Europa League GRuppenphase 3. Runde: FC BASEL 1893 vs OS Belenenses

Diskussionen rund um den FCB.
Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Morgen Akanji, Sonntag Samuel.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Reynols hat geschrieben:5:0 (5:1)
:confused:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

udu hat geschrieben:Hallo ?

2 Spiele in 2 Tagen? Morgen ist Donnerstag, dann zwei volle Tage Erholung und am Sonntag YB. Je nach Sichtweise sind das fast 3 Tage Erholung und der Typ ist 20. Ich kenne keinen Spieler der nicht lieber einen Match hat, statt Training
Ich habe es nicht auf die Fitness des Spielers bezogen, sondern darauf, weil er eben noch jung ist, dass er die Doppelbelastung mental vielleicht noch nicht verkraftet um In beiden Spielen eine Topleistung abzuliefern. Dass er genug Kräfte hätte für beide Spiele ist mit 20 klar.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ich freue mich extrem auf dieses Spiel und auf den Vergleich mit YB am Sonntag.
Der FCB macht einfach gnadenlos Spass, auch wenn's nicht immer ein Spektakel gibt.

Würde für 4 Punkte aus den 2 Spielen sofort unterschreiben, sofern der Dreier am Sonntag geholt wird.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

arrrrrggggggg….. Laut SRF: Im Heimspiel gegen Belenenses Lissabon muss der FC Basel auf Torhüter Thomas Vaclik verzichten. Der Tscheche hatte am Wochenende in Sion einen Schlag aufs Knie erhalten und ist nicht einsatzfähig. Ob er am Sonntag im Spitzenspiel gegen YB mittun kann, ist noch unklar.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Ignorant hat geschrieben:arrrrrggggggg….. Laut SRF: Im Heimspiel gegen Belenenses Lissabon muss der FC Basel auf Torhüter Thomas Vaclik verzichten. Der Tscheche hatte am Wochenende in Sion einen Schlag aufs Knie erhalten und ist nicht einsatzfähig. Ob er am Sonntag im Spitzenspiel gegen YB mittun kann, ist noch unklar.
Schade. Jetzt spielt halt der Torhüter der normalerweise in der Meisterschaft eingesetzt wird bei uns in der Europa League heute!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

footbâle hat geschrieben:Ich freue mich extrem auf dieses Spiel und auf den Vergleich mit YB am Sonntag.
Der FCB macht einfach gnadenlos Spass, auch wenn's nicht immer ein Spektakel gibt.
jo genau, isch doch alles sauglatt und esooo toll, gnadelos geiil, ach wie liebe mir di, schwizerische Durchschnitt, und denne sin mer au no uf dr Road to Basel, wie mega isch denn das ... :rolleyes:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Falcão hat geschrieben:jo genau, isch doch alles sauglatt und esooo toll, gnadelos geiil, ach wie liebe mir di, schwizerische Durchschnitt, und denne sin mer au no uf dr Road to Basel, wie mega isch denn das ... :rolleyes:
Spiil in der EL, Spitzekampf gege sälbschternannte Titelfavorit, Road to Basel...isch eigentlich alles eher überdurchschnittlig.
Durchschnitt wär gse zum xtMol gege Chelsea odr Porto uff dPfrässi bikoh und sich in Kiew dr Arsch abzfriere.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben:jo genau, isch doch alles sauglatt und esooo toll, gnadelos geiil, ach wie liebe mir di, schwizerische Durchschnitt, und denne sin mer au no uf dr Road to Basel, wie mega isch denn das ... :rolleyes:
Geili Gruppe, geili Gegner, souveräne Tabällefiehrer. Schwizer Durchschnitt isch definitiv anderst. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Oh, bitte entschuldige, dass ich mich auf diese Spiele freue. Wird nicht wieder vorkommen.
Oder ich frage dich vorher ob ich darf.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

