Breel-Donald Embolo
+1! Und genau deshalb ist es für seine Entwicklung sicher gut, wenn er noch mindestens diese Saison in Basel bleiben wird!Bender hat geschrieben:Bei all dem vielen Talent fehlt es Embolo noch sehr an einer gepflegten Ballannahme und dem Auge für den Pass zum Mitspieler. Zudem sucht er viel zu oft das direkte Dribbling, anstatt mit einem Doppelpass und dem richtigen Laufweg den Gegner einfach auszuschalten. Ich denke, da kann und muss sich der Junge noch stark verbessern. Er reibt sich mit den Dribbling manchmal zu stark auf. Aber anzuschauen ist das natürlich schon toll :-)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bin da nicht derselben meinung. ist nicht so als würde embolo immer den ball verlieren, es ist immer noch eine absolute ausnahme wenn dies mal geschieht. wenn man ihm nun sagen würde er solle weniger oft das 1 gegen 1 suchen und lieber den mitspieler anspielen, dann raubt man ihm seiner wichtigsten stärke die uns eben so gefährlich macht. ohne seine überraschenden rushes und dribblings würden wir sehr viel seltener hinter die verteidigung kommen, er kriert chancen wie kein anderer im team, den ball umherpassen können immer noch die restlichen 10 spieler, bei ihm will ich aber unbedingt weiterhin diesen durchsetzungswillen sehen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
-
- Erfahrener Benutzer
+1 Lieber die Stärken ausbauen, als die Schwächen ausmerzen. (Remember Ph. Degen, der traut sich gar nichts mehr seit Yakin und PS...)charliesheenFCB hat geschrieben:bin da nicht derselben meinung. ist nicht so als würde embolo immer den ball verlieren, es ist immer noch eine absolute ausnahme wenn dies mal geschieht. wenn man ihm nun sagen würde er solle weniger oft das 1 gegen 1 suchen und lieber den mitspieler anspielen, dann raubt man ihm seiner wichtigsten stärke die uns eben so gefährlich macht. ohne seine überraschenden rushes und dribblings würden wir sehr viel seltener hinter die verteidigung kommen, er kriert chancen wie kein anderer im team, den ball umherpassen können immer noch die restlichen 10 spieler, bei ihm will ich aber unbedingt weiterhin diesen durchsetzungswillen sehen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Und was er definitiv nicht riskieren darf, ist ein gefährliches Dribbling im eigenen Sechzehner wie gegen Sion!charliesheenFCB hat geschrieben:bin da nicht derselben meinung. ist nicht so als würde embolo immer den ball verlieren, es ist immer noch eine absolute ausnahme wenn dies mal geschieht. wenn man ihm nun sagen würde er solle weniger oft das 1 gegen 1 suchen und lieber den mitspieler anspielen, dann raubt man ihm seiner wichtigsten stärke die uns eben so gefährlich macht. ohne seine überraschenden rushes und dribblings würden wir sehr viel seltener hinter die verteidigung kommen, er kriert chancen wie kein anderer im team, den ball umherpassen können immer noch die restlichen 10 spieler, bei ihm will ich aber unbedingt weiterhin diesen durchsetzungswillen sehen.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ist heute bereits wieder Velo gefahren, hat keine Schmerzen mehr. sind ja noch 2 Tage, vielleicht ist er ja dabei am Sonntag! Vaclik wird am Samstag entscheiden ob er spielt!Cuore Matto hat geschrieben:Dem Himmel sei Dank.
Hoegh und Traoré sind auch wieder im Training, werden aber definitiv noch nicht spielen!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Breel Embolo: Der Mann, der Träume und Ängste entfacht
http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -129672138
http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -129672138
er wär gut beraten, wenn er noch ein jahr hier anhängt. dann ist er gerade mal 20.Balotelli hat geschrieben:Erdin richt das geld
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/ ... sport.html
-
- Erfahrener Benutzer
Er wäre gut beraten wenn sein Berater nicht shaqiri hiesse.Patzer hat geschrieben:er wär gut beraten, wenn er noch ein jahr hier anhängt. dann ist er gerade mal 20.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Es ist wahrscheinlicher, dass YB diese Saison noch den Titel holt, als dass Embolo noch länger als bis im Sommer bei uns bleibt...badcop hat geschrieben:breel im winter oder spät. im sommer weg !!

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Nach Bild Informationen ruft Basel nun 25 bis 30 Millionen auf.
http://www.bild.de/sport/fussball/embol ... .bild.html
So muss das sein!
Am besten 30mio€ + 10% Weiterverkaufsanteil.
http://www.bild.de/sport/fussball/embol ... .bild.html
So muss das sein!
Am besten 30mio€ + 10% Weiterverkaufsanteil.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Wen oder was richtet Erdin??Balotelli hat geschrieben:Erdin richt das geld
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/ ... sport.html
Jetzt mal im Ernst. Bei einem Spieler wie Embolo ist es jetzt in dem Stadium scheiss egal, was für ein Berater oder Spielvermittler er hat. Habt Ihr echt das Gefühl dass Erdin auf grosser Europa-Tourné ist und Embolo anwirbt. Sowohl Erdin wie auch Embolo können sich zurzeit locker zurücklehnen und schauen, was so für Angebote reinflattern. Embolo tut gut daran und das weiss er wahrscheinlich auch, all seinen Fokus auf seine sportliche Weiterentwicklung zu richten. Er weiss, dass jetzt die Grundsteine gelegt werden, für seinen sportlichen Werdegang. Und Erdin kann mal abwarten und sich die Angebote anschauen. Seine fette Provision wird er sowieso erhalten, ob jetzt früher oder später.
Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo dumm wie Brot ist und sich von Erdin wie eine Ware behandeln lässt. Wenn Embolo im Winter wechselt (was ich sehr stark bezweifle) dann weil Embolo es so will. Erdin hat nicht die Macht, Embolo von einem Wechsel zu überzeugen, wenn Embolo selber dies nicht als den für ihn richtigen Schritt empfindet.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer