Ignorant hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27523.html
Bitte einfach nicht zu uns.
Ignorant hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27523.html
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
YB wird zusehen, dass sie ihn in der Winterpause loskriegen, um wenigstens noch ein bisschen was zu verdienen.Ignorant hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 27523.html
Wieso geil? Gerade in solchen Momenten wäre es doch mal schön, wenn sich das Berner Psychokind zur besten Mannschaft der Welt äussern würde. Aber er stellt sich nach Niederlagen bekanntlich nie und provoziert lieber nach schaltjährlichen Siegen.Dever hat geschrieben:Geil, eine Grambabmbaluli-freie Woche steht bevor.![]()
YB ist nur gegen den FCB top motiviert. Gegen andere Gegner ist YB aus Motivationsgründen nicht in der Lage, sein Potential auszuschöpfen.James Blond hat geschrieben:Hebnet ech am Bänkli, hebnet ech am Bänkli, YB macht ech jetzt es Gschänkli...![]()
Im Moment droht das Szenario, dass ihr nicht mal mehr aus eigener Kraft Zweiter werden könnt. Hängt vom Ausgang des heutigen Spiels in Lugano ab.gooner hat geschrieben:Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht.
Ich würds nicht immer auf die Motivation schieben, für mich fehlt ganz klar die Qualität bei YB!Rotblau hat geschrieben:YB ist nur gegen den FCB top motiviert. Gegen andere Gegner ist YB aus Motivationsgründen nicht in der Lage, sein Potential auszuschöpfen.
Dennoch sind YB-Fans wie Grambambuli zufrieden und geniessen monate- ja manchmal jahrelang einen Sieg gegen den FCB, selbst wenn YB mehr als 10 Punkte hinter dem FCB zurückliegt.
Dabei haben sie doch den besten Sportchef der Schweiz und den diesjährigen Königstransfer!aguero hat geschrieben:Ich würds nicht immer auf die Motivation schieben, für mich fehlt ganz klar die Qualität bei YB!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
sälbst in Züri mache si scho Sprüch gege YBTages-Anzeiger vom 07.12.2015
Basel enteilt
Wann ist die Meisterfeier?
67. Minute: Lang flankt von rechts. Janko erzielt mit dem Kopf das 1:0 und sein 12. Tor in der Meisterschaft.
70. Minute: Lang flankt von rechts. Janko erzielt mit dem Fuss das 2:0 und sein 13. Tor in der Meisterschaft.
Der FC Basel führt die Rangliste nach dem 2:0 in Thun und der 1:4-Niederlage von GC in Lugano mit 10 Punkten Vorsprung an. Noch im November *waren in der Fussball-Schweiz (exklusive Basel) Hoffnungen aufgekommen, der Meister könnte nach dem 2:3 gegen GC und dem 1:2 in St. Gallen doch noch für die Konkurrenz greifbar werden.
Doch nun scheint alles wieder klar zu sein. Die Frage bleibt, wann werden die Basler den 19. Meistertitel auf dem Barfüsserplatz feiern? Die Meisterschaft endet nach 36 Runden am 25. Mai mit dem Heimspiel *gegen . . . GC. Fährt der FCB in diesem dominanten Stil fort, dann könnte es zur Auslandpremiere kommen und Basel holt sich den Titel schon am 23./24. April. In der 30. Runde steht die Reise nach Liechtenstein zum FC Vaduz an.
Spannender ist die Lage im Abstiegsbereich. Hinter Basel und GC *beginnt die Relegationszone. Denn beim drittplatzierten YB weiss man nie so genau . . . (TA)
Finde ich grundsätzlich ok. Scorerpunktmässig gibt es nur 2 bessere Flügel in der SL die von GC und da Caio nicht sehr mannschaftsdienlich ist, kann man das aus meiner Sicht so durchgehen lassen.basler hat geschrieben:dr 25 millione maa wo uf dr tribüni vom estadio da luz gspielt... lut blick ischer sogar im team vo dr hirundi, stön wohl ziemlich allei do mit däre meinig.
To be fair, hat er sich seit dem Saisonbeginn schon sehr gesteigert. Zudem sehe ich bei den Flügelspielern nicht viel Konkurrenz in der RSL (ausser Embolo) aber besser als Gashi, Bjarnason, Steffen oder Ravet ist er schon. Scheint aber auch ein Spieler zu sein, dem's nur dann gut läuft, wenns dem Team läuft.aguero hat geschrieben:Sulejmani in der Top11 muss wohl ein Quoten-Berner sein, anders kann man sich das nicht erklären.