war mal hier drin.uranus3 hat geschrieben:Hast du einen Tipp wo es schönen Fado gibt?
Clube de Fado
Website: [url]http://www.clube-de-fado.com;[/url] Adresse: Rua de São João da Praça 94, Lisboa 1100-521. Telefon: +351 218852704
Lisboa, Portugal
war mal hier drin.uranus3 hat geschrieben:Hast du einen Tipp wo es schönen Fado gibt?
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Basel hat Belenenses bereits im Hinspiel gnadenlos unterschätzt. Das mag jetzt arrogant tönen, aber nur so konnten sie überhaupt gewinnen. Wir konnten ja auch schon das ein oder andere Mal profitieren, dass uns Teams unterschätzt haben.Längi hat geschrieben:
Belenenses darf man nach dem Hinspiel nicht unterschätzen, wer in Basel 2 Tore schiesst und gewinnt wird zuhause sicher ein tick stärker spielen, spielen ähnlichen Fussball wie Maccabi Tel Aviv...
Falls wir nicht gewinnen oder ein unentschieden erreichen, haben wir nichts in der EL verlohren!
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Dann werden wir verlieren - es sei denn, die Portugiesen kassieren eine rote Karte.Konter hat geschrieben:Ich hoffe Basel wird so antreten wie ausärts gegen Fiorentina.
Hab scho recht viele vor ort gesehen. Wetter war aber bis vorhin richtig scheisse. Kommen sicherlich noch ein paar aus en hotelsFcb foreve hat geschrieben:Weis jemand wie viele fcb fans da sein werden? Und schikt doch paar föteli vo lissabon)
hab mir heute vorgestellt dass sion den EL im joggeli erreicht und dann gewinntRhyyläx hat geschrieben:Stellt euch vor, Sion qualifiziert sich fürs 1/8-Finale und der FCB nicht...
der fcb ist auch immer im ballbesitz.... da müssen wir wohl nicht kompakt stehenjoggggeli hat geschrieben:Geil wie sich die hochstehenden Aussenverteidiger hinter den Flügeln verstecken und wir so hinten raus keine Anspielstationen haben. Und vergleicht mal wie Belenenses im Gegensatz zu uns kompakt steht.
Jommmeri und Nervenbündel haben schon bald ne Ausrede wieso wir dieses Spiel gewonnen haben.joggggeli hat geschrieben:Geil wie sich die hochstehenden Aussenverteidiger hinter den Flügeln verstecken und wir so hinten raus keine Anspielstationen haben. Und vergleicht mal wie Belenenses im Gegensatz zu uns kompakt steht.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.