Würde mir stinken, immer nur anderen beim Feiern im eigenen Stadion zuzuschauen

Hier übrigens ein wenig Infos dazu. 2009, 2010, 2011 war man z.B. profitabel. Auch wurde Geld nicht einfach so reingesteckt, sondern es gibt Aktionärsdarlehen.Grambambuli hat geschrieben:Nein. Die Einmischung und der Aktionismus von oben haben die Kompensation überhaupt erst nötig gemacht. Oder anders gesagt, sie zahlen, was sie selbst angerichtet haben. Zusätzlich kann sich YB auch über Events und andere Einnahmen im Stadion finanzieren, was ein grosser Vorteil ist. Die Kostenstelle/Abteilung "YB" kann 10 Mio Verlust machen, und die SdS AG, zu der YB gehört, kann trotzdem profitabel sein. Das ist dem Modell "SCB" nicht unähnlich, der sich über die Sportgastro AG Einnahmen generiert. Das hat der Journalist, der die ihm zugesteckten Zahlen des sportlichen Betriebs kommuniziert hat, wohl nicht ganz verstanden.
wieso konnte yb die nicht schlagen, hatten die auch gemeine unterstützung von oeri? so fies.Intihuasi hat geschrieben:Der Geisteskranke in topform.
Hier, kannste ausdrucken und über dein Bett hängen:
[ATTACH]21748[/ATTACH]
Also nit im schtad dö suiss!!Käppelijoch hat geschrieben:Das war eine grossartige Meisterfeier....ja damals wurden wir wo denn Meister?
Würde mir stinken, immer nur anderen beim Feiern im eigenen Stadion zuzuschauenVielleicht würd ich dann auch so ein frustrierter Sack sein.
Immer wieder schön das video. " mittendrin auch ein paar basler". Hejo knapp 9'000 billett sinn in d region basel verkauft worde ( do sinn die zahlriche fcb-fans im kanton bärn nitmol mitgrächnet).Shurrican hat geschrieben:wieso konnte yb die nicht schlagen, hatten die auch gemeine unterstützung von oeri? so fies.
[video=youtube;gFjWxEEAJbU]https://www.youtube.com/watch?v=gFjWxEEAJbU[/video]
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
viel ist nicht möglich.Grambambuli hat geschrieben:Das Kader ist sogar hervorragend. Ich bin gespannt, was möglich ist, jetzt wo die Absenzen sich langsam vom Worst-Case erholen. So eine Dominanz wie gegen den FCSG sieht man in Spielen gleichklassiger Gegner doch eher selten.
erstaunlich ist das basel mit beiden topstürmern frei und streller auf der bank, shaq-aushilfe in der verteidiung links, und mit leuten wie zoua und da silva, dieses spiel ganz locker über die bühne gebracht hat. die finilissima-mannschaft war weit von der weg von der fcb-bestbesetzung. tja bessere mannschaft...footbâle hat geschrieben:Auch das: "Wir werde diese Spiel gewinnen, weil wir haben bessere Mannschaft." (Psychovic)
Bei Welschen und Tessiner Polizisten ist das durchaus normal, glaub mir. Hätten sich die GC-Halbstarken vorher überlegen sollen.Frau Ti hat geschrieben:Mir egal ob GC oder thun oder basel, so hausch nit dri.. Und denn no im TV zeige und unkommentiert loh .. Krass.. Normal isch das sicher nit
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ach, die Polizisten im Süden sind doch genau, wenn nicht sogar noch mehr, so halbstark, wie die GC-Fans. In Spanien, Italien und im Tessin sehe ich praktisch nur so Versager, die ohne ihre ganze Ausrüstung im Angesicht von Fussballfans wohl zu Leichtathleten werden würden.johnDoe hat geschrieben:Bei Welschen und Tessiner Polizisten ist das durchaus normal, glaub mir. Hätten sich die GC-Halbstarken vorher überlegen sollen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Schon klar ich finds einfach lustigIntihuasi hat geschrieben:Warum orientiert ihr euch immer an YB? Die sind kein Gradmesser.