Der war gemein...4059 hat geschrieben:die haben ja auch schonmal CL in ihrem stadion erlebt![]()

Haha, auch ein Zeichen! Politik gehört nicht zum Sport. Und das soll so bleiben.RL88 hat geschrieben:Posen Fans Boykottierten den Match weil die UEFA pro Zuschauer 1 Euro an Flüchtlinge spenden wollten!
Hoffe nur, sie disqualifizieren sich nicht wieder von alleine....Blutengel hat geschrieben:Endlich ist mit Sion mal ein Team dabei, dass den Koeffizienten auch mal steigert als ihn nur zu belasten
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Du meinst Stacheldraht mit seinem YB-Diss? Ich habe lediglich seine Fresse gestopft und ihn kleinlaut gemacht.Käppelijoch hat geschrieben:Hä? ich dachte, wir schreiben hier über die EL. Über das tolle Resultat von Sion.
Und was muss ich sehen? Ein Geisteskranker, welcher nicht mehr die richtigen Threads findet. Schwöschter, könne sy bitte dr Herr zrugg in sys Zimmer bringe, är het sich glaubs vrloffe.
Wow, de heschs ihm aber richtig zeigt.Grambambuli hat geschrieben:Du meinst Stacheldraht mit seinem YB-Diss? Ich habe lediglich seine Fresse gestopft und ihn kleinlaut gemacht.
So, und jetzt kannst du weiter über das "tolle" Resultat von Sion plaudern.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Das war übrigens glaube ich das 3. oder 4. mal, wo Grambi völlig zusammenhangslos das YB-Highlight des Jahres benützt, um jemanden die "Fresse zu stopfen". Weitere werden folgen, man darf gespannt sein. Aber schon witzig zu beobachten, wie lang man von einem Erfolgserlebnis zerren kann, wenn sie derart rar sind.Bierathlet hat geschrieben:Wow, de heschs ihm aber richtig zeigt.![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Boah, Du bist halt schon ein knallharter Junge. Du würdest Dich lieber artig bei uns und den Wallisern bedanken, dass dank unserem heiteren Punktesammeln noch die Möglichkeit besteht, dass Deine Liebsten als Zweitplatzierte auch nächste Saison an der CL-Quali teilnehmen dürfen.Grambambuli hat geschrieben:Ich habe lediglich seine Fresse gestopft und ihn kleinlaut gemacht.
Suizidgfohr um 1000% gstiegealatariel hat geschrieben:In den letzten 15 Jahren:
FCB vs YB
Direktbegegnungen Total: 34 18 15
Direktbegegnungen Finalissima oder Cup Final: 2 v 0
Meister Titel: 10 vs 0
Cup Titel: 6 vs 0
CL Teilnahmen: 6 vs 0
CL Achtelfinals: 2 vs 0
EL Viertelfinals 2 vs 0
EL Halbfinals: 1 vs 0
Europäisch überwintert: 12 vs 2
Zuschauerschnitt: 29'000 vs 17'000