Bewältigung des Flüchtlingstroms

Der Rest...
Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

bei uns unmöglich da man sofort als Fremdenhasser abgekanzelt wird wenn man sich als Schweizer nicht an die Flüchtlinge anpasst

http://www.hardheim.de/sites/gensite.as ... 2&Art=1930

aber die Realität in D sieht meist so aus

http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... t-23228431

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tycoon hat geschrieben:bei uns unmöglich da man sofort als Fremdenhasser abgekanzelt wird wenn man sich als Schweizer nicht an die Flüchtlinge anpasst
Also, ich finde nicht, dass ich mich an Flüchtlinge anpassen muss. Die Geschichte im Eglisee zeigt z.B. dass man sich nicht anpasst, sondern das Problem mit klaren Regeln löst.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Nigel Farage (UK) zerpflückt die EU und die Deutsche Europolitik und Flüchtlingspolitik im Europaparlament:

https://youtu.be/LLeFfiYgcro

Merkels Gesicht ist unbezahlbar.
Na, kann auch anders ausgehen. Ich wünschte mir manchmal, bei unserer Arena würden Leute so Emotionen zeigen. Muss ja nicht grad ein "He's a racist scumbag" sein ;)

[video=youtube;CVf5-mHY-hA]https://www.youtube.com/watch?v=CVf5-mHY-hA[/video]

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Die NeoCon Psychos in Deutschland drehen langsam völlig durch. Hans-Werner-Sinn: "Wir müssen das Rentenalter erhöhen und Mindestlöhne abschaffen um die Flüchtlinge zu ernähren".

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... hren-.html

Die lassen keine Gelegenheit aus um den Konzernen noch mehr Geld in die Kassen spülen zu wollen. Und das dann noch scheinheilig versuchen mit der Flüchtlingskrise zu kaschieren. Kotzen könnte ich bei sowas.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

johnDoe hat geschrieben:Nigel Farage (UK) zerpflückt die EU und die Deutsche Europolitik und Flüchtlingspolitik im Europaparlament:

https://youtu.be/LLeFfiYgcro

Merkels Gesicht ist unbezahlbar.
hat nicht viel falsches gesagt

hätte gerne die Gedanken lesen können von Merkel :p

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

johnDoe hat geschrieben:Die NeoCon Psychos in Deutschland drehen langsam völlig durch. Hans-Werner-Sinn: "Wir müssen das Rentenalter erhöhen und Mindestlöhne abschaffen um die Flüchtlinge zu ernähren".

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... hren-.html

Die lassen keine Gelegenheit aus um den Konzernen noch mehr Geld in die Kassen spülen zu wollen. Und das dann noch scheinheilig versuchen mit der Flüchtlingskrise zu kaschieren. Kotzen könnte ich bei sowas.
Er hätte sagen sollen. "Wir müssen das Rentenalter erhöhen und Mindestlöhne senken um am besten von den neuen Flüchtlingen profitieren zu können. Mit diesen Leuten haben wir super Druckmittel für Billigarbeit."

Und dann sind ja wieder die Ausländer schuld und nicht die Konzerne die sich nicht mehr dadurch definieren ob sie Gewinn machen sondern ob sie mehr Gewinn machen als im Vorjahr.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hab das gestern Abend in Spiegel-TV gesehen. Übel
Man stelle sich mal vor Muslime würden auf muslichem Boden von Christen gehetzt, schikaniert und bedroht. Dies alless nachdem sie auf Boden der Christen geflohen und aufgenommen wurden.

http://mobil.stern.de/tv/glaubenskonfli ... 85172.html

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Taratonga hat geschrieben:Hab das gestern Abend in Spiegel-TV gesehen. Übel
Man stelle sich mal vor Muslime würden auf muslichem Boden von Christen gehetzt, schikaniert und bedroht. Dies alless nachdem sie auf Boden der Christen geflohen und aufgenommen wurden.

http://mobil.stern.de/tv/glaubenskonfli ... 85172.html
Dummes Europa...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sumte in Niedersachsen: 100-Einwohner-Ort nimmt 1000 Flüchtlinge auf

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 57109.html

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

"Eine Million mehr Hartz-IV-Empfänger durch Flüchtlinge"

Brüssel und Berlin erwägen Flüchtlings-Soli

Und dann wundern sie sich, dass die Bevölkerung immer stärker die sogenannten "Rechtspopulisten" wählt. :rolleyes:

Ich wähle in der Schweiz lieber schon jetzt "rechtspopulistisch", BEVOR wir auch in dem Sumpf drinstecken.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Deutschland hat eine Bevoelkerung von 80 Millionen. Sie nehmen rund 100,000 Fluechtlinge auf. Hartz IV sind rund 400 Euro pro Monat pro Person. Also selbst wenn alle arbeitslos bleiben (unsinnig), so waeren das 480 Millionen Euro pro Jahr. Oder, anders gesagt, 6 Euro pro Einwohner pro Jahr (50 cent pro Monat).

