Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Vonlanthen? :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Jonas Elmer?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Jonas Elmer?
ja, müsste Elmer sein. Wechselte mal zu Chelsea und spielte mit Rakitic in der U21. Aktuell spielt er bei Rapperswil Jona.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Super Match hüt vom Bobadilla

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Stocker auch gestern nur mit einem 20Min Einsatz. Der scheint seinen Stammplatz verloren zu haben. Verfolge die Spieler der Hertha nicht wirklich und anhand von den Zusammenfassungen sich ein Urteil zu bilden ist unmöglich. Weiss jemand die Gründe (evt neues System/Taktik)?

Wäre eine Überlegung wert ihn im Winter zu holen, denke gross abgeneigt wäre er wohl auch nicht.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Stocker auch gestern nur mit einem 20Min Einsatz. Der scheint seinen Stammplatz verloren zu haben. Verfolge die Spieler der Hertha nicht wirklich und anhand von den Zusammenfassungen sich ein Urteil zu bilden ist unmöglich. Weiss jemand die Gründe (evt neues System/Taktik)?

Wäre eine Überlegung wert ihn im Winter zu holen, denke gross abgeneigt wäre er wohl auch nicht.
Hatte die selbe Frage im Kopf, samt Rückholidee :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Stocker auch gestern nur mit einem 20Min Einsatz. Der scheint seinen Stammplatz verloren zu haben. Verfolge die Spieler der Hertha nicht wirklich und anhand von den Zusammenfassungen sich ein Urteil zu bilden ist unmöglich. Weiss jemand die Gründe (evt neues System/Taktik)?

vale hat nach einem schlechten spiel gg. gladbach (1:4) sofort seinen stammplatz wieder verloren, das ist jetzt 3 spiele her (inkl. cup). es geht schnell in der bundesliga. am guten 5. tabellenplatz der hertha kann man sehen, das die auch in der breite eine gute truppe zusammen haben. aber es kann schnell gehen, z.b. bei einer niederlage gegen eine mannschaft die nicht die bayern sind, d.h. stocker wird noch seine chancen kriegen, eine rückholaktion ist def. zu früh, vor allem wenn es die ins int. geschäft schafft
FOOTBALL'S LIFE!

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Columbus Crew mit Gaston Sauro gewinnt die Eastern Conference und zieht in den MLS Final ein.

http://www.columbuscrewsc.com/post/2015 ... ampionship
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Knatsch um Scotty’s Burger-Beiz beim Joggeli

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129785846

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Muri angeblich bei Stuttgart im Gespräch als Trainer.

Würde ich ihm zutrauen. Keine Erwartungen, dass er offensiv oder schön spielt, sondern vor Allem nicht verlieren und aus dem Tabellenkeller raus. Das liegt ihm.

Und die Bundesliga wäre ihm wohl noch so recht.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Asmodeus hat geschrieben:Muri angeblich bei Stuttgart im Gespräch als Trainer.

Würde ich ihm zutrauen. Keine Erwartungen, dass er offensiv oder schön spielt, sondern vor Allem nicht verlieren und aus dem Tabellenkeller raus. Das liegt ihm.

Und die Bundesliga wäre ihm wohl noch so recht.
Seh ich auch so.

Mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit der Defensive ganze Meisterschaften! :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Kurtinator hat geschrieben:Mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit der Defensive ganze Meisterschaften! :p
Ausser in der Schweiz. Da gewinnt man die Meisterschaft ausschliesslich und nur durch das Unvermögen der Gegner. Seit 5 Jahren schon ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Frei übernimmt die u15

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Alex :)
und wenn dr Bernie und dr Heitz gnueg hän e Doppelspitze us em Streller und em Frei. Auf!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Asmodeus hat geschrieben:Ausser in der Schweiz. Da gewinnt man die Meisterschaft ausschliesslich und nur durch das Unvermögen der Gegner. Seit 5 Jahren schon ;)
Und das aus dem Mund bzw. der Hand eines FCB-Fans! Traurig...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Quo hat geschrieben:Und das aus dem Mund bzw. der Hand eines FCB-Fans! Traurig...
Mein Gott für gewisse User braucht es wohl wirklich vor und nach dem Post ein ****ACHTUNG IRONIE****
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Konter hat geschrieben:Mein Gott für gewisse User braucht es wohl wirklich vor und nach dem Post ein ****ACHTUNG IRONIE****
O.K., sorry Asmodeus! Aber bei der dauernden Negativkritik hier drin, ist es nicht mehr immer ganz einfach, die ernstgemeinten von den ironischen Beiträgen zu trennen.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Luegt öbber Stoke gäg City?

Dr Shaq spielt grossartig! 2 Assists!
D Vorbereitig zum 2:0 Wältklass! :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Shaqiri sackstark!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

gerade unter standing ovations ausgewechselt

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Stocker gestern wieder 90 Minuten auf der Bank, wie lange tut er sich das noch an?

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Petric_10 hat geschrieben:Stocker gestern wieder 90 Minuten auf der Bank, wie lange tut er sich das noch an?
Mein Vorschlag: In der Winterpause mit Gashi tauschen!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

black/white hat geschrieben:Mein Vorschlag: In der Winterpause mit Gashi tauschen!
Gute Idee!
declaravit iam mortuum vivere

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Fink mit Austria Hermbstmeister - gut im Rennen, angesichts des Ziels, Drittter zu werden. http://kurier.at/sport/fussball/bundesl ... 67.419.123

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Petric_10 hat geschrieben:Stocker gestern wieder 90 Minuten auf der Bank, wie lange tut er sich das noch an?
warum? der soll sich ruhig ein wenig durchschlagen! letzte saison hat sich das Warten ja auch gelohnt. vale kommt auch in dieser Saison wieder mal zum Zug...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Chelo Diaz hat die Schnauze beim HSV voll
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/d ... .bild.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Gaston Sauro verliert mit Columbus Crew den Final 2:1. Sehr gutes Spiel von Gusti!
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Antworten