Auch so eine saudumme Regelung die man mal ändern könnte. Wenn er nichts sieht darf man es nachträglich sanktionieren, wenn er es falsch sieht nicht. Logik? Entweder immer oder gar nie (kann ich auch damit leben).RotblauAmbassador hat geschrieben:Das ist nicht unglaublich sondern logisch. Konaté bekam Gelb und somit ist es vom Schiedsrichter ein Tatsachenentscheid, welcher im Nachhinein nicht mehr sanktioniert werden kann. Hätte Konaté kein Gelb bekommen, könnte man jetzt aktiv werden.
Transferwünsche 15/16
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Stimmt nicht. Konate kriegte für Ballwegschlagen in der 13. Minute Gelb. Nicht für die Tätlichkeit. Kann also sehr wohl nachträglich gesperrt werden und wäre eine Riesenfarce wenns nicht geschieht. Evtl. mal paar Medien darauf aufmerksam machen. So läufts beim Mischelverein aus Muri, wenns nicht gross im Blick steht wird nicht ermittelt. FCB sollte mal dagegen vorgehen, denn sowas verfälscht je nachdem die Meisterschaft.RotblauAmbassador hat geschrieben:Das ist nicht unglaublich sondern logisch. Konaté bekam Gelb und somit ist es vom Schiedsrichter ein Tatsachenentscheid, welcher im Nachhinein nicht mehr sanktioniert werden kann. Hätte Konaté kein Gelb bekommen, könnte man jetzt aktiv werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich hast du ja Recht. Aber gerade bei Bua und Zakaria muss ich anmerken, dass diese Beiden in der letzten Saison die herausragenden Spieler bei Servette, wenn nicht in der ganzen Challenge League waren. Solche Spieler musst du einfach auf dem Radar haben.stacheldraht hat geschrieben:hört doch mal mit diesen Witz-Wünschen auf, langsam jedes Jahr das gleiche: da spielt irgendeiner bei einem anderen Verein 2-3 gute Spiele und schon kommen die ersten Nasen und wollen den beim FCB sehen. Wenn ich hier schon wieder die Namen wie Bua, Zakaria oder Bertone lese... also bitte, 2-3 gute Spiele reichen doch nicht um bei uns den Durchbruch zu schaffen.Gerade Bua, tolle Leistung gestern.. aber das war es auch, EINE gute Leistung. Würden die Wünsche in Erfüllung gehen hätten wir jedes Jahr etwa 4 Verpflichtungen im Format Andrist - zum guten Glück denkt man in der entsprechenden Kommission anders als im Forum.
Schär - und im weitesten Sinn auch Zuffi - sind ja ebenfalls auf diesem Weg zu uns gekommen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Angesichts unseres Problems in der Innenverteidigung wäre doch jetzt der Zeitpunkt, sich konkret um Timm Klose zu bemühen. Er hält nach TM-Bericht nicht mehr unbedingt an Wolfsburg fest.
http://www.transfermarkt.ch/wolfsburg-k ... ews/216573
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Hat Angebote aus D und I.FC Bâle hat geschrieben:Angesichts unseres Problems in der Innenverteidigung wäre doch jetzt der Zeitpunkt, sich konkret um Timm Klose zu bemühen. Er hält nach TM-Bericht nicht mehr unbedingt an Wolfsburg fest.
Aus Dresden und Iserlohn?James Blond hat geschrieben:Hat Angebote aus D und I.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
wie sieht es eigentlich mit diesem herr aus:
http://www.transfermarkt.ch/francois-mo ... ler/123021
bei den bisher gespielten nati spielen empfand ich ihn als gar nicht so schlecht..und ziehmlich schnell..
wie seht ihr das so?
http://www.transfermarkt.ch/francois-mo ... ler/123021
bei den bisher gespielten nati spielen empfand ich ihn als gar nicht so schlecht..und ziehmlich schnell..
wie seht ihr das so?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Im Moment habe ich nur einen einzigen Transferwunsch.
Nicht den Antibreel Steffen.
Nicht den Antibreel Steffen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Ich find uns fehlt momentan ganz dringend en playmaker wo gueti päss ufd flügel bringt aber selber au mol kha abzie. Us minere sicht müesst me do emol Geld ind hand ne und eine im winter hole. Wär das könnt si, cha me jo diskutiere, aber ich find halt nach wie vor de Omar Abdulrahman het sicher Potenzial: http://www.transfermarkt.ch/omar-abdulr ... ler/114149
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Granit oder YapiEffCeeBee hat geschrieben:Ich find uns fehlt momentan ganz dringend en playmaker wo gueti päss ufd flügel bringt aber selber au mol kha abzie. Us minere sicht müesst me do emol Geld ind hand ne und eine im winter hole. Wär das könnt si, cha me jo diskutiere, aber ich find halt nach wie vor de Omar Abdulrahman het sicher Potenzial: http://www.transfermarkt.ch/omar-abdulr ... ler/114149

- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
du hast doch keine ahnung, was da vorgefallen ist. ich auch nicht, aber die war sicher kein unschuldslamm in dieser sache...Subbuteo hat geschrieben:eine Kampfsau auf der 6er Position wie damals Serey Die...dessen (unverständlichen) Abgang haben wir dem Päuli zu verdanken, und dies verzeihe ich dem Portugiesen bis heute nicht!
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hört doch auf mit Serey Die. CABRAL UND G.XHAKA!!!! Kampfsau und Regisseur nebeneinander.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Cabral spielt beim FCZ hundsmiserabel, den wünschen sie sich dort schon lange in die Wüste. Keine Ahnung wie du auf so einen Spieler kommen kannst.LordTamtam hat geschrieben:hört doch auf mit Serey Die. CABRAL UND G.XHAKA!!!! Kampfsau und Regisseur nebeneinander.
Und Granit Xhaka ist etwa so realistisch wie 35 Grad im Schatten an Weihnachten!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
ich weiss dass cabral himmeltraurig spielt. Ich beziehe mich eher auf die Leistungen die er bei uns zeigte.RotblauAmbassador hat geschrieben:Cabral spielt beim FCZ hundsmiserabel, den wünschen sie sich dort schon lange in die Wüste. Keine Ahnung wie du auf so einen Spieler kommen kannst.
Und Granit Xhaka ist etwa so realistisch wie 35 Grad im Schatten an Weihnachten!
oder sehen wir es so: Kuzi der Hoffnungsträger spielt mittlerweile unter seinem Niveau. Cabral müsste dann rein logisch, besser spielen als er es jetzt tut. Seh ich das falsch?

zu deinem Zweiten abschnitt: demnach gar nicht so unrealistisch?
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.