Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Als Schwarzer würde ich jetzt nicht in Italien spielen wollen...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bender hat geschrieben:Bei all dem vielen Talent fehlt es Embolo noch sehr an einer gepflegten Ballannahme und dem Auge für den Pass zum Mitspieler. Zudem sucht er viel zu oft das direkte Dribbling, anstatt mit einem Doppelpass und dem richtigen Laufweg den Gegner einfach auszuschalten. Ich denke, da kann und muss sich der Junge noch stark verbessern. Er reibt sich mit den Dribbling manchmal zu stark auf. Aber anzuschauen ist das natürlich schon toll :-)
+1! Und genau deshalb ist es für seine Entwicklung sicher gut, wenn er noch mindestens diese Saison in Basel bleiben wird!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wenn är schlau isch bliebt är bis ändi saison bi uns. Sötte mir meischter wärde, sött är dank diräkter cl-quali no bis im winter bi uns bliebe

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

bin da nicht derselben meinung. ist nicht so als würde embolo immer den ball verlieren, es ist immer noch eine absolute ausnahme wenn dies mal geschieht. wenn man ihm nun sagen würde er solle weniger oft das 1 gegen 1 suchen und lieber den mitspieler anspielen, dann raubt man ihm seiner wichtigsten stärke die uns eben so gefährlich macht. ohne seine überraschenden rushes und dribblings würden wir sehr viel seltener hinter die verteidigung kommen, er kriert chancen wie kein anderer im team, den ball umherpassen können immer noch die restlichen 10 spieler, bei ihm will ich aber unbedingt weiterhin diesen durchsetzungswillen sehen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

charliesheenFCB hat geschrieben:bin da nicht derselben meinung. ist nicht so als würde embolo immer den ball verlieren, es ist immer noch eine absolute ausnahme wenn dies mal geschieht. wenn man ihm nun sagen würde er solle weniger oft das 1 gegen 1 suchen und lieber den mitspieler anspielen, dann raubt man ihm seiner wichtigsten stärke die uns eben so gefährlich macht. ohne seine überraschenden rushes und dribblings würden wir sehr viel seltener hinter die verteidigung kommen, er kriert chancen wie kein anderer im team, den ball umherpassen können immer noch die restlichen 10 spieler, bei ihm will ich aber unbedingt weiterhin diesen durchsetzungswillen sehen.
+1 Lieber die Stärken ausbauen, als die Schwächen ausmerzen. (Remember Ph. Degen, der traut sich gar nichts mehr seit Yakin und PS...)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

charliesheenFCB hat geschrieben:bin da nicht derselben meinung. ist nicht so als würde embolo immer den ball verlieren, es ist immer noch eine absolute ausnahme wenn dies mal geschieht. wenn man ihm nun sagen würde er solle weniger oft das 1 gegen 1 suchen und lieber den mitspieler anspielen, dann raubt man ihm seiner wichtigsten stärke die uns eben so gefährlich macht. ohne seine überraschenden rushes und dribblings würden wir sehr viel seltener hinter die verteidigung kommen, er kriert chancen wie kein anderer im team, den ball umherpassen können immer noch die restlichen 10 spieler, bei ihm will ich aber unbedingt weiterhin diesen durchsetzungswillen sehen.
Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Und was er definitiv nicht riskieren darf, ist ein gefährliches Dribbling im eigenen Sechzehner wie gegen Sion!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Keine schwere Verletzung bei Breel!!

Quelle: FcB vie TV

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Gute Besserung :)

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Gott sei Dank.
Vielleicht tut ihm die kleine Pause mal gut, hat in den letzten Spielen nicht mehr an die Leistung der 1. Spiele in dieser Saison anknüpfen können.

Gute Besserung auch von mir.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Embolo nur leicht verletzt. Wird bald wieder im Einsatz sein.

Hat sich etwas eingeklemmt was sehr schmerzhaft ist. Vielleicht reicht es sogar für das YB Spiel am Sonntag ! (aber wohl eher nicht)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Embolo nur leicht verletzt. Wird bald wieder im Einsatz sein.

