Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich sehe dann vor allem YBs Chancen auf den zweiten Rang schwinden... :D
Nice one :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

aguero hat geschrieben:welche? die 5 Spiele ohne Sieg?
gramdings meint wohl die serie wo nach a.h. yb die bessere mannschaft war. das zählt mehr. eine eindrückliche serie. und das trotz den verletzten. happy times.
FOOTBALL'S LIFE!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Shurrican hat geschrieben:gramdings meint wohl die serie wo nach a.h. yb die bessere mannschaft war. das zählt mehr. eine eindrückliche serie. und das trotz den verletzten. happy times.
In dr formtabälle sin sie damals uf jedefall klare leader gsi!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:happy times.
Bild Durchaus!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

haha grambi wie süss und wen juckst, wie war das nochmal mit den yb-finalissima-niederlagen gegen den fcb? :D
FOOTBALL'S LIFE!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich muss echt immer lachen wie der eine YB Mongi immer wieder sich so über ein Spiel freuen kann obwohl man in der Tabelle unter ferner Liefen ist. Ich höre jedenfalls niemanden aus Zürich (obwohl ich Kollegen habe die FCZ Fans sind), welche sich über das Unentschieden so übermässig freuen obwohl sie letzter sind in der Tabelle. Aber der YB Psycho würde sich wohl auch noch freuen obwohl man bereits abgestiegen ist und Jahre später sich noch einen auf dieses Ereignis runter holen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BloodMagic hat geschrieben:Ich muss echt immer lachen wie der eine YB Mongi immer wieder sich so über ein Spiel freuen kann obwohl man in der Tabelle unter ferner Liefen ist. Ich höre jedenfalls niemanden aus Zürich (obwohl ich Kollegen habe die FCZ Fans sind), welche sich über das Unentschieden so übermässig freuen obwohl sie letzter sind in der Tabelle. Aber der YB Psycho würde sich wohl auch noch freuen obwohl man bereits abgestiegen ist und Jahre später sich noch einen auf dieses Ereignis runter holen.
Ich glaub das isch si bildschirmschoner! und e usdruck drvo wird sicher au im klarsichtteil vom Portmone si. d wixvorlag könnts au no si!

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich sehe dann vor allem YBs Chancen auf den zweiten Rang schwinden... :D
Kaum. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht. GC wird nach den Winterpause einbrechen. Aber dieses Jahr gehen beide Titel nach Basel, zudem kommt zumindest stadionmässig noch in den Genuss des EL Finales.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

gooner hat geschrieben:Kaum. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht.
herrlich wie ihr euch immer selbst überschätzt - kein wunder ändert sich jahr für jahr rein GAR NICHTS in bern.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

gooner hat geschrieben:Kaum. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht. GC wird nach den Winterpause einbrechen. Aber dieses Jahr gehen beide Titel nach Basel, zudem kommt zumindest stadionmässig noch in den Genuss des EL Finales.
Irgendwie hast Du meinen Post nicht verstanden, aber egal... :p

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Grambambuli hat geschrieben:Wieso sollte er das nicht nennen, wenn es so ist? Man muss schon komplett verblödet sein, um das nicht einsehen zu wollen. Die besten Spieler fehlen seit Monaten, trotzdem hat man diese Serie gestartet.
...verblödet...du sprichst von dir...ja, kann ich nur zustimmen !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

YB hat unsere Kaffeefahrt nach SG ja wiedermal gnadenlos ausgenutzt und tatsächlich gegen Sion gepunktet.
Cheerie, how up, do Clown.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

er isch zwar nümm bi yb aber es passt do ine

dorftrottel frey miteme herrliche interview im sunntigsblick, vorallem sini letsti antwort freud sicher d franzose:
Wie stehts um Ihr Französisch?
Wenn ich nicht muss, rede ich nicht französisch.
Warum?
Weil die Sprache für einen Mann ungeeignet ist. Stellen Sie sich einen Bauarbeiter vor, der französisch spricht! Voulez-vous du beurre? Geht doch gar nicht! Das ist mir eine zu feine Sprache. Die der Adligen. Es ist eine Frauensprache.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/michael-frey-im-interview-tote-zu-malen-ist-schon-heavy-id4382938.html

immerhin mole ka er no relativ guet, uf jedefall besser als fuessball spiele...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

basler hat geschrieben:er isch zwar nümm bi yb aber es passt do ine

dorftrottel frey miteme herrliche interview im sunntigsblick, vorallem sini letsti antwort freud sicher d franzose:

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/michael-frey-im-interview-tote-zu-malen-ist-schon-heavy-id4382938.html

immerhin mole ka er no relativ guet, uf jedefall besser als fuessball spiele...
Bild
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

gooner hat geschrieben:Kaum. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht. GC wird nach den Winterpause einbrechen. Aber dieses Jahr gehen beide Titel nach Basel, zudem kommt zumindest stadionmässig noch in den Genuss des EL Finales.
Vieles hängt bei GC davon ab, ob sie Dabbur halten können oder nicht. Aber tendenziell sehe ich YB auch vor GC am Ende der Saison.

