Neues aus Zirü...
Meine Fresse!!! Was ist dieser Canepa blos für ein Schwachmat! Von einem amtierenden Präsidenten solch niveaulose Aussagen zu lesen ist voll zum fremdschämen! Ich wiederhole mich gerne: Wir sollten jeden Tag dem Schicksal für Berni H. danken. Der würde sich nie im Leben so äussern!jay hat geschrieben:canepa unterstellt einer fcz-legende in einem blick-interview als konter ein alkoholproblem.. bi de stricher laufts!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Bild Zeitung verteidigt seine Busenfreunde..
http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Die Chance, dass YB in den nächsten zehn Jahren einmal Meister wird ist um 99% höher, als das die Zürcher ein würdiges Fussballstadion hinbekommen.Reynols hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 30758.html
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der Abstieg rückt näher... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 76685.html
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
canepa setzt sich wenigstens für eine gute Sache ein
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 90579.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
und heusler offenbar nicht...unwichtig hat geschrieben:canepa setzt sich wenigstens für eine gute Sache ein
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Gerade für Standorte wie Thun, welche regelmässig von Winter gezeichnete Rasen haben/hatten, ist der Kunstrasen für die ganze Liga ein Segen. Keine Kartoffeläcker im Winter, Schnee ist sauber maschinell schnell wegräumbar, ohne dass das Feld Schaden nimmt.Fulehung hat geschrieben:So siehts aktuell in Thun aus. Ja genau, wäre natürlich viel besser gewesen, am 6. Dezember mal wieder auf einem Kartoffelacker spielen. Kartoffelacker war übrigens jeweils die Bezeichnung der FCB-Fans für den Zustand des Rasens im Lachenstadion.
[ATTACH]21724[/ATTACH]
Für Stadien in schneearmen Regionen wie Basel oder Zürich, ist es weniger sinnvoll, da setz ich lieber auf Rasen.
Heusler.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27517444
Herr Canepa wird täubelen, wenn er das liest.
Hoffentlich geht das so weiter... Ein Abstieg wäre echt zu schön.nobilissa hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27517444
Die Stricher werden von den Insekten 5:0 abgeschlachtet, und keinen kackts an. Alle voll am lachen, umarmen und trösten. Keine Emotion, kein Aufbäumen, nichts. Diese Mannschaft ist komplett tot - keine Ehre, keinen Ehrgeiz. Würd mich mächtig ankotzen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
es sin stricher.... was hesch erwartet !Intihuasi hat geschrieben:Die Stricher werden von den Insekten 5:0 abgeschlachtet, und keinen kackts an. Alle voll am lachen, umarmen und trösten. Keine Emotion, kein Aufbäumen, nichts. Diese Mannschaft ist komplett tot - keine Ehre, keinen Ehrgeiz. Würd mich mächtig ankotzen...
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
kein wunder bei einem präsidenten, der seinem sportchef für die kaderbildung auf die schulter klopft, stolz auf seine trainerfindung ist und den assistenztrainer mit in seine sportliche leitung nimmt (der assi ist also gleichzeitig vorgesetzter vom trainer). das ego des präsis hält hoffentlich so lange bis der abstieg feststeht.Intihuasi hat geschrieben:Die Stricher werden von den Insekten 5:0 abgeschlachtet, und keinen kackts an. Alle voll am lachen, umarmen und trösten. Keine Emotion, kein Aufbäumen, nichts. Diese Mannschaft ist komplett tot - keine Ehre, keinen Ehrgeiz. Würd mich mächtig ankotzen...