Klar, das bringt den Deutschen Staatshaushalt (Total: 130 Milliarden Euro) ins Schwanken und macht neue Steuern notwendig. :rolleyes:

Wenn du unbedingt von einer Million Fluechtlinge ausgehen willst, dann kommt man halt auf 5 Euro pro Person pro Monat. Aber auch hier waere es schwachsinnig zu glauben, dass diese Leute nie Jobs finden werden.

edit: verpasst aber auch den Punkt der Sachlage. Es ist gegen Deutsches (und auch Schweizer) Recht, Asylsuchende ohne Pruefung deren Gesuches abzulehnen. Gesetze kann man aendern und aus internationalen Abkommen kann man austreten... aber das muss durchs Parlament und wohl auch ein Referendum ueberstehen, in dem sich die Frage stellt, ob die Schweiz ihre humanitaere Tradition aufgeben will. Wenn das gemacht ist, kann man von einem "Asylstopp" reden. Bis dahin ist es billiger Populismus. Nicht nur wegen der Vorlage selbst, sondern weil jeder, der sie unterbreitet, genau weiss, dass sie gegen geltendes Recht verstoesst.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:"Eine Million mehr Hartz-IV-Empfänger durch Flüchtlinge"

Brüssel und Berlin erwägen Flüchtlings-Soli

Und dann wundern sie sich, dass die Bevölkerung immer stärker die sogenannten "Rechtspopulisten" wählt. :rolleyes:

Ich wähle in der Schweiz lieber schon jetzt "rechtspopulistisch", BEVOR wir auch in dem Sumpf drinstecken.
Deutschland ist nicht Schweiz. Punkt. Du würdest auch sonst die SVP wählen. Eine Partei, geführt von ein paar Steinreichen mit neoliberalem Gedankengut (also nichts, was dem armen Volch wirklich was bringen würde) und vielen Parteisoldaten, die auch gerne mal etwas erreichen wollen im Leben und die SVP die Möglichkeit dazu bietet. Man kriegt sogar Gratis Gestikkurse. Einigen bringt es sogar was, bei Erich H. sieht es unbeholfen aus. Und ja - man hat Unmengen von Geld. Irgendwann kann man den einfachen Pöbel dazu bringen, zu wählen. Es geht um Macht. Geld und Macht. Um neoliberale Reiche und viele, die sich gerne übers Ohr hauen lassen. Aber das ist meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, mit normal IQ die SVP wählen kann. Aber scheinbar ist das möglich. Vielleicht hat nicht jeder gelernt, Dinge zu hinterfragen. Dazu kommt halt die grosse Hackfressen Dichte. Mein Gott...

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Deutschland hat eine Bevoelkerung von 80 Millionen. Sie nehmen rund 100,000 Fluechtlinge auf.
An der Stelle ist eigentlich schon klar, dass Du nicht wirklich informiert bist über die aktuelle Situation.

Hartz 4 ist ja auch nur eine von vielen Lasten, welche die Deutschen Steuerzahler in Zukunft werden tragen müssen. Nota bene für eine Politik von Mutti, mit welcher die Mehrheit der Bevölkerung nicht einverstanden ist.

Dazu kommen noch Wohnkosten, Gesundheitskosten, Sozialarbeiter, Sicherheitskosten (Polizei), Schulen, Krippen, neue Infrastruktur, ....

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Dazu kommen noch Wohnkosten, Gesundheitskosten, Sozialarbeiter, Sicherheitskosten (Polizei), Schulen, Krippen, neue Infrastruktur, ....
Neue Steuereinnahmen, neue Unternehmensgruendungen, neues Wachstumspotential, Verjuengerung der Gesellschaft (Stichwort AHV), ...

