und wieso nicht ? völlig abgespaced oder wasstacheldraht hat geschrieben:Usbildner für Barca spile? Nei danke.

sieht mir auch nach einem Transfer zu Euch aus...D-Balkon hat geschrieben:Dr steffen verlost YB definitiv (lut blick). D frog isch im summer ablösefrei oder im winter für e bitzeli batzeli. Jetzt hoffe mir emol dass das glatte riesear......... nit zue uns kunnt.
Obwohl dr fcb sich sicherlich muess gedanke mache über ihn (schwizer im erwiterte natikader, relativ jung, ablösefrei), aber ich mag dä typ eifach nit.
QFTfog hat geschrieben:ein uf: "haha!" mache. drbi brodlets in euch, dass mir dmöglichkeite hän euch dspieler abzwärbe. in däm fall leider. das scheiss futzgsicht denn eifach zum fläschefülle oder hüetli uf- und abbaue vrdonnere.
E glasklari Sach: Ich bevorzug e Kämpfer wie dr Serey Die, wo au mol e Balljunge vermöblet als sone Pissnelke wie dr Steffen.EffCeeBee hat geschrieben:Auch wenn ich absolut kein Fan von ihm bin, sollten wir ihm doch eine faire Chance geben. Nur zur Erinnerung: Der hier drin so hochgeschätzte Serey Die war vor seiner Basel-Zeit auch nicht wirklich Sympathieträger (viele rote Karten, Balljunge geschlagen etc.)
Solange er auf dem Platz alles geben würde für den FCB und zum Spiel positive Beiträge leisten würde, seh ich den Transfer nicht ganz so schwarz, denn uns fehlen aktuell die giftigen, unangenehmen Spieler
nur no zum kotzeTaratonga hat geschrieben:sieht mir auch nach einem Transfer zu Euch aus...![]()
Ich hoffe natürlich inständig, dass er innerhalb der CH nicht mehr wechselt, sondern den Weg ins Ausland geht. Ansonsten würde ich auf den Boden kotzen. Ich las zwar mal etwas von wegen "im Tausch mit Gashi". Das wäre dann ein gangbarer Weg. Wobei, was will Gashi bei YB, wo er doch Meister ist? Ich weiss nicht wie seine Aktien z.Z für einen Auslandtransfer stehen, wo er doch selten spielt, bzw weit unter seinen Leistungenstacheldraht hat geschrieben:nur no zum kotze
aber unseri fischer-fründe wärde sowas no toll finde.
btw. egal wohin er wechselt... YB verliert damit sein letztes Gesicht.
1. Auch nochmals für dich: Nur weil man nicht in die unsägliche Kritik am Trainer einstimmt, muss man deswegen noch nicht sein Freund sein (weder bei Muri noch bei UF noch bei sonst einem Trainer!).stacheldraht hat geschrieben:nur no zum kotze
hesch du au emotione, wenn du ä match luegsch? i hoffs emol für di.Quo hat geschrieben:3. Mir ist Steffen auch unsympathisch. Aber das ist mir z.B. der Tauli auch! Sollte Steffen tatsächlich zum FCB wechseln, werde ich ihn aufgrund dessen beurteilen, was er beim FCB zeigt. Seine Vergangenheit wird mich dann kaum kümmern...
als Fan will ich den auch nicht hier sehen, etwa so wie ich nie "oise Captain"/Kultfigur der Stricher bei uns sehen wollte...stacheldraht hat geschrieben:nur no zum kotze
btw. egal wohin er wechselt... YB verliert damit sein letztes Gesicht.