Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Joggeligool hat geschrieben:Ich kas nit lässsse onlineusgob muesch neu zahle ?? ^^
Guet so, schuffle si ihres eigene Grab.
S kunnt scho guet :cool:

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

In einem Satz zusammengefasst: Steffen passt perfekt ins FCB Beuteschema auch wenn er nicht allen Fans passt

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

So transfers wänd mir nit gseh,
sicher nit bi unsrem FCB,
nit füre lohn für d region
renato steffen - hueresohn!
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chrisixx hat geschrieben:Die müssen ja echt doof sein wenn sie Kuzmanovic wollen...
Eigentlich bin ich wirklich dafür, es in der Rückrunde mit Kuz nochmal zu probieren. Aber wenn es doch einen überraschenden Abgang im Winter gibt, würde ich mich um Gökhan Inler bemühen. Defensiv stabiler als Kuz, aber 1000 Mal spielintelligenter als Xhaka. Und würde mMn gut mit Elneny harmonieren.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chrisixx hat geschrieben:Die müssen ja echt doof sein wenn sie Kuzmanovic wollen...
Eigentlich bin ich wirklich dafür, es in der Rückrunde mit Kuz nochmal zu probieren. Aber wenn es doch einen überraschenden Abgang im Winter gibt, würde ich mich um Gökhan Inler bemühen. Defensiv stabiler als Kuz, 1000 Mal spielintelligenter als Xhaka und vom Charakter her unproblematisch. Und würde mMn sehr gut mit Elneny harmonieren.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Ergic89 hat geschrieben:Eigentlich bin ich wirklich dafür, es in der Rückrunde mit Kuz nochmal zu probieren. Aber wenn es doch einen überraschenden Abgang im Winter gibt, würde ich mich um Gökhan Inler bemühen. Defensiv stabiler als Kuz, 1000 Mal spielintelligenter als Xhaka und vom Charakter her unproblematisch. Und würde mMn sehr gut mit Elneny harmonieren.
Meinst du mit Inler die 1:1 Kopie von Johann Vogel, welcher nur Alibi Quer und Rückpässe spielt ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Simplex hat geschrieben:So transfers wänd mir nit gseh,
sicher nit bi unsrem FCB,
nit füre lohn für d region
renato steffen - hueresohn!
Wieso redet ihr immer von "wir"!?
Der FCB steht über Allem, über jedem Spieler, jedem Trainer und auch über der Meinung einiger User..
Immer das Geheule bei einem Transfer eines polarisierendem Spieler. Ich mag solche Spieler lieber als so profillose wie ein Zuffi oder Bjarnason die ob bei Sieg oder Niederlage den selben Gesichtsausdruck haben. Versteht mich nicht falsch, ich mag beide.
Aber Steffen ist ein Reisser der Emotionen ins Spiel bringen kann!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

DomLeRoyal hat geschrieben:Wieso redet ihr immer von "wir"!?
Der FCB steht über Allem, über jedem Spieler, jedem Trainer und auch über der Meinung einiger User..
Immer das Geheule bei einem Transfer eines polarisierendem Spieler. Ich mag solche Spieler lieber als so profillose wie ein Zuffi oder Bjarnason die ob bei Sieg oder Niederlage den selben Gesichtsausdruck haben. Versteht mich nicht falsch, ich mag beide.
Du hättest wohl auch gerne ein Cabanas bei uns gesehen.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Simplex hat geschrieben:Du hättest wohl auch gerne ein Cabanas bei uns gesehen.
Nein!

Cabanas hat sich mehr als einmal negativ über den FCB geäussert. Ich habe das bei Steffen nie gehört.
Aber ab Gashi habe ich mich auch gefreut und er dankte es mit toller Leistung..

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ergic89 hat geschrieben:Eigentlich bin ich wirklich dafür, es in der Rückrunde mit Kuz nochmal zu probieren. Aber wenn es doch einen überraschenden Abgang im Winter gibt, würde ich mich um Gökhan Inler bemühen. Defensiv stabiler als Kuz, 1000 Mal spielintelligenter als Xhaka und vom Charakter her unproblematisch. Und würde mMn sehr gut mit Elneny harmonieren.
nit di ärnst? do spielt dr kuz in sinere momentane form glich stark.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

DomLeRoyal hat geschrieben:Nein!

Cabanas hat sich mehr als einmal negativ über den FCB geäussert. Ich habe das bei Steffen nie gehört.
Stimmt, ist ja viel besser wenn man nach einem Sieg einen FCB Spieler anfickt und sich dann bei der kleinsten Berührung fallen lässt, als wäre man von Mike Tyson getroffen worden.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

DomLeRoyal hat geschrieben:Wieso redet ihr immer von "wir"!?
Aber Steffen ist ein Scheisser!

Habe es für dich korrigiert !

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

DomLeRoyal hat geschrieben:Nein!

Aber ab Gashi habe ich mich auch gefreut und er dankte es mit toller Leistung..
Nöö Steffen spuckt dafür vor die MK (siehe letztes Spiel).

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Simplex hat geschrieben:Stimmt, ist ja viel besser wenn man nach einem Sieg einen FCB Spieler anfickt und sich dann bei der kleinsten Berührung fallen lässt, als wäre man von Mike Tyson getroffen worden.
Leider ist das auch in einem gewissen Masse clever, das Xhaka eine kurze Zündschnur hat werden noch viele Ausnützen und er wird immer wieder darauf reinfallen..

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Aber Steffen ist ein Scheisser!

Habe es für dich korrigiert !
Sind wir doch alle.. :D

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

DomLeRoyal hat geschrieben:Leider ist das auch in einem gewissen Masse clever, das Xhaka eine kurze Zündschnur hat werden noch viele Ausnützen und er wird immer wieder darauf reinfallen..
Hätte er es während dem Spiel gemacht wäre es "in einem gewissen Masse clever" gewesen, da es ihm auch wirklich etwas gebracht hätte. Aber nach dem Spiel, anstatt den Sieg zu feiern den Verlierer zu provozieren ist einfach nur arm. Solche Spieler brauchen wir nicht.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Frage an die Fans.

Kommt Steffen zum FCB?

Antwort der Fans:

Bild
Bild
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Stroofrumkeenig hat geschrieben:In einem Satz zusammengefasst: Steffen passt perfekt ins FCB Beuteschema auch wenn er nicht allen Fans passt
Das tönt ja aber auch mehr nach Journi-Phantasien als nach Insider-Wissen. Ich mache mir noch keine Sorgen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wenn der Steffen in Rotblau den Chermiti provoziert und der ihm danach eine scheuert, findet es dann das ganze Station toll.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Wenn der Steffen in Rotblau den Chermiti provoziert und der ihm danach eine scheuert, findet es dann das ganze Station toll.
ja aber nur wenn er sich gleichzeitig einen Kreuzbandriss einfängt! 2 Fliegen auf einen Streich!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Schade ist Agent Orange nicht mehr hier..

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

DomLeRoyal hat geschrieben:Schade ist Agent Orange nicht mehr hier..
Agent Orange soll sich doch bitte unter anderem Namen wieder anmelden. Scheiss auf den Stolz, please come back :) !
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Könnte mir gut vorstellen, dass Steffen zum aktuellen Fischer-Fussball passt...

*spartsichSmiliesfürWeihnachten*

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Nervenbündel hat geschrieben:Agent Orange soll sich doch bitte unter anderem Namen wieder anmelden. Scheiss auf den Stolz, please come back :) !
Wurde er gesperrt? Warum?
Sein "inserderwissen" war durchaus spannend...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Haris Tabakovic trainiert bei mir im Fitness, ich kann ihn also auch fragen was Sache ist mit Steffen, da brauchen wir keinen Agent Orange ;)

Aber lieber soll er Steffen einen lieben Gruss ausrichten, er sei in Basel nicht erwünscht.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Nervenbündel hat geschrieben:Agent Orange soll sich doch bitte unter anderem Namen wieder anmelden. Scheiss auf den Stolz, please come back :) !
+1

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Haris Tabakovic trainiert bei mir im Fitness, ich kann ihn also auch fragen was Sache ist mit Steffen, da brauchen wir keinen Agent Orange ;)

Aber lieber soll er Steffen einen lieben Gruss ausrichten, er sei in Basel nicht erwünscht.
mir könne au alli die gliche zitig wie dr agent orange läse, darum bruche mir ihn au nit zrugg.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Denke er ist bereits neu angemeldet

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:Wenn der Steffen in Rotblau den Chermiti provoziert und der ihm danach eine scheuert, findet es dann das ganze Station toll.
ist leider nicht möglich

chermiti ist dann nicht mehr beim FCZ
und Steffen wird dir farbe ROT/BLAU nie tragen ( für Barca ist er zu schlecht, für Vaduz zu teuer)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

tanner hat geschrieben:ist leider nicht möglich

chermiti ist dann nicht mehr beim FCZ
und Steffen wird dir farbe ROT/BLAU nie tragen ( für Barca ist er zu schlecht, für Vaduz zu teuer)
Für Bologna könnts länge :p

Antworten