Züri vs Basel, Sunntig 4. Okt, 16h
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Züri vs Basel, Sunntig 4. Okt, 16h
[h=3]Klassiker-Time! Züri im ene tief, hän unseri jungs luscht zum 90' vollgas z gä oder wieder mit azogener Handbräms z spiele?[/h]
Kämpfe Basel
50/50Gone to Mac hat geschrieben:[h=3]Klassiker-Time! Züri im ene tief, hän unseri jungs luscht zum 90' vollgas z gä oder wieder mit azogener Handbräms z spiele?[/h]
Entweder von Anfang an Vollgas bis zum 3:1 und ab dann Handbremse. Oder mit Handbremse starten, bis zur 70 Minute im Rückstand liegen und dann mit Vollgas noch das 3:1 rausholen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Schon noch spannend, übermorgen steht der Klassiker gegen die Hass-Stadt Nr.1 an und es wird gerade mal 2 Tage vorher erst ein Thread eröffnet 
Für mich (und hoffentlich viele andere) war es legitim sich gestern etwas zu schonen um dann im wichtigeren Match gegen die Stricher so richtig Gas zu geben...
Tippe mal auf ein klassisches Saisonresultat: 1:3, Goals durch Gashi, Delgado (hoffe er kann spielen) und Breel

Für mich (und hoffentlich viele andere) war es legitim sich gestern etwas zu schonen um dann im wichtigeren Match gegen die Stricher so richtig Gas zu geben...
Tippe mal auf ein klassisches Saisonresultat: 1:3, Goals durch Gashi, Delgado (hoffe er kann spielen) und Breel
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Pfeifenden Pfeifen werden in Zürich zum Glück nicht dabei sein, eine Stunde Zugfahrt ist für dieses Klientel ja zu viel verlangt.
Der FCZ muss zerstört werden, auf und neben dem Platz!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Dafür sind die Läckerli -Verteiler Anwesend, hoffe nur die Stricher Fans stopfen ihnen nicht mit den Läckerli das Maul.Obwohl verdient hätten sie es.stacheldraht hat geschrieben:Die Pfeifenden Pfeifen werden in Zürich zum Glück nicht dabei sein, eine Stunde Zugfahrt ist für dieses Klientel ja zu viel verlangt.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Well sie nid so krassi Sieche wie du sin? Kasch jo in dr Frontline marschiere und zeige wies goht.ZUGLO hat geschrieben:Dafür sind die Läckerli -Verteiler Anwesend, hoffe nur die Stricher Fans stopfen ihnen nicht mit den Läckerli das Maul.Obwohl verdient hätten sie es.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ist ja gut, du hast nun uns allen gezeigt, dass du nicht den Intellekt besitzt, um die Botschaft zu verstehen. Was aufgrund der eigentlich offensichtlichen Botschaft doch eher erstaunlich ist.ZUGLO hat geschrieben:Dafür sind die Läckerli -Verteiler Anwesend, hoffe nur die Stricher Fans stopfen ihnen nicht mit den Läckerli das Maul.Obwohl verdient hätten sie es.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Darf ich davon ausgehen, dass Du nicht im Läckerli-Huus arbeitest? Oder vielleicht doch und Dich darüber aufregst, dass man Läckerli einfach so unkontrolliert verschenkt?ZUGLO hat geschrieben:Dafür sind die Läckerli -Verteiler Anwesend, hoffe nur die Stricher Fans stopfen ihnen nicht mit den Läckerli das Maul.Obwohl verdient hätten sie es.
Geh ich auch recht in der Annahme, dass Du Läckerli eher von der harten Sorte bevorzugst, um diese gegebenenfalls dem gegnerischen Spieler an den Kopf zu schmeissen? (Eignet sich nämlich besser als eine Capri-Sonne.)
Fragen über Fragen...
Ha HA scheinbar ist die Läckerlifraktion eingeschnappt ,die Wahrheit schmerzt halt .Und bezüglich krasse Siech ,ich muss nicht als"Ultra" im Kurvejäckli und vermummt umerenne und den harten raushängen und wenn es draufankommt renne ich zum Mami Ornella.Kommt hört doch auf die MK hat sich zum größtenteils kaufen lassen von linken Sozialarbeitern ,die Mutti Ornella wurde vor Jahren aus der SK verjagt und hat jetzt in Basel Idioten gefunden die sich einlullen lassen.Dever hat geschrieben:Ist ja gut, du hast nun uns allen gezeigt, dass du nicht den Intellekt besitzt, um die Botschaft zu verstehen. Was aufgrund der eigentlich offensichtlichen Botschaft doch eher erstaunlich ist.
- Schaumschläger
- Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sieht doch gut ausalatariel hat geschrieben:Seit Basel im neuen Joggeli spielt:
35 Siege
13 Remis
8 Niederlagen
vs FCZ
Torverhältnis ist bei nicht wenigen 3:1, 4:2, 4:1, 4:0 und 5:1 Siegen sehr schön anzusehen!

Nur..eine Niederlage war trotzdem zuviel....doch, ich bin schon längstens drüber weg....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Geili Ufstellig!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Nid so geile Start... Zi!rü mit hohem Tempo und bereits guten Chancen. GO BASEL!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Sehr schön lanciert von Gashi. Abschluss dann leider zu hoch 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.