Im Moment sicher das magische Dreieck im Basler MF. Wenn die drei in Form sind, wird es für die Stürmer auch wieder viele Bälle geben. Im nächsten Sommer wird man dann Elneny und Embolo ersetzen müssen. Bis dahin sollte zumindest Kuz wieder eine Verstärkung sein.Konter hat geschrieben:Vielleicht noch was zur Entwicklung. Das Zentrum war ja auch in den letzten Partien ein wenig das Problem. Ich denke gestern konnte man sehen, dass Zuffi, El Neny und Delgado momenatn wohl die Bestbesetzung für diese Positionen sind. Ich denke Fischer wäre gut beraten, wenn möglich jeweils 2 von diesen 3 zusammen spielen zu lassen. Xhaka ist halt schon nocht so spielstark wie ein Neny oder Zuffi. Mal schauen wie es in der Rückrunde aussieht. Wenn Kuzmanovic seine Form gefunden hat, kann man ihn dann auch noch besser einsetzen,
Entwicklung in den letzten Wochen
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Jetzt muss einfach noch Thun geschlagen werden und dann geht man mit 7 Punkten oder mehr in die wohlverdiente Winterpause. Bin gespannt, ob und wie der FCB auf dem Transfermarkt nochmals aktiv wird und ob GC Dabbur halten kann. Denke, wenn GC im letzten Spiel in Lugano nicht gewinnt und Basel auf 9 oder 10 Punkte wegziehen kann, dann ist er weg.MistahG hat geschrieben:...das spiel stimmt tatsächlich etwas positiver. allerdings war luzern auch sackschwach. das soll die leistung nicht schmälern, aber die bestätigung dieses spiels muss, wie du auch sagst, folgen, damit man von einer positiven entwicklung sprechen kann...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Hab genau das Gleiche gedacht: In einem Fussballspiel von 90 Minuten bzw. 5400 Sekunden finde ich wohl immer ein paar Bilder die genau das aussagen was ich will.Rhyyläx hat geschrieben:Das ist doch unseriös. Ein Standbild. Das muss man doch bewegt sehen, um zu wissen, welche Entwicklung der Spielzug in diesem Moment nimmt. Ich kann auch ein Video von Barca oder Bayern irgendwo anhalten und dann finde ich ein paar freie Rasenflächen, wo ich einen Kringel hinmalen kann.
Diese Videoanalysen von Pseudofachleuten sind einfach ein Unsinn.
Nichtsdestotrotz sieht auch der geneigte Zuschauer (des ganzen Spiels), dass wir zuwenig kompaccckt stehen.
Der Letzte, der kompacccckt spielen liess wurde am Schluss aber wegen unattraktiver/ erfolgloser Spielweise entlassen.
Immerhin der Erfolg ist seither bei uns Stammgast.
Dieser Hoffnung geb ich leider keine grosse Chance, ich denke nicht, dass er irgendwann überhaupt eine Verstärkung sein wird für uns. Er gibt das Bild ab, was mir damals Inter-Fans von ihm berichtet haben, als er zu uns kam. Ich hoffe ich täusche mich.Rhyyläx hat geschrieben:Im Moment sicher das magische Dreieck im Basler MF. Wenn die drei in Form sind, wird es für die Stürmer auch wieder viele Bälle geben. Im nächsten Sommer wird man dann Elneny und Embolo ersetzen müssen. Bis dahin sollte zumindest Kuz wieder eine Verstärkung sein.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer