joggggeli hat geschrieben:Gashi hat oft angefangen und musste ausgewechselt werden weil er so enorm schwach war. Gegen Maccabi hat uns das festhalten Fischers am formschwachen Gashi die CL gekostet. Kuzmanovic war die Hälfte der Saison verletzt, und hat danach gleich wieder gegen YB von Anfang an gespielt, prompt ging das Spiel verloren. Gashi ist in unserem 4-2-3-1 wertlos, weil er als Flügel zu langsam ist und zu wenige Freiheiten hat um seine zockende Spielweise effektiv einsetzen zu können. Birkir und Calla bringen im Moment effektiv mehr Leistung, selbst Ajeti wäre auf dem Flügel wohl stärker. Gashi wäre bei mir in diesem System mur 4te Wahl. Kuz hätte man nach der Verletzung langsamer aufbauen sollen, da man ja weiss, dass er als Chef auftreten will und sich momentan viel zu viel Druck macht. Kuz hätte mit Teileinsätzen von 20-30 Minuten langsam an die Mannschaft geführt werden können. Jetzt hat er ihn schon forciert, aber die Leistungen stimmen noch nicht. Wenn er ihn jetzt wieder weniger bringt, wird Kuzi das wohl eher schlecht verdauen, also hat er sich hier unnötig in eine Zwickmühle gebracht, wenn man bedenkt, dass die Leistungen von El Neny, Xhaka, Zuffi sehr gut waren.
Während ich mir die Mühe mache und ein paar
Fakten zusammen suche, formulierst du in gewohnt arroganter Art und Weise
deine Meinung so, als ob sie Fakt wäre! Und wenn du es noch 100 mal wiederholst: Das Ausscheiden gegen Maccabi einzig und allein auf
Fischers Fehler zurückzuführen
ist kein Fakt,
sondern deine ganz persönliche Meinung - und die kennen wir mittlerweile bis zur Genüge!