Gibt x Studien zum Thema Einwanderung und der Konsensus ist, dass die einheimische Bevoelkerung davon profitiert. Aber wer braucht schon Fakten, wenn man Meinungen hat.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben: Irgendwann kann man den einfachen Pöbel dazu bringen, zu wählen. Es geht um Macht. Geld und Macht. Um Reiche und viele, die sich gerne übers Ohr hauen lassen. Aber das ist meine Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, mit normal IQ die SP wählen kann. Aber scheinbar ist das möglich. Vielleicht hat nicht jeder gelernt, Dinge zu hinterfragen. Dazu kommt halt die grosse Hackfressen Dichte. Mein Gott...
So jetzt passt es auch für die Partei ohne V

SubComandante
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:So jetzt passt es auch für die Partei ohne V
Nicht wirklich. Aber gut, die SP war auch mal etwas anderes.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Neue Steuereinnahmen, neue Unternehmensgruendungen, neues Wachstumspotential, Verjuengerung der Gesellschaft (Stichwort AHV), ...

Gibt x Studien zum Thema Einwanderung und der Konsensus ist, dass die einheimische Bevoelkerung davon profitiert. Aber wer braucht schon Fakten, wenn man Meinungen hat.
Ach, wenn die Sache mit der Zuwanderung von "Facharbeitern" so simpel wäre, wie es Dir 20Minuten, die WoZ, das SRF und der Spiegel offensichtlich eingeredet haben, dann hätte kein Staat dieser Welt eine Einwanderungspolitik sondern nur noch offene Grenzen. Die Wahrheit ist, dass es eine grosse Rolle spielt WER (aus welcher Kultur, mit welcher Bildung) einreist und wie das Sozialsystem des Gastlandes ausgestaltet ist.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Ach, wenn die Sache mit der Zuwanderung von "Facharbeitern" so simpel wäre, wie es Dir 20Minuten, die WoZ, das SRF und der Spiegel offensichtlich eingeredet haben, dann hätte kein Staat dieser Welt eine Einwanderungspolitik sondern nur noch offene Grenzen. Die Wahrheit ist, dass es eine grosse Rolle spielt WER (aus welcher Kultur, mit welcher Bildung) einreist und wie das Sozialsystem des Gastlandes ausgestaltet ist.
Ich beziehe mich nicht auf 20 Minuten Artikel. Dazu gibt es dutzende akademische Studien. Hier nur ein Beispiel: http://onlinelibrary.wiley.com/store/10 ... 1&20f99aa5
In the data-preferred model, there is a small but significant degree of imperfectsubstitutability between natives and immigrants which, when combined with the other estimatedelasticities, implies that in the period from 1990 to 2006 immigration had a small effect on thewages of native workers with no high school degree (between 0.6% and +1.7%). It also had a smallpositive effect on average native wages (+0.6%) and a substantial negative effect (−6.7%) on wagesof previous immigrants in the long run
Oder hier eine Metastudie, die die Resultate vieler Studien zusammentraegt: http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm? ... _id=634622
Fazit: wenn es einen negativen Effekt auf die Einkommen von Einheimischen gibt, dann ist dieser sehr gering. Ein Beispiel: ein Jahr Wirtschaftswachstum wuerde in der Schweiz den Effekt von 240,000 - 500,000 Neueinwanderer ausgleichen. Das sind ganz andere Zahlen als irgendwo im Raum stehen.

Viele dieser Schaetzungen kommen von ungebildeten Einwanderern ohne Arbeitsbewilligung in die USA, aber die Schaetzungen in Europa sind in etwa gleich, und ebenfalls zwischen ungebildeten und sehr gebildeten Leuten. Sie konkurrieren einfach mit anderen einheimischen Arbeitern.

Bezueglich offenen Grenzen: unter Oekonomen eindeutig die bevorzugte Politik. Dass man nur von bestimmten Laendern einwandern kann ist in der Geschichte eine relativ neue Sachlage.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben: Viele dieser Schaetzungen kommen von ungebildeten Einwanderern ohne Arbeitsbewilligung in die USA, aber die Schaetzungen in Europa sind in etwa gleich, und ebenfalls zwischen ungebildeten und sehr gebildeten Leuten. Sie konkurrieren einfach mit anderen einheimischen Arbeitern.

Bezueglich offenen Grenzen: unter Oekonomen eindeutig die bevorzugte Politik. Dass man nur von bestimmten Laendern einwandern kann ist in der Geschichte eine relativ neue Sachlage.
Sorry, aber so wie Du das behauptest stimmt das einfach nicht. Klar sind liberale Ökonomen theoretisch für offene Grenzen für Personen (& Kapital, & Güter), aber nur unter Bedingungen wie sie damals im 19 Jh. in den USA gegolten haben (Sozialsystem inexistent). Kein seriöser Ökonom würde behaupten, dass ein moderner Wohlfahrtsstaat einfach ungesteuerte, unbegrenzte Immigration zulassen sollte/kann.

Die "ungebildeten Einwanderer ohne Arbeitsbewilligung" aus Deiner USA-Studie sind eben gerade ILLEGALE Einwanderer (Mexikaner) OHNE bzw. mit nur beschränktem Anspruch auf staatliche Sozialhilfe.

Oder mit den Worten von Milton Friedman:
Look, for example, at the obvious, immediate, practical example of illegal Mexican immigration. Now, that Mexican immigration, over the border, is a good thing. It’s a good thing for the illegal immigrants. It’s a good thing for the United States. It’s a good thing for the citizens of the country. But, it’s only good so long as its illegal..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Soriak hat geschrieben:Neue Steuereinnahmen, neue Unternehmensgruendungen, neues Wachstumspotential, Verjuengerung der Gesellschaft (Stichwort AHV), ...

Wieder mal Einwanderung und Asyl gleichgesetzt, na super..
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Die "ungebildeten Einwanderer ohne Arbeitsbewilligung" aus Deiner USA-Studie sind eben gerade ILLEGALE Einwanderer (Mexikaner) OHNE bzw. mit nur beschränktem Anspruch auf staatliche Sozialhilfe.
Die erste Studie dreht sich um diese ungebildeten Einwanderer, aber die Metastudie findet den gleichen Effekt auf allen Bildungsstufen. Studien aus Deutschland finden den Effekt mit ungebildeten Einwanderer, die Anspruch auf Sozialleistungen haben.

Das Leben in der Sozialhilfe in der Schweiz ist natuerlich angenehmen als das Leben in Syrien. Aber das Leben in der Schweiz mit einem Vollzeitjob ist angenehmer als das Leben in der Schweiz mit Sozialhilfe. Erstens wegen dem (viel) hoeheren Einkommen, aber mindestens gleich wichtig auch wegen der sozialen Integration. Wenn man neue Leute trifft oder einen Freund/eine Freundin sucht, fragt jeder ziemlich schnell, was man denn so beruflich mache. Da gefaellt es den wenigsten zu sagen, sie seien arbeitslos und zufrieden damit.

Wir sind eine leistungsorientierte Gesellschaft, was jeder schnell merkt, wenn er in die Schweiz kommt. Dass Einwanderer und/oder Asylsuchende arbeitsfaul sind, ist meiner Ansicht nach in keiner Art und Weise erwiesen. Viel eher scheuen sich Arbeitgeber davon, "vorlaeufig aufgenommenen" Leuten einen Job anzubieten. Ein Problem, dass man mit einem neuen Namen fuer diesen Status mindestens etwas abfangen koennte.
&quot hat geschrieben:Wieder mal Einwanderung und Asyl gleichgesetzt, na super..

Sind wir ehrlich: Syrien wird noch mehrere Jahre ein Pulverfass sein und die Asylsuchenden kann man nicht zurueck senden. Je schneller man sie wie Einwanderer behandelt, desto schneller kann man sie integrieren und desto schneller koennen sie ein produktiver Teil der Gesellschaft werden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wird wohl in Zukunft vermehrt zu lesen sein. Aber genau solche Szenarien sollten doch zu verhindern sein!

Seit mehr als elf Jahren leben Baggerfahrer Bernd N. (60) und seine Ehefrau Anita (59) aus Mechernich in der Dachgeschosswohnung eines ehemaligen Schulgebäudes. Immer haben sie pünktlich für ihr Zuhause gezahlt, waren vorbildliche Mieter.
Doch nun sollen sie aus der städtischen Wohnung (80 Quadratmeter, 470 Euro Kaltmiete) ausziehen, weil der Bürgermeister dort Flüchtlinge einquartieren will

