EL Gruppenphase 4. Runde. Os Belenenses-FCB am 5. November 2015

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

uranus3 hat geschrieben:Hast du einen Tipp wo es schönen Fado gibt?
war mal hier drin.
Clube de Fado
Website: [url]http://www.clube-de-fado.com;[/url] Adresse: Rua de São João da Praça 94, Lisboa 1100-521. Telefon: +351 218852704
Lisboa, Portugal
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Bild

Belenenses 1 : 2 FC Basel

Belenenses darf man nach dem Hinspiel nicht unterschätzen, wer in Basel 2 Tore schiesst und gewinnt wird zuhause sicher ein tick stärker spielen, spielen ähnlichen Fussball wie Maccabi Tel Aviv...

Falls wir nicht gewinnen oder ein unentschieden erreichen, haben wir nichts in der EL verlohren!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Längi hat geschrieben:Bild

Belenenses darf man nach dem Hinspiel nicht unterschätzen, wer in Basel 2 Tore schiesst und gewinnt wird zuhause sicher ein tick stärker spielen, spielen ähnlichen Fussball wie Maccabi Tel Aviv...

Falls wir nicht gewinnen oder ein unentschieden erreichen, haben wir nichts in der EL verlohren!
Basel hat Belenenses bereits im Hinspiel gnadenlos unterschätzt. Das mag jetzt arrogant tönen, aber nur so konnten sie überhaupt gewinnen. Wir konnten ja auch schon das ein oder andere Mal profitieren, dass uns Teams unterschätzt haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Basel sich nochmals so vorführen lässt. Ich vermute, dass heute jeder an sein Limit gehen wird. Wichtige Spieler (Neny, Zuffi, Embolo) konnten ja am Wochenende geschont werden und werden vermutlich fit sein, um über 90 Minuten Vollgas zu geben. Ich hoffe Basel wird so antreten wie ausärts gegen Fiorentina.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Ich hoffe Basel wird so antreten wie ausärts gegen Fiorentina.
Dann werden wir verlieren - es sei denn, die Portugiesen kassieren eine rote Karte. :D
Ne, im Ernst jetzt: Ich weiss nicht, woher das kommt, aber gegen Portugiesen sehen wir einfach schlecht aus. Die könnten glaub' ich auch 'ne Firmensporttruppe schicken und der FCB hätte wohl das Nachsehen. Jaja ich weiss, gegen Sporting haben wir schon gewonnen, aber Ausnahmen bestätigen bloss die Regl.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

FCB Heini
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB Heini »

1:3 Zuffi, Embolo, Janko
Heute wird der Portugiesenfluch gebrochen!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Optimistisch: 0:5
Realist: 1:3
Pessimischt: 0:0

Fcb foreve
Neuer Benutzer

Beitrag von Fcb foreve »

Weis jemand wie viele fcb fans da sein werden? Und schikt doch paar föteli vo lissabon :) )

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Fcb foreve hat geschrieben:Weis jemand wie viele fcb fans da sein werden? Und schikt doch paar föteli vo lissabon :) )
Hab scho recht viele vor ort gesehen. Wetter war aber bis vorhin richtig scheisse. Kommen sicherlich noch ein paar aus en hotels
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

1, 5, 16, 17, 19, 7, 8, 33, 34, 21, 36 in der Startaufstellung.

Ersatz: 18, 3, 26, 22, 39, 77, 38

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Find ufstellig guet. Mir isch vor allem wichtig das Neny und Zuffi im MF spiele, ha s Gfühl den simmer stabiler.. Hoff au Boetius und Ajeti kömme zum Zug in der zweite HZ

Spannend, freu mi...

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Gute Aufstellung. Es sollte einfach jedem bewusst sein, dass es bei einer Niederlage noch ein heisser Tanz um die Sechzentelfinals wird. Darum heute drei Punkte einfahren. Tipp 1:2

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kommt da noch einer?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Das Stadion isch jo leer… Seh nur Basler :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Testspielatmosphäre :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Bini dr einzig wo s gfühl het, dass das spiilfäld kleiner isch als schüschd?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Stellt euch vor, Sion qualifiziert sich fürs 1/16-Finale und der FCB nicht...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wieso söt me sich das vorstelle? :X

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Neeeeeei Embolo… NEEEEEEIIIIII!!!!!!!!!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

embolo du fucking tier :D da geht mein herz auf, muss er öfter machen.
Rhyyläx hat geschrieben:Stellt euch vor, Sion qualifiziert sich fürs 1/8-Finale und der FCB nicht...
hab mir heute vorgestellt dass sion den EL im joggeli erreicht und dann gewinnt :D
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Rhyyläx hat geschrieben:Stellt euch vor, Sion qualifiziert sich fürs 1/8-Finale und der FCB nicht...
welches achtelfinale? im schweizer cup? da ist sion schon im viertelfinale

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

solche chancen muss man international und erst noch auswärts einfach machen. viele wird es nicht geben.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mamma mia.. Mini Närve.. Weiss au nit was mir immer für e miesams geschutte mit dene Portugiese händ..

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Ziemlich schlecht bis jetzt...
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Nervenbündel hat geschrieben:Ziemlich schlecht bis jetzt...
chill...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Sieht aus wie Lausanne vs FCB

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

finde das spiel eher gut. haben die portugiesen eigentlich im griff. sollte doch mal klappen

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Geil wie sich die hochstehenden Aussenverteidiger hinter den Flügeln verstecken und wir so hinten raus keine Anspielstationen haben. Und vergleicht mal wie Belenenses im Gegensatz zu uns kompakt steht.
--- Ceterum censeo Maccabinem esse delendam. Der Piscilus an der Seite wollte es anders. Embolo verschenkt, Gashi erzwängt, in 180 taktisch nie umgeschwänkt - deshalb hats nicht gelängt. ---

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

joggggeli hat geschrieben:Geil wie sich die hochstehenden Aussenverteidiger hinter den Flügeln verstecken und wir so hinten raus keine Anspielstationen haben. Und vergleicht mal wie Belenenses im Gegensatz zu uns kompakt steht.
der fcb ist auch immer im ballbesitz.... da müssen wir wohl nicht kompakt stehen

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

joggggeli hat geschrieben:Geil wie sich die hochstehenden Aussenverteidiger hinter den Flügeln verstecken und wir so hinten raus keine Anspielstationen haben. Und vergleicht mal wie Belenenses im Gegensatz zu uns kompakt steht.
Jommmeri und Nervenbündel haben schon bald ne Ausrede wieso wir dieses Spiel gewonnen haben.

Verletzter bei Belenenses :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Uff... da wirds wohl einen Geniestreich oder Lucky Punch brauchen um ein Tor zu machen....

Antworten