FC BASEL 1893 vs BSC Young Boys So: 25.10.2015 16h
FC BASEL 1893 vs BSC Young Boys So: 25.10.2015 16h
Mein Tipp: 2:1
-
- Erfahrener Benutzer
Was? Petignat pfeifft noch?alatariel hat geschrieben:viele emotionen und einer roten karte von ihr.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
die möchtegern salzburg-superpresser-"wir gewinnen jedes spiel"-berner eins in die fresse hauen und revanche zeigen. es wird schwierig aber wenn das publikum einen mann steht, dann werden wir vor 33'000 zuschauer zeigen wer der meister ist!!!!
Auf gehts und die mannschaft zum sieg schreien!!!
[video=youtube;EzL0YtqGENY]https://www.youtube.com/watch?v=EzL0YtqGENY[/video]
Auf gehts und die mannschaft zum sieg schreien!!!
[video=youtube;EzL0YtqGENY]https://www.youtube.com/watch?v=EzL0YtqGENY[/video]
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
das wichtigste an diesem tag sind nicht die drei punkte, da der vorsprung bekanntlich relativ komfortabel ist. nein, der fokus muss hauptsächlich darauf gerichtet werden, den hurensohn steffen psychisch und physisch derart zu foltern, dass er nach dem spiel nicht mal mehr in der lage ist selbständig zu scheissen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Betreffend diesem Vollpfosten gebe ich dir vollkommen recht, der soll sein blau rotes Wunder erleben, der soll 90min leiden.baumring hat geschrieben:das wichtigste an diesem tag sind nicht die drei punkte, da der vorsprung bekanntlich relativ komfortabel ist. nein, der fokus muss hauptsächlich darauf gerichtet werden, den hurensohn steffen psychisch und physisch derart zu foltern, dass er nach dem spiel nicht mal in der lage ist selbständig zu scheissen.
Hingegen sind aber auch die 3 Punkte sehr wichtig, man kann so die Meisterschaft quasi entscheiden und nimmt den Pseudo euphorisierten Berner Buben gleich noch den Wind aus den Segeln.
Doppelt schön gegen Steffen, Suljemani und die anderen Heulsusen!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
sehr schön gesagt. schöner jedenfalls als die vorredner. obschon ich auch zu den steffen-hassern gehöre.... wer nicht?Mundharmonika hat geschrieben:Die Berner bitte auf den Boden der Realität zurückholen und sie somit vom kurzen emotionalen Hoch in das gewohnte mentale Loch zurückkatapultieren!
jetzt wird hoffentlich ein klares zeichen gesetzt. YB auf richtigem Rasen ja eigentlich noch nie überzeugend. hoffe auf ein 5:2
Den ersten Teil hat Vaduz schon gemacht.Mundharmonika hat geschrieben:Die Berner bitte auf den Boden der Realität zurückholen und sie somit vom kurzen emotionalen Hoch in das gewohnte mentale Loch zurückkatapultieren!
Für den zweiten Teil sind wir nun in der Pflicht

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe es eher so...
Cuore Matto hat geschrieben:4. Minute Gelb gegen Steffen wegen Schwalbe
5. Minute Gelb/Rot gegen Steffen wegen Reklamieren und Verfahren in Aussicht, weil er nachträglich den Stinkefinger Richtung MK hebt
5. Minute Adolf tobt an der Seitenlinie, geht den Schiedsrichterassistenten an und wird anschliessend auf die Tribüne verbannt
Ein Vorschlag zur Güte.scout zuckerhut hat geschrieben:Tauli, hau en um!! ;-)
Tauli haut Steffen um, der beleidigt Taulis Mama und die beiden liefern sich ne Schlägerei.
Beide rot und wir lassen mit jeweils 10 Spielern die Berner untergehen.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
6:1
5x Embolo
1x Calla als Joker fyyr dr Embolo ihne cho
5x Embolo
1x Calla als Joker fyyr dr Embolo ihne cho
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Welches Pressing?? Aaah du meinst das Pressing, welches sie nur auf Plastik aufziehen können und auf Rasen nicht ? Gegen Vaduz war überhaupt nichts davon zu sehen.Brit hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Berner dank dem veryoungboysen der EL-Quali ärgerlich viel zu melden haben werden mit ihrem Pressing. Hoffe Basel kann sie trotzdem besiegen. Put them in their place please!
Das EL Spiel muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, alle Spieler konnten sich jetzt seit Sonntag ausruhen (es wird auch viel weniger hart trainiert bei Doppelbelastung als bei YB wo kein Spiel hat). Zudem haben wir immer noch 2 Tage Pause bis zum YB Spiel.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Jetzt kannst du dir noch vorstellen wie mühsam es ist, im Kanton Solothurn zu wohnen, wo etliche YB Fans zu Hause sind. Deren ihres Geschwafel muss ich mir die ganze Saison anhören. Immer nur gegen Ende der Saison werden sie ganz kleinlautMampfi hat geschrieben:Völlig egal wie und wie hoch,
eifach gwinne, in d Schranke wiise, abehacke die gääl-schwarzi Süüch.
Sorry, bi zwar sunscht e gelassene Mensch, aber die Bruet isch mi Hassverein Nr. 1 (worde).

Business as usual!
Bin mittlerweile auch so weit, dass ich mich auf eine Partie gegen YB mehr Freue als auf ein Spiel gegen GC oder den FCZ! Die Emotionen sind um einiges höher, auch dank des kleinen Krüppels!
Lasst das Joggeli beben am Sonntag ! Bienchensterben ist angesagt

- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
YB isch wirkligg langsam zum Hassverein mutiert wäge däm Steffen.
Komisch, well YB ka meh jo äigentligg nid wirkligg ärnst näh, well si jedi Saison wieder e neui Phase zünde, wo denn irgendwo zwüsche Platz 2 und 4 ändet. Ich ka si irgendwie nid wirkligg hasse, well si eher jedes Joor slapstick-mässig wieder ine Kriese schlittere, wo si nüm use finde. Dr sälbsternannti Mäisterkandidat (sit 2008) wird au mitem Dölf schittere und wird hoffendligg am Sunntig e Packig kassiere. Rasefuessball liggt ihne jo bekanntlich nid so, dorum stönd d Chance vom FCB sehr guet am Sunntig dr Platz als Sieger z verloh.
I hoff uffe riese Stimmig im Stadion und e klars 3:0 und somit e klari Ahsag and Konkuränz!
Komisch, well YB ka meh jo äigentligg nid wirkligg ärnst näh, well si jedi Saison wieder e neui Phase zünde, wo denn irgendwo zwüsche Platz 2 und 4 ändet. Ich ka si irgendwie nid wirkligg hasse, well si eher jedes Joor slapstick-mässig wieder ine Kriese schlittere, wo si nüm use finde. Dr sälbsternannti Mäisterkandidat (sit 2008) wird au mitem Dölf schittere und wird hoffendligg am Sunntig e Packig kassiere. Rasefuessball liggt ihne jo bekanntlich nid so, dorum stönd d Chance vom FCB sehr guet am Sunntig dr Platz als Sieger z verloh.
I hoff uffe riese Stimmig im Stadion und e klars 3:0 und somit e klari Ahsag and Konkuränz!
FCB
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer