Was hätte man denn besser machen können? Verstehe ich das richtig, dass du der Meinung bist, dass der Fehler bzw. warum diese Flüchtlinge sich von Pappschweinen provoziert fühlen, hauptsächlich beim europäischen Land liegt?SubComandante hat geschrieben:RTL... TV von Assis über Assis für Assis. So hats mal der Serdar treffend formuliert.
Und zur Thematik. Es scheint halt so zu sein, dass in anderen Länder einiges schief läuft. Aber dass auch jeder Scheissdreck ausgeschlachtet werden muss. Wann haben wir solche Probleme? Ja, wenn Gläubige aus Frankreich hier suggeriert wird, dass das Eglisee ein Muslimisches Bad sei. Irgendwie machen wir trotz hohem Ausländeranteil einiges besser als andere. Das könnte man eigentlich auch mal erwähnen.
Meine Meinung dazu ist, dass Menschen, die die Energie haben sich deswegen provoziert zu fühlen und nach so kurzer Zeit sich bereits derartig benehmen oder sich gegenseitig prügeln aufgrund unterschiedlicher Religionszugehörigkeiten (vorallem wenn man bedenkt, dass Religion oder besser gesagt unterschiedliche Auffassung von Religion überhaupt dazu geführt hat, dass man flüchten musste), es nicht verdient haben hier zu sein. Ich reagiere hauptsächlich auf solche Taten so genervt, weil man weiss, dass es in diesen Ländern Millionen Menschen gibt, denen es noch beschissener geht, als jene die bereits geflohen sind, sich aber eine teure Flucht nicht leisten können.
Schlussendlich lässt sich aber festhalten, dass es sich bei jenen um eine krasse Minderheit handelt und dass so eine Meldung reiner Boulevard ist und somit in kein vernünftiges Medium gehört.