[ATTACH]21608[/ATTACH]
Dateianhänge
was labersch4.jpg

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

footbâle hat geschrieben:Oh, bitte entschuldige, dass ich mich auf diese Spiele freue. Wird nicht wieder vorkommen.
Oder ich frage dich vorher ob ich darf.
so isch guet :D

Du darfst dich freuen. Denn Vorfreude ist die schönste Freude, nachher kommt dann meist die Ernüchterung, vor allem bei Heimspielen Gäääähnfaktor)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Sali zämme hat geschrieben:Spiil in der EL, Spitzekampf gege sälbschternannte Titelfavorit, Road to Basel...isch eigentlich alles eher überdurchschnittlig.
Durchschnitt wär gse zum xtMol gege Chelsea odr Porto uff dPfrässi bikoh und sich in Kiew dr Arsch abzfriere.
Kann mich nur an eine Niederlage gegen Chelsea erinnern... ;)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Quo hat geschrieben:Kann mich nur an eine Niederlage gegen Chelsea erinnern... ;)
Ich an zwei, wenn`s mr rächt isch. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:so isch guet :D

Du darfst dich freuen. Denn Vorfreude ist die schönste Freude, nachher kommt dann meist die Ernüchterung, vor allem bei Heimspielen Gäääähnfaktor)
wo isch problem mann, auch bei Frauen ist die Vorfreude die schönste ....
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Ausnahmsweise melde ich mich auch mal mit der Bitte nach einem Livestream für das Spiel von heute Abend..
Bin zur Zeit des n Asien unterwegs. Bin sonst immer im Stadion und kein Freund von live-streams.
Aber wie gesagt, bin in Asien.

Wäre exht froh wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Ausnahmsweise melde ich mich auch mal mit der Bitte nach einem Livestream für das Spiel von heute Abend..
Bin zur Zeit des n Asien unterwegs. Bin sonst immer im Stadion und kein Freund von live-streams.
http://tvlive.net/, http://goatd.net/, http://www.fromhot.com/, ect.
einfach vor dem Spiel durchprobieren, welcher Stream dann auch wirklich klappt kann man erst kurz vorher sagen. Andere Variante wäre ein Schweizer VPN-Server, danach kannst du das Spiel via SRF Livestream ect. schauen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Falcão hat geschrieben:so isch guet :D

Ich bin überzeugt, dass die Manschaft dich heute einensv Besseren belernen wird.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Spontan us em Buch use 2:0
-Janko
-irgend e verteidiger

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Ausnahmsweise melde ich mich auch mal mit der Bitte nach einem Livestream für das Spiel von heute Abend..

Wäre exht froh wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke!
http://www.schoener-fernsehen.com

irgend wenn lernet drs? oder?

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

interessant zu sehen das sich eine gruppe belenenses-fans in unserem fanshop auf shoppingtour war :)
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

heisser drnoo hat geschrieben:interessant zu sehen das sich eine gruppe belenenses-fans in unserem fanshop auf shoppingtour war :)
Na da sagt die Kasse doch vielen Dank.

edith: möglicherwiis nur e Begegnigsschal kauft.

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Spezi81 hat geschrieben:http://www.schoener-fernsehen.com

irgend wenn lernet drs? oder?
Iphone und Ipad unterstüzen Adobe Flash Player leider nicht !

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Spannend die ufstellig vor allem im Mittelfeld.. Het de neny nit uf Bank gsetzt
Der Ball ist rund!

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Auf gehts! Überwintern absichern!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schöner Corner!

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Iphone und Ipad unterstüzen Adobe Flash Player leider nicht !
Doch mit Puffin Browser gehts!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Iphone und Ipad unterstüzen Adobe Flash Player leider nicht !
Im deutschen App Store gibts sogar eine App für die besagte Seite.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Vaclik hätte den gehabt :/
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Nervenbündel hat geschrieben:Vaclik hätte den gehabt :/
War schwer für Vailatti zu sehen denke ich. Aber er sah ein wenig unglücklich aus.

Naja. 50% für den 3:1-Endstand sind erledigt :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Antworten