Guet so, schuffle si ihres eigene Grab.Joggeligool hat geschrieben:Ich kas nit lässsse onlineusgob muesch neu zahle ?? ^^
Transfergerüchte 15/16
-
- Benutzer
Eigentlich bin ich wirklich dafür, es in der Rückrunde mit Kuz nochmal zu probieren. Aber wenn es doch einen überraschenden Abgang im Winter gibt, würde ich mich um Gökhan Inler bemühen. Defensiv stabiler als Kuz, aber 1000 Mal spielintelligenter als Xhaka. Und würde mMn gut mit Elneny harmonieren.Chrisixx hat geschrieben:Die müssen ja echt doof sein wenn sie Kuzmanovic wollen...
Eigentlich bin ich wirklich dafür, es in der Rückrunde mit Kuz nochmal zu probieren. Aber wenn es doch einen überraschenden Abgang im Winter gibt, würde ich mich um Gökhan Inler bemühen. Defensiv stabiler als Kuz, 1000 Mal spielintelligenter als Xhaka und vom Charakter her unproblematisch. Und würde mMn sehr gut mit Elneny harmonieren.Chrisixx hat geschrieben:Die müssen ja echt doof sein wenn sie Kuzmanovic wollen...
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Meinst du mit Inler die 1:1 Kopie von Johann Vogel, welcher nur Alibi Quer und Rückpässe spielt ??Ergic89 hat geschrieben:Eigentlich bin ich wirklich dafür, es in der Rückrunde mit Kuz nochmal zu probieren. Aber wenn es doch einen überraschenden Abgang im Winter gibt, würde ich mich um Gökhan Inler bemühen. Defensiv stabiler als Kuz, 1000 Mal spielintelligenter als Xhaka und vom Charakter her unproblematisch. Und würde mMn sehr gut mit Elneny harmonieren.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso redet ihr immer von "wir"!?Simplex hat geschrieben:So transfers wänd mir nit gseh,
sicher nit bi unsrem FCB,
nit füre lohn für d region
renato steffen - hueresohn!
Der FCB steht über Allem, über jedem Spieler, jedem Trainer und auch über der Meinung einiger User..
Immer das Geheule bei einem Transfer eines polarisierendem Spieler. Ich mag solche Spieler lieber als so profillose wie ein Zuffi oder Bjarnason die ob bei Sieg oder Niederlage den selben Gesichtsausdruck haben. Versteht mich nicht falsch, ich mag beide.
Aber Steffen ist ein Reisser der Emotionen ins Spiel bringen kann!
Du hättest wohl auch gerne ein Cabanas bei uns gesehen.DomLeRoyal hat geschrieben:Wieso redet ihr immer von "wir"!?
Der FCB steht über Allem, über jedem Spieler, jedem Trainer und auch über der Meinung einiger User..
Immer das Geheule bei einem Transfer eines polarisierendem Spieler. Ich mag solche Spieler lieber als so profillose wie ein Zuffi oder Bjarnason die ob bei Sieg oder Niederlage den selben Gesichtsausdruck haben. Versteht mich nicht falsch, ich mag beide.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
nit di ärnst? do spielt dr kuz in sinere momentane form glich stark.Ergic89 hat geschrieben:Eigentlich bin ich wirklich dafür, es in der Rückrunde mit Kuz nochmal zu probieren. Aber wenn es doch einen überraschenden Abgang im Winter gibt, würde ich mich um Gökhan Inler bemühen. Defensiv stabiler als Kuz, 1000 Mal spielintelligenter als Xhaka und vom Charakter her unproblematisch. Und würde mMn sehr gut mit Elneny harmonieren.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Stimmt, ist ja viel besser wenn man nach einem Sieg einen FCB Spieler anfickt und sich dann bei der kleinsten Berührung fallen lässt, als wäre man von Mike Tyson getroffen worden.DomLeRoyal hat geschrieben:Nein!
Cabanas hat sich mehr als einmal negativ über den FCB geäussert. Ich habe das bei Steffen nie gehört.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Aber Steffen ist ein Scheisser!DomLeRoyal hat geschrieben:Wieso redet ihr immer von "wir"!?
Habe es für dich korrigiert !
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Nöö Steffen spuckt dafür vor die MK (siehe letztes Spiel).DomLeRoyal hat geschrieben:Nein!
Cabanas hat sich mehr als einmal negativ über den FCB geäussert. Ich habe das bei Steffen nie gehört.
Aber ab Gashi habe ich mich auch gefreut und er dankte es mit toller Leistung..
-
- Erfahrener Benutzer
Leider ist das auch in einem gewissen Masse clever, das Xhaka eine kurze Zündschnur hat werden noch viele Ausnützen und er wird immer wieder darauf reinfallen..Simplex hat geschrieben:Stimmt, ist ja viel besser wenn man nach einem Sieg einen FCB Spieler anfickt und sich dann bei der kleinsten Berührung fallen lässt, als wäre man von Mike Tyson getroffen worden.
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte er es während dem Spiel gemacht wäre es "in einem gewissen Masse clever" gewesen, da es ihm auch wirklich etwas gebracht hätte. Aber nach dem Spiel, anstatt den Sieg zu feiern den Verlierer zu provozieren ist einfach nur arm. Solche Spieler brauchen wir nicht.DomLeRoyal hat geschrieben:Leider ist das auch in einem gewissen Masse clever, das Xhaka eine kurze Zündschnur hat werden noch viele Ausnützen und er wird immer wieder darauf reinfallen..
Frage an die Fans.
Kommt Steffen zum FCB?
Antwort der Fans:

Kommt Steffen zum FCB?
Antwort der Fans:

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Agent Orange soll sich doch bitte unter anderem Namen wieder anmelden. Scheiss auf den Stolz, please come backDomLeRoyal hat geschrieben:Schade ist Agent Orange nicht mehr hier..

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mir könne au alli die gliche zitig wie dr agent orange läse, darum bruche mir ihn au nit zrugg.RotblauAmbassador hat geschrieben:Haris Tabakovic trainiert bei mir im Fitness, ich kann ihn also auch fragen was Sache ist mit Steffen, da brauchen wir keinen Agent Orange
Aber lieber soll er Steffen einen lieben Gruss ausrichten, er sei in Basel nicht erwünscht.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
ist leider nicht möglichsergipe hat geschrieben:Wenn der Steffen in Rotblau den Chermiti provoziert und der ihm danach eine scheuert, findet es dann das ganze Station toll.
chermiti ist dann nicht mehr beim FCZ
und Steffen wird dir farbe ROT/BLAU nie tragen ( für Barca ist er zu schlecht, für Vaduz zu teuer)