Er akzeptiert nur Beweise welche seinem Gusto entsprechen.nobilissa hat geschrieben:Welche Beweise würdest Du denn akzeptieren ?

seit wann ist den Safari verletzt?joggggeli hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/fc-basel-1893/ausfallzeiten/verein/26/saison_id/2014
http://www.transfermarkt.ch/fc-basel-1893/ausfallzeiten/verein/26/saison_id/2015
Es kann sich ja noch jemand die Mühe machen und die kleinen Verletzungen vergleichen, die wohl hier nicht eingetragen sind... Die Tendenz ist glaube ich auch so ziemlich klar.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Solche, die man ernst nehmen kann. Bisher habe ich noch nirgends eine seriöse Quelle verlinkt bekommen, woraus man ableiten könnte, dass - was Verletzungsprävention (vor allem die immer wieder genannten Muskelverletzungen) betrifft - Sousa und sein Staff alles richtig und Muri oder Fischer bzw. in diesen beiden Fällen offenbar Walker alles falsch machen.nobilissa hat geschrieben:Welche Beweise würdest Du denn akzeptieren ?
Danke für den Hinweis!nobilissa hat geschrieben:Übrigens: Posts mit den Worten "immer", "alles", "nie" () und "jede/r/s" (u.a.) deuten oft auf einen Mangel an Differenzierungsvermögen hin.
nobilissa hat geschrieben:Man hat bestimmt nicht ohne Grund diese Saison zusätzlich einen Leistungsdiagnostiker verpflichtet. Und es dürfte auch Dir klar sein, dass der FCB nie direkt oder indirekt einen Mitarbeiter öffentlich desavouieren wird.
Übrigens: Posts mit den Worten "immer", "alles", "nie" () und "jede/r/s" (u.a.) deuten oft auf einen Mangel an Differenzierungsvermögen hin.
überfordere doch unseren Fotzhobel [bayr., österr.] [ugs.] für Mundharmonika nicht.nobilissa hat geschrieben:Warum wohl wurde dieser davorsorglich platziert ?
Ist gut, aber dann lass doch den anderen die Diskussion, auch wenn wir keine offizielle Stellungsnahme/Untersuchungsbericht des FCB zum Thema haben, den du ja scheinbar forderst um hier diskutieren zu können. Warum die Medien übrigens in der Lage sein sollten die Lage genauer zu analysieren als wir - übrigens ist das Forum auch ein Medium - musst du mir noch erklären. Hat sich nicht ein gewisser Herr Rohr das ganze vergangene Jahr über "Geheimtrainings" in seiner Zeitung ausgeheult. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass von diesem Blatt irgendetwas an Sousas Arbeit positiv hervorgehoben wird.Mundharmonika hat geschrieben:Solche, die man ernst nehmen kann. Bisher habe ich noch nirgends eine seriöse Quelle verlinkt bekommen, woraus man ableiten könnte, dass - was Verletzungsprävention (vor allem die immer wieder genannten Muskelverletzungen) betrifft - Sousa und sein Staff alles richtig und Muri oder Fischer bzw. in diesen beiden Fällen offenbar Walker alles falsch machen.
Alleine irgendwelche Verletzungsstatistiken zu posten und daraus eigene Schlussfolgerungen zu ziehen ohne Einsicht in die Trainingsmethoden und die Arbeit der medizinischen Abteilung des FCBs zu haben und ohne die Belastung der Spieler in der Vorbereitung und/oder Spiele für ihre jeweilige Nationalmannschaften in den Überlegungen mit ein zu beziehen, halte ich doch für ziemlich gewagt.
Dass Thema ist viel zu komplex und zu wichtig, als dass da der sonst professionell und weitsichtig denkende FCB sich keine Gedanken darüber machen würde. Sollte es also tatsächlich so sein, dass Walkers Trainingsmethoden für häufigere Verletzungen verantwortlich sind, da könnte ich mir erstens nicht vorstellen, dass man Walker zurückgeholt hätte und zweitens - falls man es erst jetzt gemerkt hat -, dass man ihn einfach weiter so schalten und walten lassen würde wie bis anhin.
Aber das Thema ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Aus verschiedenen Gründen macht es einigen Forum-Usern offensichtlich Spass, jede neue Verletzung den Trainingsmethoden von Walker zuzuschreiben und dabei zu erinnern, dass dies unter Sousa natürlich nie passiert wäre. Ich werde mich zu diesem Thema erst wieder äussern, wenn dazu einmal von Clubseite oder von den Medien eine offizielle oder zumindest fundierte Analyse erscheint. Alles andere sind für mich bloss Vermutungen und Spekulationen ohne Hand und Fuss und das Herumdiskutieren erachte ich mittlerweile als eine reine Zeitverschwendung.
O.K., ich versuchs's nochmals ganz langsam für dich (bevor ich mir dann wohl Mundharmonikas Rat zu Herzen nehme und eine Diskussion mit dir abbreche, da du einfach Behauptung an Behauptung, danach Unterstellung an Unterstellung reihst und schliesslich irgendwelche Allerweltsweisheiten aus irgendwelchen Lehrgedichten von dir gibst!):PadrePio hat geschrieben:Quo, meld dich wieder wenn du die Verletzten zusammengezählt hast. Ohne Fleiss kein Preis , dies erklärte schon der altgriechische Dichter Hesiod (um 700 v. Chr.) in seinem Lehrgedicht »Werke und Tage«
Mensch jetzt gib ihm schon sein Beweis und hört mit dieser sinnlosen Diskussion aufPadrePio hat geschrieben:@Quo
Es kommt nichts von dir, du lieferst keine Beweise und behauptest es stimme nicht das es unter Paulo Sousa weniger Verletzungen hatte. Im Internet sind die Verletzungen alle aufgelistet, dieses Forum hast du gefunden, deshalb solltest du auch in der Lage sein eine Seite zu finden welche diese Angaben führt. Die Zeit ist mir zu kostbar mich weiter mit deiner Begriffsstutzigkeit und deinem inhaltslosem Geschreibsel zu diesem Thema zu beschäftigen, deshalb beende ich hiermit die Diskussion.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Was diskutiert man überhaupt über Verletzungen ? Die gehören zum Sport dazu, manchmal gibt es halt mehr, manchmal weniger Verletzte! Werden die Spieler schneller fit wenn man darüber diskutiert ??LordTamtam hat geschrieben:Mensch jetzt gib ihm schon sein Beweis und hört mit dieser sinnlosen Diskussion auf
Apropos Verletzte: Vaclik mit Wasser im Knie (danke Assifuah) fällt wohl morgen aus und gegen YB fraglich.RotblauAmbassador hat geschrieben:Was diskutiert man überhaupt über Verletzungen ? Die gehören zum Sport dazu, manchmal gibt es halt mehr, manchmal weniger Verletzte! Werden die Spieler schneller fit wenn man darüber diskutiert ??
Ich glaube Samuel wird hinsichtlich des Spiels gegen YB geschont morgen, dann spielt Akanji morgen (hat er sich verdient) und Samuel gegen YB, absolut richtig so! 2 Spiele hintereinander in so kurzer Zeit kann Samuel nicht mehr.D-Balkon hat geschrieben:Defür isch dr walti und dr safari wieder fit. Öb die zum isatzt kömme wird sich zeige