UEFA Europa League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

4059 hat geschrieben:die haben ja auch schonmal CL in ihrem stadion erlebt :D
Der war gemein... :p

PanPan

Beitrag von PanPan »

Jo-Ho Park mit Siegestor in der 93 min. für Dortmund per Kopfball.. WTF.. :) ?!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Endlich ist mit Sion mal ein Team dabei, dass den Koeffizienten auch mal steigert als ihn nur zu belasten Bild🏻
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Posen Fans Boykottierten den Match weil die UEFA pro Zuschauer 1 Euro an Flüchtlinge spenden wollten!
1893  :cool:

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

RL88 hat geschrieben:Posen Fans Boykottierten den Match weil die UEFA pro Zuschauer 1 Euro an Flüchtlinge spenden wollten!
Haha, auch ein Zeichen! Politik gehört nicht zum Sport. Und das soll so bleiben.

Zum Spocht: Bravo Sion. Habe die letzten 20 Minuten gesehen. Die haben halt schon Typen die Fussball spielen können. Bravo ins Wallis. Und: Liverpool lebt nur noch vom Namen! Soooo gross sind die nicht mehr. Wurden gestern auch von den Rotweinländern dominiert. Die Arroganz der grösseren Liga ist die Chance für uns alle! Hat Chelsea eigentlich den einzigen Sieg beigetragen diese Runde?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Tottenham hett au gwunne

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Endlich ist mit Sion mal ein Team dabei, dass den Koeffizienten auch mal steigert als ihn nur zu belasten Bild🏻
Hoffe nur, sie disqualifizieren sich nicht wieder von alleine....

Sie waren auch letztes Mal recht gut unterwegs, nur wurden die Spiele alle als ungültig erklärt...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

gleich starten die lobhudeleien über die anfield road und den mythos liverpool. :rolleyes:
hoffe sion packt einen punkt.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

so isch brav sion ;)

s Tante Edith meint:

Glück gha ...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ein wenig mehr Konzentration liebe Sittener, dann kommt das gut.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

immer wieder lustig, wie die inselaffen das gefühl haben, dass sie mit der b-elf die mannschaften aus den kleineren ligen wegbomben... die lernen auch nichts

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Auch wenn der LFC gewinnen sollte: Sie lernen es nie. Sie erhalten lieber wieder eine peinliche Niederlage gegen einen dieser kleinen Schweizern...sie spielen ja nächstes Jahr dann eh wieder CL.

Irgendwann müssten es die Inselaffen doch lernen, dass zumindestens die schweizer Mannschaften nicht gerade Feierabendfussballer sind...
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Auch interessant: Egal ob der FCB, Sion oder YB in England zu Gast sind, zu hören sind meistens nur die Schweizer Auswärtsfans.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Englische Fans der grossen Clubs sind auch nicht viel wert... da gefallen mir die der kleinen Clubs deutlich besser. Aber sehr unterhaltsames Spiel bisher, würde Sion da einen Punktgewinn gönnen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Und ein Punkt. Sehr schön :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

EL Final 2016: FC Basel 1893 - FC Sion: 3 - 0

:cool:
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Gratulation an die Fendants - Eier wie Planeten habt ihr!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

kann mir kurz einer das Resultat vom Double-Sieger YB mitteilen? finde nirgends etwas über ihr Spiel in der EL. :confused:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

stacheldraht hat geschrieben:kann mir kurz einer das Resultat vom Double-Sieger YB mitteilen? finde nirgends etwas über ihr Spiel in der EL. :confused:
Pardon- YB und EL?! Die spielen doch CL...!
Ivan DU Bestie!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

stacheldraht hat geschrieben:kann mir kurz einer das Resultat vom Double-Sieger YB mitteilen? finde nirgends etwas über ihr Spiel in der EL. :confused:
4:3 und Xhaka sah rot. Herrlich war's! :D

Gut, der Gegner war nicht das grosse Lech Posen, aber trotzdem...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Hä? ich dachte, wir schreiben hier über die EL. Über das tolle Resultat von Sion.

Und was muss ich sehen? Ein Geisteskranker, welcher nicht mehr die richtigen Threads findet. Schwöschter, könne sy bitte dr Herr zrugg in sys Zimmer bringe, är het sich glaubs vrloffe.
Heusler.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Käppelijoch hat geschrieben:Hä? ich dachte, wir schreiben hier über die EL. Über das tolle Resultat von Sion.

Und was muss ich sehen? Ein Geisteskranker, welcher nicht mehr die richtigen Threads findet. Schwöschter, könne sy bitte dr Herr zrugg in sys Zimmer bringe, är het sich glaubs vrloffe.
Du meinst Stacheldraht mit seinem YB-Diss? Ich habe lediglich seine Fresse gestopft und ihn kleinlaut gemacht.
So, und jetzt kannst du weiter über das "tolle" Resultat von Sion plaudern.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Bravo Sion! Geile Leistung! Die zwei verbleibenden CH Teams rocken die EL und sorgen dafür, dass auch künftig der 2. der Liga sich an der CL Quali versuchen darf. Wenn Sion jetzt das Spiel gegen Bordeaux gewinnt, sieht es schon verdammt gut aus.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Grambambuli hat geschrieben:Du meinst Stacheldraht mit seinem YB-Diss? Ich habe lediglich seine Fresse gestopft und ihn kleinlaut gemacht.
So, und jetzt kannst du weiter über das "tolle" Resultat von Sion plaudern.
Wow, de heschs ihm aber richtig zeigt. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Wow, de heschs ihm aber richtig zeigt. :o
Das war übrigens glaube ich das 3. oder 4. mal, wo Grambi völlig zusammenhangslos das YB-Highlight des Jahres benützt, um jemanden die "Fresse zu stopfen". Weitere werden folgen, man darf gespannt sein. Aber schon witzig zu beobachten, wie lang man von einem Erfolgserlebnis zerren kann, wenn sie derart rar sind.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die Leistungen lassen sich ansehen. Beide Teams sind Tabellenführer in Gruppen mit Florenz, Liverpool und Bordeaux. Top!

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Grambambuli hat geschrieben:Ich habe lediglich seine Fresse gestopft und ihn kleinlaut gemacht.
Boah, Du bist halt schon ein knallharter Junge. Du würdest Dich lieber artig bei uns und den Wallisern bedanken, dass dank unserem heiteren Punktesammeln noch die Möglichkeit besteht, dass Deine Liebsten als Zweitplatzierte auch nächste Saison an der CL-Quali teilnehmen dürfen.

Du hast während der chronischen Erfolgslosigkeit Deiner Superstars längere Zeit nichts von Dir hören lassen, warst wohl in stationärer Behandlung. Deine Rückfallgefahr scheint allerdings sehr hoch zu sein. Vielleicht solltest Du eine Erhöhung der Dosis Deiner Medikamente in Erwägung ziehen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

In den letzten 15 Jahren:

FCB vs YB

Direktbegegnungen Total: 34 18 15
Direktbegegnungen Finalissima oder Cup Final: 2 v 0
Meister Titel: 10 vs 0
Cup Titel: 6 vs 0

CL Teilnahmen: 6 vs 0
CL Achtelfinals: 2 vs 0