tanner hat geschrieben:aha
welche äpfel/birnen
nur weil kakitani länger in basel ist als kuzo??
hast wohl überlesen dass ich ausdrücklich "fischer" schrieb
denn sein vorgänger ist was dieses thema anbelangt nicht relevant = unwichtig und zum glück nicht mehr hier
nur tendiert fischer auch langsam in diese richtung nicht relevant
1. Kaki wurde als Söldner geholt. So ein Spieler wird in 1-3 Jahren mit hoffentlich Gewinn verkauft. Dazu Ausländer aus einem nicht EU-Land und belastet das Kontingent. Solche Spieler müssen innert nützlicher Frist eine wirkliche Verstärkung für die Mannschaft sein (und nicht Mitläufer oder so). Kuzma wurde als Kopf der Mannschaft für die nächsten Jahre geholt....für mich völlig normal, dass man auch nach schwachen Leistungen auf Kuzma setzt aber bei Kakitani die Hoffnung verloren hat (was aber nicht heisst, dass man Kuzma immer von Anfang an bringen muss - gegen SG wo man weiss es gibt ein Kampfspiel, sehe ich den Sinn auch nicht...)
2. Hatte Kaki jetzt X-Vorbereitungen, welche er komplett mitmachen konnte und trotzdem ist er körperlich nicht auf dem Niveau, dass es bräuchte. Kuzma war im Frühling verletzt und spielte bis im Sommer eigentlich nicht, wurde bei uns nicht langsam aufgebaut und war dann wieder verletzt. Von daher nachvollziehbar, dass er noch nicht auf das gewünschte Niveau kommt. In der Rückrunde muss da viel mehr kommen, das ist klar.
3. ist es eben schon relevant. Kaki hatte unter PS seine Chancen und Fischer gab sie ihm auch. PS kam schneller zum Schluss, dass es nichts bringt und Fischer scheint dies inzwischen auch so entschieden zu haben.
4. Kuzma hat seine Int. Klasse bereits bewiesen - bei Kaki reichts nicht oder knapp für die NLA.....von daher nicht erstaunlich, dass Kuzma mehr Chancen erhält