FC BASEL 1893 vs BSC Young Boys So: 25.10.2015 16h

Diskussionen rund um den FCB.
Spezi81
Erfahrener Benutzer

FC BASEL 1893 vs BSC Young Boys So: 25.10.2015 16h

Beitrag von Spezi81 »

Mein Tipp: 2:1

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

5:2 (1:2)
53' Rot gege dr Sitzries Steffen!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

5-0.

Sichten, zerstören.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

4:1. Demütigen!! Steffen das Leben zur Hölle machen. **Ihr wärdet NIE Schwizer Maischter!!**

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

3 Punkte egal wie.
von mir aus auch ein berauschendes 4:0 vor 33'000 bei schönem herbstwerter. viele emotionen und einer roten karte von ihr.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

alatariel hat geschrieben:viele emotionen und einer roten karte von ihr.
Was? Petignat pfeifft noch? :eek: :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hoffentlich ausverkauftes haus und eine demokratische faust in des führers fresse. 4:0
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Mir egal hauptzach gwűnne au wens e dräckigs 1 :0 wierd.. zz. 33000 wer widr mol geil

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

die möchtegern salzburg-superpresser-"wir gewinnen jedes spiel"-berner eins in die fresse hauen und revanche zeigen. es wird schwierig aber wenn das publikum einen mann steht, dann werden wir vor 33'000 zuschauer zeigen wer der meister ist!!!!

Auf gehts und die mannschaft zum sieg schreien!!!

[video=youtube;EzL0YtqGENY]https://www.youtube.com/watch?v=EzL0YtqGENY[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

YB gehört vernichtet! Wir haben noch eine Rechnung offen, die gilt es zu begleichen.

Gibt ein diskussionsloses 4:0

4x Janko
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

YB in die Tonne treten!

Tipp: 4:1

2x Janko
Zuffi
Embolo

ZS: 34562
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Tauli, hau en um!! ;-)

baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

das wichtigste an diesem tag sind nicht die drei punkte, da der vorsprung bekanntlich relativ komfortabel ist. nein, der fokus muss hauptsächlich darauf gerichtet werden, den hurensohn steffen psychisch und physisch derart zu foltern, dass er nach dem spiel nicht mal mehr in der lage ist selbständig zu scheissen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

baumring hat geschrieben:das wichtigste an diesem tag sind nicht die drei punkte, da der vorsprung bekanntlich relativ komfortabel ist. nein, der fokus muss hauptsächlich darauf gerichtet werden, den hurensohn steffen psychisch und physisch derart zu foltern, dass er nach dem spiel nicht mal in der lage ist selbständig zu scheissen.
Betreffend diesem Vollpfosten gebe ich dir vollkommen recht, der soll sein blau rotes Wunder erleben, der soll 90min leiden.

Hingegen sind aber auch die 3 Punkte sehr wichtig, man kann so die Meisterschaft quasi entscheiden und nimmt den Pseudo euphorisierten Berner Buben gleich noch den Wind aus den Segeln.

Doppelt schön gegen Steffen, Suljemani und die anderen Heulsusen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Die Berner bitte auf den Boden der Realität zurückholen und sie somit vom kurzen emotionalen Hoch in das gewohnte mentale Loch zurückkatapultieren!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Mundharmonika hat geschrieben:Die Berner bitte auf den Boden der Realität zurückholen und sie somit vom kurzen emotionalen Hoch in das gewohnte mentale Loch zurückkatapultieren!
sehr schön gesagt. schöner jedenfalls als die vorredner. obschon ich auch zu den steffen-hassern gehöre.... wer nicht?

jetzt wird hoffentlich ein klares zeichen gesetzt. YB auf richtigem Rasen ja eigentlich noch nie überzeugend. hoffe auf ein 5:2

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mundharmonika hat geschrieben:Die Berner bitte auf den Boden der Realität zurückholen und sie somit vom kurzen emotionalen Hoch in das gewohnte mentale Loch zurückkatapultieren!
Den ersten Teil hat Vaduz schon gemacht.

Für den zweiten Teil sind wir nun in der Pflicht ;)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

YB niederkaempfen, dass es..

3:1

Janko
Lang
Embolo

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

4. Minute Gelb gegen Steffen wegen Schwalbe

15. Minute Gelb/Rot gegen Steffen wegen wiederholter Schwalbe.

25./28./ 31. Minute Hattrick Janko.

2. Halbzeit: Verwalten und Matchvorbereitung auf Muttenz... :p
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich sehe es eher so...
Cuore Matto hat geschrieben:4. Minute Gelb gegen Steffen wegen Schwalbe

5. Minute Gelb/Rot gegen Steffen wegen Reklamieren und Verfahren in Aussicht, weil er nachträglich den Stinkefinger Richtung MK hebt

5. Minute Adolf tobt an der Seitenlinie, geht den Schiedsrichterassistenten an und wird anschliessend auf die Tribüne verbannt

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Ich befürchte, dass die Berner dank dem veryoungboysen der EL-Quali ärgerlich viel zu melden haben werden mit ihrem Pressing. Hoffe Basel kann sie trotzdem besiegen. Put them in their place please!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

scout zuckerhut hat geschrieben:Tauli, hau en um!! ;-)
Ein Vorschlag zur Güte.
Tauli haut Steffen um, der beleidigt Taulis Mama und die beiden liefern sich ne Schlägerei.

Beide rot und wir lassen mit jeweils 10 Spielern die Berner untergehen. :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Asmodeus hat geschrieben:Ein Vorschlag zur Güte.
Tauli haut Steffen um, der beleidigt Taulis Mama und die beiden liefern sich ne Schlägerei.

Beide rot und wir lassen mit jeweils 10 Spielern die Berner untergehen. :cool:
+1

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

yb goht 2-0 in fierig.
zwüsche dr 80 und 90 Minute gits den e hättrick vom zuffi
ändresultat: 3-2

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

6:1

5x Embolo
1x Calla als Joker fyyr dr Embolo ihne cho
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Brit hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Berner dank dem veryoungboysen der EL-Quali ärgerlich viel zu melden haben werden mit ihrem Pressing. Hoffe Basel kann sie trotzdem besiegen. Put them in their place please!
Welches Pressing?? Aaah du meinst das Pressing, welches sie nur auf Plastik aufziehen können und auf Rasen nicht ? Gegen Vaduz war überhaupt nichts davon zu sehen.

Das EL Spiel muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, alle Spieler konnten sich jetzt seit Sonntag ausruhen (es wird auch viel weniger hart trainiert bei Doppelbelastung als bei YB wo kein Spiel hat). Zudem haben wir immer noch 2 Tage Pause bis zum YB Spiel.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Völlig egal wie und wie hoch,
eifach gwinne, in d Schranke wiise, abehacke die gääl-schwarzi Süüch.
Sorry, bi zwar sunscht e gelassene Mensch, aber die Bruet isch mi Hassverein Nr. 1 (worde).

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Völlig egal wie und wie hoch,
eifach gwinne, in d Schranke wiise, abehacke die gääl-schwarzi Süüch.
Sorry, bi zwar sunscht e gelassene Mensch, aber die Bruet isch mi Hassverein Nr. 1 (worde).
Jetzt kannst du dir noch vorstellen wie mühsam es ist, im Kanton Solothurn zu wohnen, wo etliche YB Fans zu Hause sind. Deren ihres Geschwafel muss ich mir die ganze Saison anhören. Immer nur gegen Ende der Saison werden sie ganz kleinlaut :D
Business as usual!

Bin mittlerweile auch so weit, dass ich mich auf eine Partie gegen YB mehr Freue als auf ein Spiel gegen GC oder den FCZ! Die Emotionen sind um einiges höher, auch dank des kleinen Krüppels!

Lasst das Joggeli beben am Sonntag ! Bienchensterben ist angesagt :cool:

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

YB isch wirkligg langsam zum Hassverein mutiert wäge däm Steffen.
Komisch, well YB ka meh jo äigentligg nid wirkligg ärnst näh, well si jedi Saison wieder e neui Phase zünde, wo denn irgendwo zwüsche Platz 2 und 4 ändet. Ich ka si irgendwie nid wirkligg hasse, well si eher jedes Joor slapstick-mässig wieder ine Kriese schlittere, wo si nüm use finde. Dr sälbsternannti Mäisterkandidat (sit 2008) wird au mitem Dölf schittere und wird hoffendligg am Sunntig e Packig kassiere. Rasefuessball liggt ihne jo bekanntlich nid so, dorum stönd d Chance vom FCB sehr guet am Sunntig dr Platz als Sieger z verloh.

I hoff uffe riese Stimmig im Stadion und e klars 3:0 und somit e klari Ahsag and Konkuränz!
FCB

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Der FC Basel 1893 fordert alle Matchbesucher freundlich dazu auf, sich rund 45 Minuten vor dem Anpfiff auf ihre Plätze zu begeben.
Unser Kaderspieler Taulant Xhaka möchte gerne den Berner Renato Steffen vor dem Einspielen.................... (...)"

Willkommen in der Hölle!

Antworten