GCZ
Benutzer

Beitrag von GCZ »

EffCeeBee hat geschrieben:Vieles hängt bei GC davon ab, ob sie Dabbur halten können oder nicht. Aber tendenziell sehe ich YB auch vor GC am Ende der Saison.
Platz 2 wirkt für YB wie die Gravitation auf der Erde, da kann nicht mal Dabbour etwas dagegen unternehmen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Die Bienen sind nach 7. Minuten gegen die Güller schon im Rückstand. Ist allerdings auch ein Geisterspiel auf Plastik, und sie haben viele Verletzte.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Intihuasi hat geschrieben:Die Bienen sind nach 7. Minuten gegen die Güller schon im Rückstand. Ist allerdings auch ein Geisterspiel auf Plastik, und sie haben viele Verletzte.
Und der Schiri ist auch nicht YBler, Alpen-Adolf sieht sein Team natürlich viel besser...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

James Blond hat geschrieben:Und der Schiri ist auch nicht YBler, Alpen-Adolf sieht sein Team natürlich viel besser...
Wer nicht?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

YB gewinnt wieder mal, Grambi natürlich als erstes im FCB Forum zur stelle. :o

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Renato Steffen belegt den zweiten Platz bei der Wahl zum nervigsten Schweizer des Jahres 2015!

http://www.rockstar.ch/fyyffa-2015-gewinner/

Wir gratulieren ganz herzlich! :o :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Renato Steffen belegt den zweiten Platz bei der Wahl zum nervigsten Schweizer des Jahres 2015!

http://www.rockstar.ch/fyyffa-2015-gewinner/

Wir gratulieren ganz herzlich! :o :cool:
Schade stand Taulant Xhaka nicht zur Wahl, das wäre wohl ein Erdrutschsieg geworden.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Grambambuli hat geschrieben:bla
konjunktiv ist die sprache des verlierers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dagegen kannst du noch so täubelen wie du willst :D , aber als geborener verlierer wirst du es wohl nie lernen, mein beileid. stell dir vor jeder ist so wie du und redet im konjunktiv, in einer phantasiewelt, in der nichts mehr real funktioniert. ein irrenhaus.
FOOTBALL'S LIFE!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:konjunktiv ist die sprache des verlierers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dagegen kannst du noch so täubelen wie du willst :D , aber als geborener verlierer wirst du es wohl nie lernen, mein beileid. stell dir vor jeder ist so wie du und redet im konjunktiv, in einer phantasiewelt, in der nichts mehr real funktioniert. ein irrenhaus.
Die These wird durch repetitive Behauptung nicht wahrer. Ein Beispiel: Wenn Filipescu nicht getroffen hätte, wäre der FCZ nicht Meister geworden. -> Sprache der Gewinner.
Wenn Maccabi einen starken Gegner gehabt hätte, wären sie wohl nicht in der Champions League. -> Sprache der Gewinner.
Tscheggsch? Auso.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nicht mal bei diesem Titel schaffen es die personifizierten Looser aus Bern ihren Mann auf Platz 1 zu platzieren. Wann erfolgt die offizielle Partnerschaft mit Red Bull?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Grambambuli hat geschrieben:bla.
du bist der einzige der so exzessiv im konjunktiv lebt, schon aufgefallen? wer macht das sonst noch so in anderen foren dieser welt? achte dich mal drauf, und höre nicht auf die stimmen deiner imginären freunde.
FOOTBALL'S LIFE!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Shurrican hat geschrieben:du bist der einzige der so exzessiv im konjunktiv lebt, schon aufgefallen? wer macht das sonst noch so in anderen foren dieser welt? achte dich mal drauf, und höre nicht auf die stimmen deiner imginären freunde.
Einen Denkfehler machst Du hier schon:
Grambi hat nicht mal imaginäre Freunde...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

darken hat geschrieben:Einen Denkfehler machst Du hier schon:
Grambi hat nicht mal imaginäre Freunde...
Stimmt. Sogar im eigenen "Forum" wissen sie dass er ein Geisteskranker ist.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Grambambuli hat geschrieben:Die These wird durch repetitive Behauptung nicht wahrer. Ein Beispiel: Wenn Filipescu nicht getroffen hätte, wäre der FCZ nicht Meister geworden. -> Sprache der Gewinner.
Wenn Maccabi einen starken Gegner gehabt hätte, wären sie wohl nicht in der Champions League. -> Sprache der Gewinner.
Tscheggsch? Auso.
...worte eines Geisteskranken... :eek:

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Gesperrt