falsch, und ebenfalls einigermassen unfair finde ich.RvP_10 hat geschrieben:Da hast du leider recht. Die rassistischen Beleidigungen bei Muri (Edeltürke etc.) waren vollkommen daneben. Ich hatte es jedenfalls auch so im Kopf, dass die meisten Pro-Muri Kommentare von dir kamen, deshalb bist du bei mir als Anhänger in Erinnerung geblieben
Zum anderen Punkt: Ich kann Kritiker, die UF nur aufgrund seiner Herkundt verurteilen, nicht ernst nehmen. Diejenigen beurteilen ihn nicht fair und nach dem fussballerischen, sondern lediglich, dass er "für immer oise FCZ-Käptn" ist. Es gibt aber auch User, die UF fair und objektiv beurteilen und kritisieren. Und bei solchen darf ein gewisses Mass an Kritik erlaubt sein. Zumal auch ich der Meinung bin, dass der FCB fussballerisch nicht das Gelbe vom Ei zeigt. Da muss mehr kommen.
ja, ich wollte UF niemals bei uns sehen aufgrund seiner vergangenheit und das wird bei JEDER entwicklung sogar auch wenn er das EL finale gewinnen sollte so bleiben.
dazu stehe ich: UF R A U S !!!
darüber hinaus sollte ein jeder respektiert werden, der aus diesem grund diesen trainer ablehnt.
ABER: abgesehen von obigem punkt bin ich sehr wohl in der lage mir ein objektives bild von den leistungen auf dem platz zu machen. ebenso kann ich die resultate neutral einschätzen und würdigen.
merke: das eine schliesst das andere nicht aus... es gibt verschiedene objektive beiträge von mir...
...dann kommen aber wieder die lustigen gespaltene-persönlichkeit-sprüche...