Mundharmonika hat geschrieben:Sag mal, willst Du jetzt eigentlich jeden meiner Posts irgendwie mit Sousa verknüpfen? Wenn ich joggggeli vorwerfe, bei Siegen immer davon zu sprechen, dass diese glücklich waren, dann hat das doch rein gar nichts mit Sousa zu tun.
Auch habe ich Sousa nicht nach jedem Spiel kritisiert und schon gar nicht nach einem Sieg, auch wenn Du mir dies gerne immer wieder unterstellst. Genau so wenig habe ich behauptet, dass zurzeit alles rosig ist.
Es tut mir leid, aber mit Dir kann man einfach nicht diskutieren. Du behauptest andauernd Sachen, die ich so nicht gesagt habe oder interpretierst - absichtlich oder unabsichtlich - etwas in meine Aussagen hinein. Zudem kommst Du andauernd wieder mit Sousa. Da ist von meiner Seite alles gesagt, und zwar x-fach, aber Du verdrehst mir immer noch meine Aussagen. Da ist ein Meinungsaustausch und eine Konversation einfach mühsam. Darum lass es doch einfach bleiben.
Joggggeli gehört auch zu jenen, die andauernd an Urs Fischer etwas auszusetzen haben, aber mit ihm kann man zumindest in einen geordneten Rahmen diskutieren, weil er einem nicht andauernd falsche Aussagen in den Mund legt und vor allem im Vergleich zu Dir keinen Sousa-Komplex hat.
ja, weil du bei sousa das kritisiert hast, was du nun den fischer kritikern vorwirfst, dass sie es nicht kritisieren sollen. das ist merkwürdig. das hat nichts mit verknüpfung von sousa zu tun, sondern damit, dass ich nicht verstehe, warum du solches bei einem trainer positiv siehst, wo du genau dasselbe bei einem anderen negativ gesehen hast. das ist alles. denn das, was du an sousa kritisiert hast, das erfüllte imho fischer ebenfalls alles nicht... und zu sagen: wer nörgelt ist verwöhnt ist für mich in etwa alles rosig sehen, denn die kritik hat damit zu tun, dass ich mir wünsche, dass die mannschaft einen ersichtlichen plan hat... nur, weil man auch bei einem sieg kritik anbringen kann heisst nicht, dass man sich darüber nicht freut.
und du kannst mir noc x mal sagen, ich soll ruhe geben, ich schreibe dann wann ich will, und das, was ich will... wenn du konsequent nicht antworten willst, dann lass es halt.