Züri vs Basel, Sunntig 4. Okt, 16h

Diskussionen rund um den FCB.
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Züri vs Basel, Sunntig 4. Okt, 16h

Beitrag von Gone to Mac »

[h=3]Klassiker-Time! Züri im ene tief, hän unseri jungs luscht zum 90' vollgas z gä oder wieder mit azogener Handbräms z spiele?[/h]
Kämpfe Basel

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Gone to Mac hat geschrieben:[h=3]Klassiker-Time! Züri im ene tief, hän unseri jungs luscht zum 90' vollgas z gä oder wieder mit azogener Handbräms z spiele?[/h]
50/50

Entweder von Anfang an Vollgas bis zum 3:1 und ab dann Handbremse. Oder mit Handbremse starten, bis zur 70 Minute im Rückstand liegen und dann mit Vollgas noch das 3:1 rausholen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Schon noch spannend, übermorgen steht der Klassiker gegen die Hass-Stadt Nr.1 an und es wird gerade mal 2 Tage vorher erst ein Thread eröffnet ;)
Für mich (und hoffentlich viele andere) war es legitim sich gestern etwas zu schonen um dann im wichtigeren Match gegen die Stricher so richtig Gas zu geben...

Tippe mal auf ein klassisches Saisonresultat: 1:3, Goals durch Gashi, Delgado (hoffe er kann spielen) und Breel
F.R.B. - Freie Republik Basel

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Den FCZ vernichten! Aber auch ein Tor nach Eckball in der 93. Minute für uns zum 1:0 würde ich nehmen...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die Pfeifenden Pfeifen werden in Zürich zum Glück nicht dabei sein, eine Stunde Zugfahrt ist für dieses Klientel ja zu viel verlangt.

Der FCZ muss zerstört werden, auf und neben dem Platz!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

erwarte keinen fussball-Leckerbissen. möchte einfach 3 punkte, egal wie. und yb und gc teilen sich die punkte.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

stacheldraht hat geschrieben:Die Pfeifenden Pfeifen werden in Zürich zum Glück nicht dabei sein, eine Stunde Zugfahrt ist für dieses Klientel ja zu viel verlangt.

Der FCZ muss zerstört werden, auf und neben dem Platz!
Dafür sind die Läckerli -Verteiler Anwesend, hoffe nur die Stricher Fans stopfen ihnen nicht mit den Läckerli das Maul.Obwohl verdient hätten sie es.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

ZUGLO hat geschrieben:Dafür sind die Läckerli -Verteiler Anwesend, hoffe nur die Stricher Fans stopfen ihnen nicht mit den Läckerli das Maul.Obwohl verdient hätten sie es.
Wieso? Well sie nid so krassi Sieche wie du sin? Kasch jo in dr Frontline marschiere und zeige wies goht. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

ZUGLO hat geschrieben:Dafür sind die Läckerli -Verteiler Anwesend, hoffe nur die Stricher Fans stopfen ihnen nicht mit den Läckerli das Maul.Obwohl verdient hätten sie es.
Ist ja gut, du hast nun uns allen gezeigt, dass du nicht den Intellekt besitzt, um die Botschaft zu verstehen. Was aufgrund der eigentlich offensichtlichen Botschaft doch eher erstaunlich ist.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Basel gewinnt unter dauerpfeiffen der Fans 2-0.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Darf ich davon ausgehen, dass Du nicht im Läckerli-Huus arbeitest? Oder vielleicht doch und Dich darüber aufregst, dass man Läckerli einfach so unkontrolliert verschenkt?

Geh ich auch recht in der Annahme, dass Du Läckerli eher von der harten Sorte bevorzugst, um diese gegebenenfalls dem gegnerischen Spieler an den Kopf zu schmeissen? (Eignet sich nämlich besser als eine Capri-Sonne.)

Fragen über Fragen...

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Dever hat geschrieben:Ist ja gut, du hast nun uns allen gezeigt, dass du nicht den Intellekt besitzt, um die Botschaft zu verstehen. Was aufgrund der eigentlich offensichtlichen Botschaft doch eher erstaunlich ist.
Ha HA scheinbar ist die Läckerlifraktion eingeschnappt ,die Wahrheit schmerzt halt .Und bezüglich krasse Siech ,ich muss nicht als"Ultra" im Kurvejäckli und vermummt umerenne und den harten raushängen und wenn es draufankommt renne ich zum Mami Ornella.Kommt hört doch auf die MK hat sich zum größtenteils kaufen lassen von linken Sozialarbeitern ,die Mutti Ornella wurde vor Jahren aus der SK verjagt und hat jetzt in Basel Idioten gefunden die sich einlullen lassen.

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

Diese Läckerli-Verteiler würden dich wohl innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde auf den Boden befördern.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schaumschläger hat geschrieben:Diese Läckerli-Verteiler würden dich wohl innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde auf den Boden befördern.
Du scheinst nicht oft an den Spielen mit der MK unterwegs zu sein. Die Meisten waren 60 Kg Bubis in den schwarzen Kurvenjaggen.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Seit Basel im neuen Joggeli spielt:

35 Siege
13 Remis
8 Niederlagen

vs FCZ

Torverhältnis ist bei nicht wenigen 3:1, 4:2, 4:1, 4:0 und 5:1 Siegen sehr schön anzusehen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

alatariel hat geschrieben:Seit Basel im neuen Joggeli spielt:

35 Siege
13 Remis
8 Niederlagen

vs FCZ

Torverhältnis ist bei nicht wenigen 3:1, 4:2, 4:1, 4:0 und 5:1 Siegen sehr schön anzusehen!
Sieht doch gut aus :cool:

Nur..eine Niederlage war trotzdem zuviel....doch, ich bin schon längstens drüber weg.... :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Fcb 4 fcz 1

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wieder die Chance Züri auf Platz 10 zu verdonnern!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

bissig und bündig: 1:5

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

0 : 2 (egal wer) !
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

[HTML][/HTML]
Chrisixx hat geschrieben:Wieder die Chance Züri auf Platz 10 zu verdonnern!
jedenfalls heisst es heute: Letzter gegen Erster.... hoffen wir das Ersteres so bleibt, Letzteres ohnehin.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kein Mitleid mit dem FCZ! Es soll heute keinen Ausweg aus der Negativspirale geben. Und es mögen sich auch alle Europaleaguematchnichtbesucherkritiker nach Zürich bewegen.

[ATTACH]21544[/ATTACH]
Dateianhänge
images-2.jpeg

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Züri mues vernichtet wärde. Hopp fcb! Bi heiss uf das spiel!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Kein Mitleid mit dem FCZ! Es soll heute keinen Ausweg aus der Negativspirale geben. Und es mögen sich auch alle Europaleaguematchnichtbesucherkritiker nach Zürich bewegen.

[ATTACH]21544[/ATTACH]
Du darfst ruhig das "heute" streichen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Geili Ufstellig!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Nid so geile Start... Zi!rü mit hohem Tempo und bereits guten Chancen. GO BASEL!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Nei emboloooo
Der Ball ist rund!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Sehr schön lanciert von Gashi. Abschluss dann leider zu hoch :(
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Zum Glück isch Buff no dümmer als unseri.. Tztztz
Der Ball ist rund!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wir brauchen einen Spielmacher... es läuft echt fast nix nach vorne.

Antworten