Garage Di Giorgio, Dornacherstrasse 109
oder jedi Pneu Egger Filiale (Muttenz/Münchestai) au kurzfrischdig.
Würde mich mal bei deiner Garage über den Service beschweren...

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Gilt bei den Winterpneus nicht immer noch "Von O bis O" um genau dieses Theater nicht mehr zu haben?Kurtinator hat geschrieben:Aber immer witzig anzusehen, sobald das Wetter (Herbst-->Winter) umschlägt, wie die Leute den Werkstätten die Bude einrennen.![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Eigentlich schon, aber viele Leute gehen halt wirklich erst, wenn der erste Schnee kommt oder die Temperaturen schlagartig fallen.Asmodeus hat geschrieben:Gilt bei den Winterpneus nicht immer noch "Von O bis O" um genau dieses Theater nicht mehr zu haben?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Schon klar. War auch nicht ganz ernst. Habe in meiner Jugend auch mal 2 Monate ausgeholfen. Verstehe aber auch, dass man bei 20 Grad keine Winterpneus im Oktober montiert. Die O - O Regel gilt seit der Klimaerwärmung eh nicht mehr...Kurtinator hat geschrieben:http://www.pneufuchs.ch/
Kannst sogar Online einen Termin vereinbaren und Preise sind sehr fair.
Lieber Brausebad
Ich kann dir garantieren, dass die meisten Werkstätten z.Z. am Anschlag laufen und nicht mal annähernd die Kapazitäten haben, um noch kurzfristig Termine reinschieben zu können.
Aus diesem Grund bieten auch viele Garagen schon vergünstigt den Radwechsel im September an.
Aber immer witzig anzusehen, sobald das Wetter (Herbst-->Winter) umschlägt, wie die Leute den Werkstätten die Bude einrennen.![]()
DankeBrausebad hat geschrieben:Schon klar. War auch nicht ganz ernst. Habe in meiner Jugend auch mal 2 Monate ausgeholfen. Verstehe aber auch, dass man bei 20 Grad keine Winterpneus im Oktober montiert. Die O - O Regel gilt seit der Klimaerwärmung eh nicht mehr...
@Blade: Ich würde dir das DidiOffensiv am Erasmusplatz empfehlen. 5 Minuten Fussmarsch. http://didioffensiv.ch/de/programm/kick-off/
Nin, ich habe nichts gegen die Garage und bin mir bewusst, dass ich selber schuld bin.Kurtinator hat geschrieben:Eigentlich schon, aber viele Leute gehen halt wirklich erst, wenn der erste Schnee kommt oder die Temperaturen schlagartig fallen.
Dann muss es natürlich schnell gehen und man ist angepisst, wenn man zwei Wochen warten muss für einen Termin. Schuld sind aber immer die Werkstätten.
Hab mal in dieser Branche gearbeitet.![]()
Schmucki. Güterstrasse zwischen Heiliggristkirche und LaufenstrasseStavia hat geschrieben:An der Herbstmesse auf dem Peti hat es seit x-Jahren einen Stand der CDs/LPs verkauft (Second Hand). Dieser hat auch einen Laden in Basel (glaub im Gundeli).
Weiss jemand wie der Laden heisst, resp. wo der ist?
glaub der heisst Schmockihemmliglunggi hat geschrieben:Schmucki Güterstrasse zwischen Heiliggristkirche und Laufenstrasse
Zur Ergänzung:Fredy H. hat geschrieben:hmmmmm
schaltet das I-Phone (jaja, ich hab auch eins) dann automatisch um??
Das siehst Du dann in der Veranlagungsverfügung inkl. Steuerrechnung. Dort werden Vorauszahlungen aufgeführt. Willst Du mehr wissen, musst Du anrufen. Bisher stimmte es bei mir aber immer in der Endabrechnung.ebichu hat geschrieben:hallo zusammen
Habe dieses jahr Steuern im voraus bezahlt im Kanton BS. Bekomm ich da irgendwann mal eine bestätigung dass die das Geld bekommen haben oder wird das einfach stillschweigend gutgeschrieben?
habe gestern meine Rechnung erhalten. Deine Gutschriften werden darauf ersichtlich sein. du bekommst sogar noch eine kleine Zins Vergütung fürs Akonto zahlen.ebichu hat geschrieben:hallo zusammen
Habe dieses jahr Steuern im voraus bezahlt im Kanton BS. Bekomm ich da irgendwann mal eine bestätigung dass die das Geld bekommen haben oder wird das einfach stillschweigend gutgeschrieben?
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Eigentlich ein hübsches Gesicht. Aber selten so etwas lebloses wie ihre Augen gesehen. Erinnert mich an die Puppen in Horrorfilmen. CreeeeeeepyyyyTaratonga hat geschrieben:Gefällt Euch das? Im Gegensatz zu all den anderen Bodybuilderfrauen hat sie ja ein feminines Gesicht, was man von den anderen meistens nicht wirklich behaupten kann...
Das Mädchen ist übrigens zarte 19 und kommt aus Russland, wie nur unschwer zu erkennen ist.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Willst Du mit mir spielen?Taratonga hat geschrieben:jetzt wo Du's sagst![]()
Online? Google Calendar und alle Familienmitglieder können dann den Kalender abonnieren?boroboro hat geschrieben:Ich möchte einen Kalender für ein Ferienhaus erstellen, sodass man immer direkt sieht wann das Ferienhaus besetzt ist.
Es handelt sich um ein privates Ferienhaus das der Familie gehört und auch nur diese es besucht, also nicht irgend airbnb oder anderes.
Ich suche nur ein praktisches Tool oder ähnliches wo man online sieht wann die Wohnung besetzt ist.
Oder halt so ein onlinedienst ala https://www.terminapp.com/ (weiss jetzt ned ob das für Ferienwohnung geht oder nur für Coiffeur und co).boroboro hat geschrieben:Ah das ist eine gute Idee Danke! Bin normalerweise nicht so der Google Benutzer aber es gibt doch sehr praktische tools.