EL: 17.09.2015 ACF Fiorentina - FC Basel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Diggi Sach! Freut mi extrem, nid z'letztscht für dr Urs Fischer !

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

es gibt doch noch Gerechtikeit...rolleyes:
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Ignorant hat geschrieben:WOW... egli...wirklich? und der ball ist wo?

man kann wirklich sagen das die eier nur seine eier beeinflusst haben... brain war ja nie da.
Nomen est omen.

Wobei Arschloch wäre auch ein passender Username.

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

Charaktertest: bestanden

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

stacheldraht hat geschrieben:Taktiklehrstunde Nr.1 für den FCZ-Captain.
Eher eine Lehrstunde für alle Fischer-Haters...

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Und no ganz nebebi. Das Spiel zeigt, wieso EL eifach geiler isch als CL!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

man muss auch fair sein gegenüber fischer. das heutige spiel ist besser verlaufen als das frühe 0-1 hat erahnen lassen. den sieg kann man ihm verbuchen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Ganze suuberi Sach gsi.

E feini Taktiklehrstund vom Fischer füre Sousa.

Was sage jetz die nid wenige Forumsuser wo s Gegeteil prophezeit hän? Wänni all die negative Posts nomol so duurelies muesi scho chli schmunzle...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Wow, absoluti tolli Leischtig!!! Fiorentina ganz klar dominiert. Hochverdiente Sieg! Do heschen Paulo, hesch zuegluegt??? Man isch das geil!! Freut mi extreeeem fürs ganze Team und dr Fischer wo eimol meh alles richtig gmacht het. Yesssss!!!!!!!!!!!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

charliesheenFCB hat geschrieben:tja bauer fischer meinte zum team "gehts langsam an".
sousa: "fickt sie weg, macht druck, das mochte das team schon nie als ich da war"

3 minuten gespielt, tölpel fischer wurde weggecoacht.
Aha, jä, ok so wirds si, in dämfall, was du nit alles seisch, genau do isch es........

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Konter hat geschrieben:Basel war auch schon in HZ 1 über weite Strecken dominierend.
Aber nicht gefährlich. Gegen Macabi und Fiorentina (ab min. 20) jeweils überlegen aber relativ wenig Chancen. Es kann ja nicht zur Taktik gehören, dass Embolo solange gefouled wird bis der Gegner eine Rote kassiert. Da fehlt's noch an gefährlichkeit.

Heute mit mehr Glück wie gegen Macabi und verdient gewonnen. Sauber.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

grande fischer, grande!

... und am blender päuli deftig ins fuudi...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bravo. Das war nicht einfach ein Sieg. Das war ein spielerisch verdienter Sieg in Italien bei einem Top-5-Club aus Italien. Das war hochverdient und die beste Leistung unter Urs Fischer. Nicht die Geduld verloren nach dem 0-1, sondern ruhig geblieben und sich die Chancen erarbeitet und ausgenutzt.

Ganz grosses Kino.

Päuli hat bis heute noch kein Spiel gegen den FCB gewonnen. Wunderbar.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Worum sell d Fiorentina uff em Blatt die stärksti Mannschaft in deere Gruppe sy? Ich ha gmaint, dass mir in Topf 1 gsy sind.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

GANZ GEIL!
Geil:
-Sieg
-Sieg gegen Sousa
-Auswärtsfahrer (genialer Support)
- Auch Fischer hat jetzt einen "grossen" geschlagen! Gratulation!

Weniger geil:
- Die ersten 4 Min
- die vorletzten 10min (mein Herz... wir haben kurz aufgehört zu spielen)

Einfach nur riesige Freude!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

THOR29 hat geschrieben:Worum sell d Fiorentina uff em Blatt die stärksti Mannschaft in deere Gruppe sy? Ich ha gmaint, dass mir in Topf 1 gsy sind.
e so isches!
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gratulation nach Basel! In your face, Sousa

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Ganze suuberi Sach gsi.

