besser so als 'the naive one'..Apollo11 hat geschrieben:Urs Fischer, "The native One"

besser so als 'the naive one'..Apollo11 hat geschrieben:Urs Fischer, "The native One"
4 spiel gege schwachi gegner nit gwünne, jä aber nei auNervenbündel hat geschrieben:Heute ein grosses Spiel für Fischer. Sollte es verloren gehen muss man das Ganze überdenken. 4x Spiele gegen schwache Gegner nicht gewinnen, wäre schon eine ziemliche Aussage...
ja das tuen sie. stell dir vor ein Lucien Favre verliert gegen Freiburg oder Kaiserslauternbasler hat geschrieben:4 spiel gege schwachi gegner nit gwünne, jä aber nei au
gueti trainer gwünne natürlich jede match gege schwächeri gegner!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
[ATTACH]21662[/ATTACH]Joggeli hat geschrieben:in beiden Spielen entschied eine rote Karte - zuvor war der FCB nicht besser als der Gegner. Florenz 1.HZ war schwach, zum glück gabs Bier im Stadion. Danach kommen schon Testspiele, sagt alles...
Für den Trainer ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten in der Liga keine Pflicht und wohl heute auch nicht - wie bodenständig....
Von 6 entscheidenen, "einfachen" Spielen, darf es gerne das Eine oder Andere sein, ja.basler hat geschrieben:4 spiel gege schwachi gegner nit gwünne, jä aber nei au
gueti trainer gwünne natürlich jede match gege schwächeri gegner!
Unterschätze die Kritiker nicht! Sie finden immer etwas zum Stänkern. Auch wenn wir heute 6:0 gewonnen und Belenenses an die Wand gespielt hätten. Musst ja nur den Match- und den Verletztenliste-Thread durchlesen.Keule hat geschrieben:scho no blöd; jetzt holt dr UF au in Portugal dä 3er. Jänu, am Sunntig git's die näggschti Möglichkeit zum nörgle![]()
warten wir doch mal den sonntag noch ab. ohne janko wirds nicht so einfach.Triumph hat geschrieben:Dass Fischer ein guter Trainer ist muss er nicht mehr beweisen, das hat er schon in Züri und Thun. Nur ob er der Richtige ist für den FCB, vor allem im internationalen Geschäft. Und meiner Meinung nach wird's immer besser. Und die Liga, obwohl ich es ungern so weit im Voraus schon sage, wird ein Spaziergang.
Ja, aber so um die 60te Minute brach man meistens ein und musste schlussendlich um den Sieg zittern!Sali zämme hat geschrieben:Aber das ist leider seit Sousa, Yakin, Vogel, teilweise Fink und die letzten drei Jahre Gross so.
Seien wir ehrlich: das letzte Mal, dass wir (öfters als in einem einzelnen Spiel) berauschenden Fussball von einer FCB Mannschaft gesehen haben waren die Jahre unter Gross mit den Yakins, Jimenez, Rossi, Atouba etc.
<iframe src="//giphy.com/embed/7t5IhlTVmxqBG" width="480" height="359" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="http://giphy.com/gifs/7t5IhlTVmxqBG"></a>tschanky hat geschrieben:Ich gib im Urs no eh Halbs Johr wenns nit Fussballerisch besser wird dann
Fischer RAUS
das sehe ich anders. thun auswärts zweitletzter, mit zürich wars ok, aber, wenn er gut wäre, wäre er meister geworden... in entscheidenden spielen oft den kürzeren gezogen, mit thun im letzten spiel, gegen den absteiger, verloren und einen tabellenplatz verloren, der wichtig gewesen wäre. fischer hat noch überhauptnichts bewiesen.Triumph hat geschrieben:MistahG hat geschrieben:heute muss man (eigentlich sehr) . zumindest zeigt dies dann, ob fischer von mir und anderen zurecht kritisiert wird, oder ob er doch ein guter trainer ist...Dass Fischer ein guter Trainer ist muss er nicht mehr beweisen, das hat er schon in Züri und Thun. Nur ob er der Richtige ist für den FCB, vor allem im internationalen Geschäft. Und meiner Meinung nach wird's immer besser. Und die Liga, obwohl ich es ungern so weit im Voraus schon sage, wird ein Spaziergang.
Es geht mir einfach nicht in den Kopf wieso man 3 Tage vor dem nächsten Spiel keine Auswechslungen tätig.Dr. Füdli hat geschrieben:mein app hat auch nichts aufgelistet
es wundern sich eigentlich nur die, die unbedingt alles nur an der tabelle festmachen wollen...redblueDevil hat geschrieben:Es geht mir einfach nicht in den Kopf wieso man 3 Tage vor dem nächsten Spiel keine Auswechslungen tätig.
Das man Janko durchspielen lässt mach Sinn, der ist ja am Sonntag gesperrt. Aber sonst gab es doch einige, denen wohl ein paar Minuten weniger in den Beinen nicht geschadet hätte.
Und dann wundern wir uns, wieso wir im Vergleich zu letzter Saison so viele muskuläre Verletzungen haben....
Kann ich nur beipflichten.redblueDevil hat geschrieben:Es geht mir einfach nicht in den Kopf wieso man 3 Tage vor dem nächsten Spiel keine Auswechslungen tätig.
Das man Janko durchspielen lässt mach Sinn, der ist ja am Sonntag gesperrt. Aber sonst gab es doch einige, denen wohl ein paar Minuten weniger in den Beinen nicht geschadet hätte.
Und dann wundern wir uns, wieso wir im Vergleich zu letzter Saison so viele muskuläre Verletzungen haben....