[ATTACH]21591[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja, solche tolle Stories wieder. Wenn es stimmt, dann ist jemand hier ein grosses Arschloch. Aber, um jemanden aus einer Wohnung werfen zu können muss er Scheisse gebaut oder nicht bezahlt haben. Ansonsten muss der Vermieter Eigenbedarf anmelden. Und Wohnungen an Flüchtlinge abzugeben ist mit Eigenbedarf doch etwas schwer zu begründen.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Taratonga hat geschrieben:Seit mehr als elf Jahren leben Baggerfahrer Bernd N. (60) und seine Ehefrau Anita (59) aus Mechernich in der Dachgeschosswohnung eines ehemaligen Schulgebäudes. Immer haben sie pünktlich für ihr Zuhause gezahlt, waren vorbildliche Mieter.
Doch nun sollen sie aus der städtischen Wohnung (80 Quadratmeter, 470 Euro Kaltmiete) ausziehen [...]
Macht mich immer stutzig, wenn Leute meinen, sie haetten Besitztumsrechte, nur weil sie seit vielen Jahren Mieter sind. Wenn dir die Bude nicht gehoert, musst du damit rechnen, einmal zuegeln zu muessen. Wahrscheinlich kann er dem Staat einfach mehr Miete in Rechnung stellen. Ansonsten kann man ja versuchen, dem Besitzer die Wohnung abzukaufen.

Soriak, der in den letzten 6 Jahren 4 mal umgezogen ist (2 Laender, 3 Staedte) und auch das ueberlebt hat.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Soriak hat geschrieben:Macht mich immer stutzig, wenn Leute meinen, sie haetten Besitztumsrechte, nur weil sie seit vielen Jahren Mieter sind. Wenn dir die Bude nicht gehoert, musst du damit rechnen, einmal zuegeln zu muessen. Wahrscheinlich kann er dem Staat einfach mehr Miete in Rechnung stellen. Ansonsten kann man ja versuchen, dem Besitzer die Wohnung abzukaufen.

Soriak, der in den letzten 6 Jahren 4 mal umgezogen ist (2 Laender, 3 Staedte) und auch das ueberlebt hat.
Ich gehe mal davon aus, dass du freiwillig, oder zumindest aus beruflichen Gründen, umgezogen bist. Das ist schon ein Unterschied.

Natürlich werden die beiden das auch überleben, aber es ist trotzdem ärgerlich für sie, wenn sie plötzlich gehen müssen, damit jemand anderes einquartiert werden kann. Wobei die Flüchtlinge wohl nicht aus Nächstenliebe einquartiert werden, sondern weil die Stadt nun Geld vom Staat abgreifen kann.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Bierathlet hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass du freiwillig, oder zumindest aus beruflichen Gründen, umgezogen bist. Das ist schon ein Unterschied.

Natürlich werden die beiden das auch überleben, aber es ist trotzdem ärgerlich für sie, wenn sie plötzlich gehen müssen, damit jemand anderes einquartiert werden kann. Wobei die Flüchtlinge wohl nicht aus Nächstenliebe einquartiert werden, sondern weil die Stadt nun Geld vom Staat abgreifen kann.
Genau das ist der springende Punkt. Hier geht es wieder nur um Profitgier von Vermieter bzw. Kommunen. :mad:

Noch interessante Zahlen zur Leerstandsquote in den Bundesländern:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/258767/umfrage/totale-leerstandsquote-von-wohnungen-nach-bundeslaendern/

Hier sollte man den Hebel ansetzen und nicht brav zahlenden Mieter aus ihren Wohnungen schmeissen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Sumte, 100 Einwohner, 1000 Flüchtlinge. Ab sofort ist die einheimische Bevölkerung 10:1 in der Minderheit.

http://web.de/magazine/politik/fluechtl ... e-30995558
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

unwichtig hat geschrieben:Sumte, 100 Einwohner, 1000 Flüchtlinge. Ab sofort ist die einheimische Bevölkerung 10:1 in der Minderheit.

http://web.de/magazine/politik/fluechtl ... e-30995558
Eine

Bild

Meldung.

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1536166

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Deutsche Polizei hat (angeblich) Anweisungen, Straftaten in Flüchtlingsheimen zu verheimlichen:

http://www.focus.de/regional/erfurt/mig ... 14335.html

Logisch, irgendwie müssen die dummen Schafe (a.k.a. die Einwohner, die Dumm genug sind dieser Welcome-Refugee Scheisse zu glauben) an der Linie geführt werden. Sonst könnte sich ja noch jemand wehren. Gott bewahre, dass das in einer Demokratie (sic!) passiert.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Gesperrt