FOOTBALL'S LIFE!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bete für einen abstieg weil ich hoffe, dass sich so doch irgendwie ein weg für eine fusion finden lässt. ein fusionierter club mit dem fcz und gcz könnte locker mit dem fcb mithalten, mit der bereits vorhanden infrastruktur und der gebündelten energie könnte man das grosse gebiet in und um zürich erschliessen, man müsste sich die besten talente nicht mehr teilen. nach einem jahr wird es eh keine kritischen worte mehr geben.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Sportlich wahrscheinlich schon. Zuschauermässig ist Fussball in Zürich allerdings längst tot. Da wird keine Fusion und kein Stadion der Welt helfen.charliesheenFCB hat geschrieben:bete für einen abstieg weil ich hoffe, dass sich so doch irgendwie ein weg für eine fusion finden lässt. ein fusionierter club mit dem fcz und gcz könnte locker mit dem fcb mithalten, mit der bereits vorhanden infrastruktur und der gebündelten energie könnte man das grosse gebiet in und um zürich erschliessen, man müsste sich die besten talente nicht mehr teilen. nach einem jahr wird es eh keine kritischen worte mehr geben.
Wenn es so weitergeht wird eventuell GC irgendwann den FCZ schlucken, Canepa scheint alles daran zu setzen, den Klub in die Wand zu fahren. Wenns nicht die Stricher wären, würdens mir leid tun.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
ein abstieg des fcz kämme sowieso einer fusion gleich. so wie canape den fcz geformt hat, hat dieser verein langfristig keine zukunft. ein rückzug der canapes ist vernichtend und das ist bei einem abstieg zusammen mit dem verhalten des präsis gut vorstellbar. dass die event-massen ausserhalb der beiden kleinen fankerne in zh von einem verein zum anderen wanderen können, hat sich in der vergangenheit schon gezeigt. da sehe ich kein grosses potential. jedoch das alle talente zu einem verein gehen können, sehe ich auch als potentiell grösste "gefahr" für den fcb.
FOOTBALL'S LIFE!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Wahrheit schmerzt. Das Kader und der Trainer steuern direkt auf den Abstieg hin. Solange Canape Präsi ist, wird sich nichts ändern. Canape hat den Verein von Hotz übernommen und auch von seiner Arbeit profitiert. Gut, der Jass- und Stumpenclub aus Muri hat auch geholfen für die beiden Meistertitel. Aber was geschah danach? Man trennte sich von Fischer, weil man nicht Meister wurde. Da fehlen wohl Skills zur Beurteilung eines Trainers.nobilissa hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27517444
Hyypiä meint, seine Spieler seien nicht fit genug für seine Art von Fussball. Dann muss er halt einen Fussball spielen lassen, der für die Mannschaft passt. Kann er das nicht, sind seine Trainerskills in Frage zu stellen. Ich habe mir die Zusammenfassung gegen GC angeschaut. Die Abwehr ist katastrophal organisiert, das 5:0 ist noch schmeichelhaft. Und der Torhüter. Ja gut, für die NLB reicht es. Wenn eine Abwehr sich so leicht überwinden lässt, dann muss man den Trainer hinterfragen.
Fusion? Das gäbe Bürgerkrieg in Zürich

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Man sagt es nicht gerne, aber dieses GC zeigt diese Saison wirklich einen guten Fussball. Wohl vor allem ein Verdienst von Tami, welcher schon bei der U21 einen super Job machte.
Dem FCZ wünsche ich nicht den Abstieg und die Qualität gegenüber Vaduz od Lugano) wird sich am Ende auch durchsetzten Canepa hin oder her.
Dem FCZ wünsche ich nicht den Abstieg und die Qualität gegenüber Vaduz od Lugano) wird sich am Ende auch durchsetzten Canepa hin oder her.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das kommt davon, wenn man Da Costa rauswirft. Ist zwar nur ein Zürcher aber dafür einer, der mit Herzblut für seinen Verein spielte. Der, und die ganzen früheren 'Hassfiguren' aus ZH, hätten eine Derbyniederlage nicht einfach lachend hingenommen.Intihuasi hat geschrieben:Die Stricher werden von den Insekten 5:0 abgeschlachtet, und keinen kackts an. Alle voll am lachen, umarmen und trösten. Keine Emotion, kein Aufbäumen, nichts. Diese Mannschaft ist komplett tot - keine Ehre, keinen Ehrgeiz. Würd mich mächtig ankotzen...
Und soviel besser sind Favre und Brecher auch nicht, dass es sich gelohnt hätte, den letzten echten FCZler nach Italien zu jagen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer