vorderen reihe.
Kaki?
gashi?
janko zu barca?
oder embolo?![]()
Stocker war auch DIE Reizfigur für die gesamte Restschweiz! Vielleicht brauchen wir wieder einen solchen Typ um die gegnerischen Fans zur Weissglut zu bringenChrisixx hat geschrieben:Lieber Sporar mit der 9, als Steffen.
Könnt ihr mal aufhören King Vale mit der Susie zu vergleichen? Das grenzt and Blasphemie und ist einfach unter aller Sau!Subbuteo hat geschrieben:Stocker war auch DIE Reizfigur für die gesamte Restschweiz! Vielleicht brauchen wir wieder einen solchen Typ um die gegnerischen Fans zur Weissglut zu bringen![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Der Vergleich "steht" selbstredend nur für die geneigte Meinung der Restschweiz! Zitiere hier ein paar Müsterchen über Valentin aus vergangen Leserkommentaren:Intihuasi hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören King Vale mit der Susie zu vergleichen? Das grenzt and Blasphemie und ist einfach unter aller Sau!
stocker war die reizfigur weil er einer der erfolgreichsten spieler war, den die superlig jemals gesehen hat. er war der meistgefoulte spieler der liga. das er mal zurückgegeben hat versteht sich von selbst. finalissima-siege, cl-qualis, etliche big poins gingen auf seine kappe. in den letzten 2 meisterschaften mit vale, da war er jeweils der topscorer der mannschaft. kein spieler in der superlig oder in der momentanen mannschaft hält ein vergleich mit vale stand.Subbuteo hat geschrieben:Stocker war auch DIE Reizfigur für die gesamte Restschweiz! Vielleicht brauchen wir wieder einen solchen Typ um die gegnerischen Fans zur Weissglut zu bringen![]()
Ich verstehe dass die anderen ihn gehasst haben, und verstehe wenn sie ihn nicht in ihren Teams haben wollen. Ja mehr noch, ich unterstütze das voll und ganz.Subbuteo hat geschrieben:Der Vergleich "steht" selbstredend nur für die geneigte Meinung der Restschweiz! Zitiere hier ein paar Müsterchen über Valentin aus vergangen Leserkommentaren:
-"Die übermässige und absolut ungehörige Reaktion von Stocker zeigt nur das wahre Gesucht dieser Heulsuse. Ihm steht es wohl am wenigsten zu von allen Nati A-Spielern nach einem Foul dermassen unangemessen zu reagieren. Er, der immer wieder durch sackgrobe Fouls, meistens versteckt, begeht und danach immer das Unschuldslamm spielt. Ein Gränni und Täubeli wies im Buche steht."
-"Dieser Ausraster von Valentin Stocker ist für Kenner, seiner ehem.Aktivzeit beim SC.Kriens keine Ueberaschung,eher das e bis anhin nicht noch schon mehr. Eine kindliche Mimose der Extraklasse!"
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Ganz deiner Meinung! Vermisse ihn immer noch schmerzlich...Shurrican hat geschrieben:stocker war die reizfigur weil er einer der erfolgreichsten spieler war, den die superlig jemals gesehen hat. er war der meistgefoulte spieler der liga. das er mal zurückgegeben hat versteht sich von selbst. finalissima-siege, cl-qualis, etliche big poins gingen auf seine kappe. in den letzten 2 meisterschaften mit vale, da war er jeweils der topscorer der mannschaft. kein spieler in der superlig oder in der momentanen mannschaft hält ein vergleich mit vale stand.
A.Frei dasselbe... je mehr ihn die Restschweiz gehasst hat, desto mehr wuchs er mir ans Herz!!! Wen interessiert schon was die Grännis und Stricher denken??? von Güllen fang ich erst gar nicht an!Shurrican hat geschrieben:stocker war die reizfigur weil er einer der erfolgreichsten spieler war, den die superlig jemals gesehen hat. er war der meistgefoulte spieler der liga. das er mal zurückgegeben hat versteht sich von selbst. finalissima-siege, cl-qualis, etliche big poins gingen auf seine kappe. in den letzten 2 meisterschaften mit vale, da war er jeweils der topscorer der mannschaft. kein spieler in der superlig oder in der momentanen mannschaft hält ein vergleich mit vale stand.
Kakitani und Gashi von mir aus, auch wenn ich es eigentlich bei beiden gerne gesehen hätte, wenn sie beim FCB eine tragende Rolle gespielt hätten. Aber die momentane Situation ist für beide wohl nicht haltbar - hoffe man findet geeignete Lösungen.....FCBasel1967 hat geschrieben:Welcome Andraz!
Hoffentlich als Ersatz fuer Kakitani oder Gashi und nicht Embolo.
Haben Sie ja schon, haben Philippe Zulechner geholt, der hat in 23 Spielen 1 Tor für Wien geschossen, ein richtiger Knipser alsoBalotelli hat geschrieben:Dieser Andrax ist ein richtiger Königstransfer. An dem werden wir sicher 2 Jahre freude haben und mit viel gewinn weiterverkaufen. Top Arbeit unserer Transferabteeilung.
Bin gespannt wie jetzt YB reagiert.
Tut er das schon? Ich dachte, das kommt erst noch, nachdem er erstmal durch alle Abteilungen gereicht wird.RotblauAmbassador hat geschrieben:Marco Streller hat gestern im TV gesagt, dass diese Verpflichtung nichts mit Embolo zu tun hat. Und Streller sitzt ja bekanntlich in der Transferkommission.