Europa League GRuppenphase 3. Runde: FC BASEL 1893 vs OS Belenenses
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich habe es nicht auf die Fitness des Spielers bezogen, sondern darauf, weil er eben noch jung ist, dass er die Doppelbelastung mental vielleicht noch nicht verkraftet um In beiden Spielen eine Topleistung abzuliefern. Dass er genug Kräfte hätte für beide Spiele ist mit 20 klar.udu hat geschrieben:Hallo ?
2 Spiele in 2 Tagen? Morgen ist Donnerstag, dann zwei volle Tage Erholung und am Sonntag YB. Je nach Sichtweise sind das fast 3 Tage Erholung und der Typ ist 20. Ich kenne keinen Spieler der nicht lieber einen Match hat, statt Training
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Schade. Jetzt spielt halt der Torhüter der normalerweise in der Meisterschaft eingesetzt wird bei uns in der Europa League heute!!Ignorant hat geschrieben:arrrrrggggggg….. Laut SRF: Im Heimspiel gegen Belenenses Lissabon muss der FC Basel auf Torhüter Thomas Vaclik verzichten. Der Tscheche hatte am Wochenende in Sion einen Schlag aufs Knie erhalten und ist nicht einsatzfähig. Ob er am Sonntag im Spitzenspiel gegen YB mittun kann, ist noch unklar.
jo genau, isch doch alles sauglatt und esooo toll, gnadelos geiil, ach wie liebe mir di, schwizerische Durchschnitt, und denne sin mer au no uf dr Road to Basel, wie mega isch denn das ...footbâle hat geschrieben:Ich freue mich extrem auf dieses Spiel und auf den Vergleich mit YB am Sonntag.
Der FCB macht einfach gnadenlos Spass, auch wenn's nicht immer ein Spektakel gibt.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Spiil in der EL, Spitzekampf gege sälbschternannte Titelfavorit, Road to Basel...isch eigentlich alles eher überdurchschnittlig.Falcão hat geschrieben:jo genau, isch doch alles sauglatt und esooo toll, gnadelos geiil, ach wie liebe mir di, schwizerische Durchschnitt, und denne sin mer au no uf dr Road to Basel, wie mega isch denn das ...![]()
Durchschnitt wär gse zum xtMol gege Chelsea odr Porto uff dPfrässi bikoh und sich in Kiew dr Arsch abzfriere.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Geili Gruppe, geili Gegner, souveräne Tabällefiehrer. Schwizer Durchschnitt isch definitiv anderst.Falcão hat geschrieben:jo genau, isch doch alles sauglatt und esooo toll, gnadelos geiil, ach wie liebe mir di, schwizerische Durchschnitt, und denne sin mer au no uf dr Road to Basel, wie mega isch denn das ...![]()

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Oh, bitte entschuldige, dass ich mich auf diese Spiele freue. Wird nicht wieder vorkommen.Falcão hat geschrieben:jo genau, isch doch alles sauglatt und esooo toll, gnadelos geiil, ach wie liebe mir di, schwizerische Durchschnitt, und denne sin mer au no uf dr Road to Basel, wie mega isch denn das ...![]()
Oder ich frage dich vorher ob ich darf.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
so isch guetfootbâle hat geschrieben:Oh, bitte entschuldige, dass ich mich auf diese Spiele freue. Wird nicht wieder vorkommen.
Oder ich frage dich vorher ob ich darf.

Du darfst dich freuen. Denn Vorfreude ist die schönste Freude, nachher kommt dann meist die Ernüchterung, vor allem bei Heimspielen Gäääähnfaktor)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Kann mich nur an eine Niederlage gegen Chelsea erinnern...Sali zämme hat geschrieben:Spiil in der EL, Spitzekampf gege sälbschternannte Titelfavorit, Road to Basel...isch eigentlich alles eher überdurchschnittlig.
Durchschnitt wär gse zum xtMol gege Chelsea odr Porto uff dPfrässi bikoh und sich in Kiew dr Arsch abzfriere.

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
wo isch problem mann, auch bei Frauen ist die Vorfreude die schönste ....Falcão hat geschrieben:so isch guet
Du darfst dich freuen. Denn Vorfreude ist die schönste Freude, nachher kommt dann meist die Ernüchterung, vor allem bei Heimspielen Gäääähnfaktor)
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
-
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
http://tvlive.net/, http://goatd.net/, http://www.fromhot.com/, ect.Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Ausnahmsweise melde ich mich auch mal mit der Bitte nach einem Livestream für das Spiel von heute Abend..
Bin zur Zeit des n Asien unterwegs. Bin sonst immer im Stadion und kein Freund von live-streams.
Aber wie gesagt, bin in Asien.
einfach vor dem Spiel durchprobieren, welcher Stream dann auch wirklich klappt kann man erst kurz vorher sagen. Andere Variante wäre ein Schweizer VPN-Server, danach kannst du das Spiel via SRF Livestream ect. schauen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
http://www.schoener-fernsehen.comHopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Ausnahmsweise melde ich mich auch mal mit der Bitte nach einem Livestream für das Spiel von heute Abend..
Bin zur Zeit des n Asien unterwegs. Bin sonst immer im Stadion und kein Freund von live-streams.
Aber wie gesagt, bin in Asien.
Wäre exht froh wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke!
irgend wenn lernet drs? oder?
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
War schwer für Vailatti zu sehen denke ich. Aber er sah ein wenig unglücklich aus.Nervenbündel hat geschrieben:Vaclik hätte den gehabt :/
Naja. 50% für den 3:1-Endstand sind erledigt

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.