E feini Taktiklehrstund vom Fischer füre Sousa.

Was sage jetz die nid wenige Forumsuser wo s Gegeteil prophezeit hän? Wänni all die negative Posts nomol so duurelies muesi scho chli schmunzle...
Die sage, wie immer, wenn ihr Meinig widerlegt wird, eifach gar nüt.

PS: Au vo mir e ganz grosses Kompliment and Usswährtsfahrer. Italienischi Ultras and Wand singe....:hut:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Mr kriege guetschwizerisch bodeständig ufs Dach. Ängstlichi Ufstellig (was mache Kuzo und Delgado uf dr Bank?) und dr Fischer wär jo zfriede mit em e Remis... Ych will dr Fink zrugg! Wär wenigstens e bitz Winnermentalität vorhande...
Falls nicht ironisch gemeint: Armer Kerl.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Konter hat geschrieben:Es bleibt dabei, dem Prozessor gelingen gegen Basel keine Siege :D
Het doch eimol gwunne???

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Trekbebbi hat geschrieben:Mr kriege guetschwizerisch bodeständig ufs Dach. Ängstlichi Ufstellig (was mache Kuzo und Delgado uf dr Bank?) und dr Fischer wär jo zfriede mit em e Remis... Ych will dr Fink zrugg! Wär wenigstens e bitz Winnermentalität vorhande...
Nimmen guetschwizerisch bodeständig ins Muul...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Abklärti riffi leischtig.

Alli in Normalform, Embolo in Topform und der ElNeny hett mol eine useglütte wie in der Ägyptische Nati.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Einfach herrlich, wie viel Quatsch gewisse Forumsexperten während eines Matches hier posten! Hat Delgado heute auch nur einen vernünftigen Pass geschlagen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die Taktik "bleibt geduldig" hat sich ausbezahlt. Saubere Leistung.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käppelijoch hat geschrieben:Falls nicht ironisch gemeint: Armer Kerl.
Isch zu dem Zytpunkt durchuus ärnst gmeint gsi. Het bis zur Pause wirklich nid nach 3 Pünkt usgseh, oder findsch scho? 2. Hälfti isch viel besser gsi und die roti Karte het also scho au no mitgholfe.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Einfach herrlich, wie viel Quatsch gewisse Forumsexperten während eines Matches hier posten! Hat Delgado heute auch nur einen vernünftigen Pass geschlagen?
Ja, der zu Neny zum 1-2.
Heusler.

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

Quo hat geschrieben:Einfach herrlich, wie viel Quatsch gewisse Forumsexperten während eines Matches hier posten! Hat Delgado heute auch nur einen vernünftigen Pass geschlagen?
In den ersten 72Minuten keinen Einzigen :eek:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Oh ja, den bösen und den Haters wurde das Maul gestopft...pff das ich nicht lache :o mit so einer Leistung wie heute wird man sich in der Gruppe durchsetzen, ja, aber im K.O. System wirds so schnell mal vorbei sein. Glaubt es oder lasst es, mir egal.

Gratuliere der Mannschaft zum Sieg

Elneny und Embolo waren top, Bjarnoson (trotz Tor) und Boetius waren Totalausfälle

Gute Nacht

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

Intihuasi hat geschrieben:Nimmen guetschwizerisch bodeständig ins Muul...
Haha ich verreck..

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Isch zu dem Zytpunkt durchuus ärnst gmeint gsi. Het bis zur Pause wirklich nid nach 3 Pünkt usgseh, oder findsch scho? 2. Hälfti isch viel besser gsi und die roti Karte het also scho au no mitgholfe.
Ich hab damit gerechnet, dass wenn der FCB weiter so geduldig spielt wie ab Minute 15 bis 45, dass er belohnt werden wird. Daher war ich eigentlich recht entspannt. Die Körpersprache der Spieler passte, Xhaka enorm diszipliniert, das gab mir ein gutes Gefühl.
Heusler.

Antworten