Nice oneMundharmonika hat geschrieben:Ich sehe dann vor allem YBs Chancen auf den zweiten Rang schwinden...![]()

In dr formtabälle sin sie damals uf jedefall klare leader gsi!Shurrican hat geschrieben:gramdings meint wohl die serie wo nach a.h. yb die bessere mannschaft war. das zählt mehr. eine eindrückliche serie. und das trotz den verletzten. happy times.
Ich glaub das isch si bildschirmschoner! und e usdruck drvo wird sicher au im klarsichtteil vom Portmone si. d wixvorlag könnts au no si!BloodMagic hat geschrieben:Ich muss echt immer lachen wie der eine YB Mongi immer wieder sich so über ein Spiel freuen kann obwohl man in der Tabelle unter ferner Liefen ist. Ich höre jedenfalls niemanden aus Zürich (obwohl ich Kollegen habe die FCZ Fans sind), welche sich über das Unentschieden so übermässig freuen obwohl sie letzter sind in der Tabelle. Aber der YB Psycho würde sich wohl auch noch freuen obwohl man bereits abgestiegen ist und Jahre später sich noch einen auf dieses Ereignis runter holen.
Kaum. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht. GC wird nach den Winterpause einbrechen. Aber dieses Jahr gehen beide Titel nach Basel, zudem kommt zumindest stadionmässig noch in den Genuss des EL Finales.Mundharmonika hat geschrieben:Ich sehe dann vor allem YBs Chancen auf den zweiten Rang schwinden...![]()
herrlich wie ihr euch immer selbst überschätzt - kein wunder ändert sich jahr für jahr rein GAR NICHTS in bern.gooner hat geschrieben:Kaum. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht.
Irgendwie hast Du meinen Post nicht verstanden, aber egal...gooner hat geschrieben:Kaum. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht. GC wird nach den Winterpause einbrechen. Aber dieses Jahr gehen beide Titel nach Basel, zudem kommt zumindest stadionmässig noch in den Genuss des EL Finales.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/michael-frey-im-interview-tote-zu-malen-ist-schon-heavy-id4382938.htmlWie stehts um Ihr Französisch?
Wenn ich nicht muss, rede ich nicht französisch.
Warum?
Weil die Sprache für einen Mann ungeeignet ist. Stellen Sie sich einen Bauarbeiter vor, der französisch spricht! Voulez-vous du beurre? Geht doch gar nicht! Das ist mir eine zu feine Sprache. Die der Adligen. Es ist eine Frauensprache.
basler hat geschrieben:er isch zwar nümm bi yb aber es passt do ine
dorftrottel frey miteme herrliche interview im sunntigsblick, vorallem sini letsti antwort freud sicher d franzose:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/michael-frey-im-interview-tote-zu-malen-ist-schon-heavy-id4382938.html
immerhin mole ka er no relativ guet, uf jedefall besser als fuessball spiele...
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Vieles hängt bei GC davon ab, ob sie Dabbur halten können oder nicht. Aber tendenziell sehe ich YB auch vor GC am Ende der Saison.gooner hat geschrieben:Kaum. Die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" YB vor GC steht. GC wird nach den Winterpause einbrechen. Aber dieses Jahr gehen beide Titel nach Basel, zudem kommt zumindest stadionmässig noch in den Genuss des EL Finales.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Schade stand Taulant Xhaka nicht zur Wahl, das wäre wohl ein Erdrutschsieg geworden.Kurtinator hat geschrieben:Renato Steffen belegt den zweiten Platz bei der Wahl zum nervigsten Schweizer des Jahres 2015!
http://www.rockstar.ch/fyyffa-2015-gewinner/
Wir gratulieren ganz herzlich!![]()
![]()
konjunktiv ist die sprache des verlierers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dagegen kannst du noch so täubelen wie du willstGrambambuli hat geschrieben:bla
Die These wird durch repetitive Behauptung nicht wahrer. Ein Beispiel: Wenn Filipescu nicht getroffen hätte, wäre der FCZ nicht Meister geworden. -> Sprache der Gewinner.Shurrican hat geschrieben:konjunktiv ist die sprache des verlierers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dagegen kannst du noch so täubelen wie du willst, aber als geborener verlierer wirst du es wohl nie lernen, mein beileid. stell dir vor jeder ist so wie du und redet im konjunktiv, in einer phantasiewelt, in der nichts mehr real funktioniert. ein irrenhaus.
Einen Denkfehler machst Du hier schon:Shurrican hat geschrieben:du bist der einzige der so exzessiv im konjunktiv lebt, schon aufgefallen? wer macht das sonst noch so in anderen foren dieser welt? achte dich mal drauf, und höre nicht auf die stimmen deiner imginären freunde.
...worte eines Geisteskranken...Grambambuli hat geschrieben:Die These wird durch repetitive Behauptung nicht wahrer. Ein Beispiel: Wenn Filipescu nicht getroffen hätte, wäre der FCZ nicht Meister geworden. -> Sprache der Gewinner.
Wenn Maccabi einen starken Gegner gehabt hätte, wären sie wohl nicht in der Champions League. -> Sprache der Gewinner.
Tscheggsch? Auso.