Unsere Ehemaligen
http://sportbild.bild.de/fussball/laola-spanische-liga-primera-division/fussball/rakitic-lehnte-angebote-von-chelsea-und-juve-ab-43481466.sport.html
Hat wer ne Ahnung wen Ivan mit dem heutigen Viertligaspieler meint?
Hat wer ne Ahnung wen Ivan mit dem heutigen Viertligaspieler meint?
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Stocker auch gestern nur mit einem 20Min Einsatz. Der scheint seinen Stammplatz verloren zu haben. Verfolge die Spieler der Hertha nicht wirklich und anhand von den Zusammenfassungen sich ein Urteil zu bilden ist unmöglich. Weiss jemand die Gründe (evt neues System/Taktik)?
Wäre eine Überlegung wert ihn im Winter zu holen, denke gross abgeneigt wäre er wohl auch nicht.
Wäre eine Überlegung wert ihn im Winter zu holen, denke gross abgeneigt wäre er wohl auch nicht.
Hatte die selbe Frage im Kopf, samt Rückholideeerlebnisorientierter hat geschrieben:Stocker auch gestern nur mit einem 20Min Einsatz. Der scheint seinen Stammplatz verloren zu haben. Verfolge die Spieler der Hertha nicht wirklich und anhand von den Zusammenfassungen sich ein Urteil zu bilden ist unmöglich. Weiss jemand die Gründe (evt neues System/Taktik)?

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
vale hat nach einem schlechten spiel gg. gladbach (1:4) sofort seinen stammplatz wieder verloren, das ist jetzt 3 spiele her (inkl. cup). es geht schnell in der bundesliga. am guten 5. tabellenplatz der hertha kann man sehen, das die auch in der breite eine gute truppe zusammen haben. aber es kann schnell gehen, z.b. bei einer niederlage gegen eine mannschaft die nicht die bayern sind, d.h. stocker wird noch seine chancen kriegen, eine rückholaktion ist def. zu früh, vor allem wenn es die ins int. geschäft schaffterlebnisorientierter hat geschrieben:Stocker auch gestern nur mit einem 20Min Einsatz. Der scheint seinen Stammplatz verloren zu haben. Verfolge die Spieler der Hertha nicht wirklich und anhand von den Zusammenfassungen sich ein Urteil zu bilden ist unmöglich. Weiss jemand die Gründe (evt neues System/Taktik)?
FOOTBALL'S LIFE!
Columbus Crew mit Gaston Sauro gewinnt die Eastern Conference und zieht in den MLS Final ein.
http://www.columbuscrewsc.com/post/2015 ... ampionship
http://www.columbuscrewsc.com/post/2015 ... ampionship
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
Muri angeblich bei Stuttgart im Gespräch als Trainer.
Würde ich ihm zutrauen. Keine Erwartungen, dass er offensiv oder schön spielt, sondern vor Allem nicht verlieren und aus dem Tabellenkeller raus. Das liegt ihm.
Und die Bundesliga wäre ihm wohl noch so recht.
Würde ich ihm zutrauen. Keine Erwartungen, dass er offensiv oder schön spielt, sondern vor Allem nicht verlieren und aus dem Tabellenkeller raus. Das liegt ihm.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so.Asmodeus hat geschrieben:Muri angeblich bei Stuttgart im Gespräch als Trainer.
Mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit der Defensive ganze Meisterschaften!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ausser in der Schweiz. Da gewinnt man die Meisterschaft ausschliesslich und nur durch das Unvermögen der Gegner. Seit 5 Jahren schonKurtinator hat geschrieben:Mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit der Defensive ganze Meisterschaften!![]()

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Alex
und wenn dr Bernie und dr Heitz gnueg hän e Doppelspitze us em Streller und em Frei. Auf!

und wenn dr Bernie und dr Heitz gnueg hän e Doppelspitze us em Streller und em Frei. Auf!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Mein Gott für gewisse User braucht es wohl wirklich vor und nach dem Post ein ****ACHTUNG IRONIE****Quo hat geschrieben:Und das aus dem Mund bzw. der Hand eines FCB-Fans! Traurig...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Fink mit Austria Hermbstmeister - gut im Rennen, angesichts des Ziels, Drittter zu werden. http://kurier.at/sport/fussball/bundesl ... 67.419.123
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Chelo Diaz hat die Schnauze beim HSV voll
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/d ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/d ... .bild.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!