Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das ist nicht unglaublich sondern logisch. Konaté bekam Gelb und somit ist es vom Schiedsrichter ein Tatsachenentscheid, welcher im Nachhinein nicht mehr sanktioniert werden kann. Hätte Konaté kein Gelb bekommen, könnte man jetzt aktiv werden.
Auch so eine saudumme Regelung die man mal ändern könnte. Wenn er nichts sieht darf man es nachträglich sanktionieren, wenn er es falsch sieht nicht. Logik? Entweder immer oder gar nie (kann ich auch damit leben).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das ist nicht unglaublich sondern logisch. Konaté bekam Gelb und somit ist es vom Schiedsrichter ein Tatsachenentscheid, welcher im Nachhinein nicht mehr sanktioniert werden kann. Hätte Konaté kein Gelb bekommen, könnte man jetzt aktiv werden.
Stimmt nicht. Konate kriegte für Ballwegschlagen in der 13. Minute Gelb. Nicht für die Tätlichkeit. Kann also sehr wohl nachträglich gesperrt werden und wäre eine Riesenfarce wenns nicht geschieht. Evtl. mal paar Medien darauf aufmerksam machen. So läufts beim Mischelverein aus Muri, wenns nicht gross im Blick steht wird nicht ermittelt. FCB sollte mal dagegen vorgehen, denn sowas verfälscht je nachdem die Meisterschaft.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

stacheldraht hat geschrieben:hört doch mal mit diesen Witz-Wünschen auf, langsam jedes Jahr das gleiche: da spielt irgendeiner bei einem anderen Verein 2-3 gute Spiele und schon kommen die ersten Nasen und wollen den beim FCB sehen. Wenn ich hier schon wieder die Namen wie Bua, Zakaria oder Bertone lese... also bitte, 2-3 gute Spiele reichen doch nicht um bei uns den Durchbruch zu schaffen.Gerade Bua, tolle Leistung gestern.. aber das war es auch, EINE gute Leistung. Würden die Wünsche in Erfüllung gehen hätten wir jedes Jahr etwa 4 Verpflichtungen im Format Andrist - zum guten Glück denkt man in der entsprechenden Kommission anders als im Forum.
Grundsätzlich hast du ja Recht. Aber gerade bei Bua und Zakaria muss ich anmerken, dass diese Beiden in der letzten Saison die herausragenden Spieler bei Servette, wenn nicht in der ganzen Challenge League waren. Solche Spieler musst du einfach auf dem Radar haben.
Schär - und im weitesten Sinn auch Zuffi - sind ja ebenfalls auf diesem Weg zu uns gekommen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Christoph Martschinko

Kleiner wendiger Aussenverdeitiger für die linke Seite. Ist erst 21 Jahre alt hat aber bereits über 100 Spiele in der obersten Liga in Österreich absolivert.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Ein Taktikfuchs für die Seitenlinie wär nicht schlecht.
--- Ceterum censeo Maccabinem esse delendam. Der Piscilus an der Seite wollte es anders. Embolo verschenkt, Gashi erzwängt, in 180 taktisch nie umgeschwänkt - deshalb hats nicht gelängt. ---

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

joggggeli hat geschrieben:Ein Taktikfuchs für die Seitenlinie wär nicht schlecht.
[ATTACH]21656[/ATTACH]
Dateianhänge
fox2.jpg

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Angesichts unseres Problems in der Innenverteidigung wäre doch jetzt der Zeitpunkt, sich konkret um Timm Klose zu bemühen. Er hält nach TM-Bericht nicht mehr unbedingt an Wolfsburg fest.

http://www.transfermarkt.ch/wolfsburg-k ... ews/216573

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

FC Bâle hat geschrieben:Angesichts unseres Problems in der Innenverteidigung wäre doch jetzt der Zeitpunkt, sich konkret um Timm Klose zu bemühen. Er hält nach TM-Bericht nicht mehr unbedingt an Wolfsburg fest.

http://www.transfermarkt.ch/wolfsburg-k ... ews/216573
Hat Angebote aus D und I.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

James Blond hat geschrieben:Hat Angebote aus D und I.
Aus Dresden und Iserlohn?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Voyager hat geschrieben:Aus Dresden und Iserlohn?
Nein, Donaueschingen und Istein...

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

wie sieht es eigentlich mit diesem herr aus:

http://www.transfermarkt.ch/francois-mo ... ler/123021

bei den bisher gespielten nati spielen empfand ich ihn als gar nicht so schlecht..und ziehmlich schnell..
wie seht ihr das so?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schwach - spielt in der Verteidigung bei der Schiessbude des Ligue 1 ... reicht glaube ich als info. Der reicht definitiv nicht. Ich denke bis im Sommer reichen unsere beiden. Wenn sie sich bis dann nicht stabilisieren bzw. verbessern dann muss man beide wieder schicken

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Im Moment habe ich nur einen einzigen Transferwunsch.

