Im Sommer 2012 war bereits absehbar, dass es Embolo und Ajeti schaffen. Da hat der neue Nachwuchschef überhaupt nichts dazu beigetragen. Die U18 wurde im Folgejahr Meister, weil sie der entlassene Trainer (Januar 2013) vorher schon auf Meisterkurs gebracht hatte.Quo hat geschrieben:Seit Sommer 2012 ist er Nachwuchschef. Mit Embolo und Albian Ajeti kamen in dieser Zeit zwei grosse Talente in die 1.Mannschaft. Aus dem jetzigen Nachwuchs könnte wieder der eine oder andere den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen. Die Nachwuchsmannschaften sind nach wie vor praktisch in allen Kategorien an der Spitze (Ausnahme dieses Jahr die U21). Was für Beweise brauchst du noch?
Dann hat der Nachwuchschef einen U21-Trainer geholt, von dem schon vorher klar war, dass er es nicht gut mit jungen Talenten kann.
Und - von wegen "Spitze": Stand heute ist der FCB bei der U18 auf dem fünften, bei der U16 auf dem zweiten und bei der U15 auf dem siebten Platz. Dominanz (wie wir sie in den Jahren mit Peter Knäbel als Chef hatten) sieht anders aus!