Master hat geschrieben:Natürlich. Sogar noch bevor eine Zeitlupe kam, HD sei Dank. Aber wir sind ja nicht die Grännis aus Bern oder Schallonds-Heultruppe. Auch der Ellenbogenschlag gegen Embolo war...gelinde gesagt Grenzwertig, aber wie das SRF darauf rumhackte war ja nicht normal. Scheissegal, das Spiel geht weiter.
Suchy?? Das Tor geht vor allem auf Vacliks Kappe. Den muss er Abfangen wenn er rauskommt. Suchy kann da nicht mehr viel machen. Wenn, dann ist eher noch die linke Seite zuständig, die den Pass so zuliess.
@footbâle: Genau so habe ich das auch gesehen in meiner Erinnerung, danke für die Bestätigung.
Was ich eigentlich fast am geilsten an der ganzen Sache finde: Wir treten als FC Basel beim EL-Halbfinalist und Serie A-4. Fiorentina auswärts an, werden von den dortigen Fans und Medien als mindestens ebenbürtig wenn nicht als Favorit bezeichnet (vom Trainer ganz zu schweigen), machen über 80min das Spiel und gewinnen stinkfrech und gleichzeitig höchst souverän und imo verdient, als ob es nichts einfacheres oder logischeres gäbe. Das ist doch Wahnsinn!? Das ist mein, das ist unser FCB. Derjenige FCB, der zwischendurch im verregneten Bellinzona (o.Ä.) vor 5'000 Zuschauern um seine Meisterschaftspunkte kämpft. Der FCB, für den es vor 15 Jahren ein Highlight war, im UIC-Cup-"Final" gegen Aston Villa zu spielen.
Dieses Selbstbewusstsein und dieses Auftreten ist der Hammer. Sowas habe ich früher nur von Mannschaften wie Celtic, Ajax oder Porto aus den "kleinen" Ligen erlebt.
hehei, bisch du am schwelge

Esooo toll isch es au wider nid gsi. Nid z'vergliche mit em Uswärtssieg an der Stamford Bridge gegen Chelski oder em Unentschiede bi de Spurs (samt Witerko im Rückschpil). Nur um zwei Highlights us dr jüngere Vergangeheit nomol ufwärme.... oops, au Witerko letscht Herbscht gege Pool unter dr Sosse au geil gsi.
ABER : dr Dr. hc. Urs F. het jetz au si Meilestai, und das völlig verdient. Wer hätti dänggt, dass dä Kärli eifach nid verliere ka bis Mitti September !! Chapeau Urs und Team