Hat sich etwas eingeklemmt was sehr schmerzhaft ist. Vielleicht reicht es sogar für das YB Spiel am Sonntag ! (aber wohl eher nicht)
Dem Himmel sei Dank.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Cuore Matto hat geschrieben:Dem Himmel sei Dank.
Ist heute bereits wieder Velo gefahren, hat keine Schmerzen mehr. sind ja noch 2 Tage, vielleicht ist er ja dabei am Sonntag! Vaclik wird am Samstag entscheiden ob er spielt!

Hoegh und Traoré sind auch wieder im Training, werden aber definitiv noch nicht spielen!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Breel Embolo: Der Mann, der Träume und Ängste entfacht

http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -129672138

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Balotelli hat geschrieben:Erdin richt das geld

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/ ... sport.html
er wär gut beraten, wenn er noch ein jahr hier anhängt. dann ist er gerade mal 20.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

breel im winter oder spät. im sommer weg !!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Patzer hat geschrieben:er wär gut beraten, wenn er noch ein jahr hier anhängt. dann ist er gerade mal 20.
Er wäre gut beraten wenn sein Berater nicht shaqiri hiesse.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

badcop hat geschrieben:breel im winter oder spät. im sommer weg !!
Es ist wahrscheinlicher, dass YB diese Saison noch den Titel holt, als dass Embolo noch länger als bis im Sommer bei uns bleibt... :p
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Patzer hat geschrieben:er wär gut beraten, wenn er noch ein jahr hier anhängt. dann ist er gerade mal 20.
er wäre gut beraten, wenn er sich gut beraten liesse.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

rhybrugg hat geschrieben:er wäre gut beraten, wenn er sich gut beraten liesse.
Er wäre gut beraten, wenn er sich zwecks eines guten Beraters, gut beraten liesse, damit er sich von einem guten Berater, gut beraten lassen kann...

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

James Blond hat geschrieben:Er wäre gut beraten, wenn er sich zwecks eines guten Beraters, gut beraten liesse, damit er sich von einem guten Berater, gut beraten lassen kann...
+ 100

Sowas vo word

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

James Blond hat geschrieben:Er wäre gut beraten, wenn er sich zwecks eines guten Beraters, gut beraten liesse, damit er sich von einem guten Berater, gut beraten lassen kann...
und so weiter....

aber leider spricht es nicht für ihn, dass er den berater hat, den er nunmal hat...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Nach Bild Informationen ruft Basel nun 25 bis 30 Millionen auf.

http://www.bild.de/sport/fussball/embol ... .bild.html

So muss das sein!
Am besten 30mio€ + 10% Weiterverkaufsanteil.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

So hanni mir das vorgstellt :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

hoff eifach nit für ihn dass er im winter wächslet, bringt keinem öbis...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Balotelli hat geschrieben:Erdin richt das geld

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/ ... sport.html
Wen oder was richtet Erdin??

Jetzt mal im Ernst. Bei einem Spieler wie Embolo ist es jetzt in dem Stadium scheiss egal, was für ein Berater oder Spielvermittler er hat. Habt Ihr echt das Gefühl dass Erdin auf grosser Europa-Tourné ist und Embolo anwirbt. Sowohl Erdin wie auch Embolo können sich zurzeit locker zurücklehnen und schauen, was so für Angebote reinflattern. Embolo tut gut daran und das weiss er wahrscheinlich auch, all seinen Fokus auf seine sportliche Weiterentwicklung zu richten. Er weiss, dass jetzt die Grundsteine gelegt werden, für seinen sportlichen Werdegang. Und Erdin kann mal abwarten und sich die Angebote anschauen. Seine fette Provision wird er sowieso erhalten, ob jetzt früher oder später.

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Embolo dumm wie Brot ist und sich von Erdin wie eine Ware behandeln lässt. Wenn Embolo im Winter wechselt (was ich sehr stark bezweifle) dann weil Embolo es so will. Erdin hat nicht die Macht, Embolo von einem Wechsel zu überzeugen, wenn Embolo selber dies nicht als den für ihn richtigen Schritt empfindet.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wolfsburg ist ein scheiss verein. dann lieber dortmund oder gladbach...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Patzer hat geschrieben:wolfsburg ist ein scheiss verein. dann lieber dortmund oder gladbach...
Dortmund und Gladbach zahlen keine 30mil.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

NEIN zu VW!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Antworten