SubComandante hat geschrieben:Das war wohl ein Schreibfehler. King of Abu Dhabi stimmt eher. Irgendwie wäre das etwas fürs Kopfkino, wenn Eric eine dieser wirren Reden im Ständerat halten würde. Mit seiner hohen Stimme (konnte diese schonmal Live erleben).
Wennde regelmässig in Coop an dr Clarastross odr ind Claraposcht gohsch, sehsch ihn friehner oder spöter am Unterschrifte sammle für irgend e Seich.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Bierathlet hat geschrieben:Wennde regelmässig in Coop an dr Clarastross odr ind Claraposcht gohsch, sehsch ihn friehner oder spöter am Unterschrifte sammle für irgend e Seich.
Jo, im Clarastroos Coop het er mich au scho aaglaaberet. Ha mi schwer müesse beherrsche um nicht loszulache... Die Fiepsistimm isch eifach de Hammer.
Schade, dass wir keine Abgeordneten ins Europaparlament schicken dürfen...Eric Weber wäre prädestiniert dafür!! Spätestens nachdem er beantragt die EU in EW umzubenennen ist die EU willens, mit uns über alles zu verhandeln, wenn wir ihn im Gegenzug wieder zurücknehmen.
Auch schon in Bern wäre er grosse Klasse
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Schade bin ich in BS nicht mehr wahlberechtigt. Ich habe ihn niemals in ein Kantonales Amt gewählt, aber in den Nationalrat hätte ich ihn definitiv gewählt. Wäre das ne geile Show in dem verschlafenen Bern.
LiveForever hat geschrieben:Schade, dass wir keine Abgeordneten ins Europaparlament schicken dürfen...Eric Weber wäre prädestiniert dafür!! Spätestens nachdem er beantragt die EU in EW umzubenennen ist die EU willens, mit uns über alles zu verhandeln, wenn wir ihn im Gegenzug wieder zurücknehmen.
Auch schon in Bern wäre er grosse Klasse
Na, überschätzen sollte man den auch nicht. Wenn noch Leute wie Erich Hess kommen gibts noch ganz andere "Attraktionen" im negativen Sinn.
Variante 1: Die SVP holt 62 % Stimmen, erobert die alleinige Macht. Blocher wird Bundespräsident, lässt die Spitzenpolitiker von Rot und Grün töten, verbietet Oppositionsparteien, ruft sich als Alleinherrscher auf Lebzeit aus. Er rüstet die Armee auf, erobert nacheinander Savoyen, Aostatal, Südtirol, Voralberg, Allgäu, Südbaden und das Elsass.
Variante 2: Rot-Grün holt 62 % der Stimmen. Die SVP wird verboten, Blocher, Mörgeli und Amstutz werden guillotiniert. Privatautos werden verboten. Grosse Konzerne verstaatlicht.
Rotblau hat geschrieben:Variante 1: Die SVP holt 62 % Stimmen, erobert die alleinige Macht. Blocher wird Bundespräsident, lässt die Spitzenpolitiker von Rot und Grün töten, verbietet Oppositionsparteien, ruft sich als Alleinherrscher auf Lebzeit aus. Er rüstet die Armee auf, erobert nacheinander Savoyen, Aostatal, Südtirol, Voralberg, Allgäu, Südbaden und das Elsass.
Variante 2: Rot-Grün holt 62 % der Stimmen. Die SVP wird verboten, Blocher, Mörgeli und Amstutz werden guillotiniert. Privatautos werden verboten. Grosse Konzerne verstaatlicht.
Geil dann bin ich endlich den italienischen Pass loss
Sieht so aus als waere die SVP die Gewinnerin dieser Wahl. Basel schickt je einen Nationalrat der LDP und Gruenen (auf Kosten der FDP und CVP) nach Bern.
Starkes Zeichen vom Kanton BS. Vor allem die Ablösung von FDP durch LDP gefällt auch mir als "Rotgrüner" sehr gut. Bin gespannt, an wen der dritte Sitz der Linke gehen wird.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
die Braunen sind happy, Köppel und Martullo-Blocher will die SVP als Bundesräte, ab Montag wird wieder die Hand erhoben zum Gruss und in 4 Jahren wenn alles die Scheissgasse runter ist sind ide Linken schuld.
Traurig diese Abstimmung.. Woher kommt dieser Hass?
Vielleicht werden einige irgendeinmal begreifen, dass die SVP vor allem den Reichen hilft und die blöden Bürger manipuliert.
Manu hat geschrieben:Traurig diese Abstimmung.. Woher kommt dieser Hass? Vielleicht werden einige irgendeinmal begreifen, dass die SVP vor allem den Reichen hilft und die blöden Bürger manipuliert.
Ich hoffe das wird diesen Leuten in den nächsten vier Jahren bewusst werden...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
Sean Lionn hat geschrieben:Ich hoffe das wird diesen Leuten in den nächsten vier Jahren bewusst werden...
Deine Hoffnung in Gottes Gehörgang... Leider wird das die braune Bande wie gewohnt geschickt manipulativ zu verhindern wissen, indem sie wie gehabt die Scheinwerfer wieder auf andere Themen lenken. Und das Volk ist schlicht zu beschäftigt mit dem eigenen Alltag, um sich mal die Zeit zu nehmen, die ganze Sache differenziert zu betrachten.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Konter hat geschrieben:Zumindest für BS läuft es gut. Wird eindeutig linker und liberaler
Mindestens so erstaunlich wie erfreulich, dass Fetz und Janiak ihre Sitze trotz der zunehmenden Bräunung des Wahlvolks stets halten können.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ja, die Bündner werden noch bitter dafür bezahlen, sie haben einen Nationalratssitz nach Zürich verschenkt.
Aber sie finden es ja ach so geil, so zürichnah zu sein...die Entwicklung der letzten 20 Jahre zeigt klar, wie Zürigeil die Leute dort geworden sind. Nun haben sie ihre Zürcherin. Viel Spass. Die wird kein einziges Anliegen der Bergler unterstützen, Papa hat auch nie nur eines unterstützt.
Basel hat mit Eymann sehr weise gewählt, was diese Personalie angeht.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Gewisse Zeitungen machen es sich sehr einfach, dass sie für den Liveticker einfach nur Twittermeldungen abdrucken. Und dann fragen sie sich, wieso die Leser davonlaufen...
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
James Blond hat geschrieben:Wie kann man eine Sibel Arslan wählen?
Soll doch solche geben, welche die Politik der SP Basel-Stadt nicht gutheissen und doch eine linke Partei wählen möchten. Ich meine, Eric Weber ist eine Scherzwahl - es gab eh nur eine Kandidatin.