Nicht den Antibreel Steffen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Edimilson!

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Kontinuität mit em e Fuessballehrer, wo e Fuessballphilosophie noochhaltig für dr FCB bringt.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

dasrotehaus hat geschrieben:Kontinuität mit em e Fuessballehrer, wo e Fuessballphilosophie noochhaltig für dr FCB bringt.
Find au, dass mir im Fischer na Ziit gänd sini Philosophie umzsetze.
Do bini dinere Meinig.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

dasrotehaus hat geschrieben:Kontinuität mit em e Fuessballehrer, wo e Fuessballphilosophie noochhaltig für dr FCB bringt.
Wird jetzt tatsächlich User Joggggeli neuer FCB-Trainer? :D

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ich find uns fehlt momentan ganz dringend en playmaker wo gueti päss ufd flügel bringt aber selber au mol kha abzie. Us minere sicht müesst me do emol Geld ind hand ne und eine im winter hole. Wär das könnt si, cha me jo diskutiere, aber ich find halt nach wie vor de Omar Abdulrahman het sicher Potenzial: http://www.transfermarkt.ch/omar-abdulr ... ler/114149

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Verteidiger! IV, LAV.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Serey die zrugg holllllle....

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

EffCeeBee hat geschrieben:Ich find uns fehlt momentan ganz dringend en playmaker wo gueti päss ufd flügel bringt aber selber au mol kha abzie. Us minere sicht müesst me do emol Geld ind hand ne und eine im winter hole. Wär das könnt si, cha me jo diskutiere, aber ich find halt nach wie vor de Omar Abdulrahman het sicher Potenzial: http://www.transfermarkt.ch/omar-abdulr ... ler/114149
Granit oder Yapi ;) leider beide nicht realistisch.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Pusher hat geschrieben:Verteidiger! IV, LAV.
Defensiv ist die rechte Seite die Achillesferse. Lang defensiv mit argen Defiziten.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

eine Kampfsau auf der 6er Position wie damals Serey Die...dessen (unverständlichen) Abgang haben wir dem Päuli zu verdanken, und dies verzeihe ich dem Portugiesen bis heute nicht!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Subbuteo hat geschrieben:eine Kampfsau auf der 6er Position wie damals Serey Die...dessen (unverständlichen) Abgang haben wir dem Päuli zu verdanken, und dies verzeihe ich dem Portugiesen bis heute nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Die seinen Teil nicht auch dazu beigetragen hat.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Subbuteo hat geschrieben:eine Kampfsau auf der 6er Position wie damals Serey Die...dessen (unverständlichen) Abgang haben wir dem Päuli zu verdanken, und dies verzeihe ich dem Portugiesen bis heute nicht!
du hast doch keine ahnung, was da vorgefallen ist. ich auch nicht, aber die war sicher kein unschuldslamm in dieser sache...

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

..ich hab kürzlich auch an Serey denken müssen und zwar beim Yakin Interview, als er auf "schwierig zu führende Spieler" ansprach und dabei neben Bobadilla auch der Name Serey Die genannt wurde.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hört doch auf mit Serey Die. CABRAL UND G.XHAKA!!!! Kampfsau und Regisseur nebeneinander.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wenn man Ivan Ivanov streicht, sind auf der Kontingentsliste noch zwei Plätze frei.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

LordTamtam hat geschrieben:hört doch auf mit Serey Die. CABRAL UND G.XHAKA!!!! Kampfsau und Regisseur nebeneinander.
Cabral spielt beim FCZ hundsmiserabel, den wünschen sie sich dort schon lange in die Wüste. Keine Ahnung wie du auf so einen Spieler kommen kannst.

Und Granit Xhaka ist etwa so realistisch wie 35 Grad im Schatten an Weihnachten!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Cabral spielt beim FCZ hundsmiserabel, den wünschen sie sich dort schon lange in die Wüste. Keine Ahnung wie du auf so einen Spieler kommen kannst.

Und Granit Xhaka ist etwa so realistisch wie 35 Grad im Schatten an Weihnachten!
ich weiss dass cabral himmeltraurig spielt. Ich beziehe mich eher auf die Leistungen die er bei uns zeigte.
oder sehen wir es so: Kuzi der Hoffnungsträger spielt mittlerweile unter seinem Niveau. Cabral müsste dann rein logisch, besser spielen als er es jetzt tut. Seh ich das falsch? :D

zu deinem Zweiten abschnitt: demnach gar nicht so unrealistisch?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten