EL: 17.09.2015 ACF Fiorentina - FC Basel 1893
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
man muss auch fair sein gegenüber fischer. das heutige spiel ist besser verlaufen als das frühe 0-1 hat erahnen lassen. den sieg kann man ihm verbuchen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aha, jä, ok so wirds si, in dämfall, was du nit alles seisch, genau do isch es........charliesheenFCB hat geschrieben:tja bauer fischer meinte zum team "gehts langsam an".
sousa: "fickt sie weg, macht druck, das mochte das team schon nie als ich da war"
3 minuten gespielt, tölpel fischer wurde weggecoacht.
Aber nicht gefährlich. Gegen Macabi und Fiorentina (ab min. 20) jeweils überlegen aber relativ wenig Chancen. Es kann ja nicht zur Taktik gehören, dass Embolo solange gefouled wird bis der Gegner eine Rote kassiert. Da fehlt's noch an gefährlichkeit.Konter hat geschrieben:Basel war auch schon in HZ 1 über weite Strecken dominierend.
Heute mit mehr Glück wie gegen Macabi und verdient gewonnen. Sauber.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bravo. Das war nicht einfach ein Sieg. Das war ein spielerisch verdienter Sieg in Italien bei einem Top-5-Club aus Italien. Das war hochverdient und die beste Leistung unter Urs Fischer. Nicht die Geduld verloren nach dem 0-1, sondern ruhig geblieben und sich die Chancen erarbeitet und ausgenutzt.
Ganz grosses Kino.
Päuli hat bis heute noch kein Spiel gegen den FCB gewonnen. Wunderbar.
Ganz grosses Kino.
Päuli hat bis heute noch kein Spiel gegen den FCB gewonnen. Wunderbar.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
GANZ GEIL!
Geil:
-Sieg
-Sieg gegen Sousa
-Auswärtsfahrer (genialer Support)
- Auch Fischer hat jetzt einen "grossen" geschlagen! Gratulation!
Weniger geil:
- Die ersten 4 Min
- die vorletzten 10min (mein Herz... wir haben kurz aufgehört zu spielen)
Einfach nur riesige Freude!
Geil:
-Sieg
-Sieg gegen Sousa
-Auswärtsfahrer (genialer Support)
- Auch Fischer hat jetzt einen "grossen" geschlagen! Gratulation!
Weniger geil:
- Die ersten 4 Min
- die vorletzten 10min (mein Herz... wir haben kurz aufgehört zu spielen)
Einfach nur riesige Freude!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Die sage, wie immer, wenn ihr Meinig widerlegt wird, eifach gar nüt.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Ganze suuberi Sach gsi.
E feini Taktiklehrstund vom Fischer füre Sousa.
Was sage jetz die nid wenige Forumsuser wo s Gegeteil prophezeit hän? Wänni all die negative Posts nomol so duurelies muesi scho chli schmunzle...
PS: Au vo mir e ganz grosses Kompliment and Usswährtsfahrer. Italienischi Ultras and Wand singe....:hut:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Falls nicht ironisch gemeint: Armer Kerl.Trekbebbi hat geschrieben:Mr kriege guetschwizerisch bodeständig ufs Dach. Ängstlichi Ufstellig (was mache Kuzo und Delgado uf dr Bank?) und dr Fischer wär jo zfriede mit em e Remis... Ych will dr Fink zrugg! Wär wenigstens e bitz Winnermentalität vorhande...
Heusler.
Nimmen guetschwizerisch bodeständig ins Muul...Trekbebbi hat geschrieben:Mr kriege guetschwizerisch bodeständig ufs Dach. Ängstlichi Ufstellig (was mache Kuzo und Delgado uf dr Bank?) und dr Fischer wär jo zfriede mit em e Remis... Ych will dr Fink zrugg! Wär wenigstens e bitz Winnermentalität vorhande...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Einfach herrlich, wie viel Quatsch gewisse Forumsexperten während eines Matches hier posten! Hat Delgado heute auch nur einen vernünftigen Pass geschlagen?Trekbebbi hat geschrieben:Mr kriege guetschwizerisch bodeständig ufs Dach. Ängstlichi Ufstellig (was mache Kuzo und Delgado uf dr Bank?) und dr Fischer wär jo zfriede mit em e Remis... Ych will dr Fink zrugg! Wär wenigstens e bitz Winnermentalität vorhande...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Isch zu dem Zytpunkt durchuus ärnst gmeint gsi. Het bis zur Pause wirklich nid nach 3 Pünkt usgseh, oder findsch scho? 2. Hälfti isch viel besser gsi und die roti Karte het also scho au no mitgholfe.Käppelijoch hat geschrieben:Falls nicht ironisch gemeint: Armer Kerl.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ja, der zu Neny zum 1-2.Quo hat geschrieben:Einfach herrlich, wie viel Quatsch gewisse Forumsexperten während eines Matches hier posten! Hat Delgado heute auch nur einen vernünftigen Pass geschlagen?
Heusler.
Oh ja, den bösen und den Haters wurde das Maul gestopft...pff das ich nicht lache
mit so einer Leistung wie heute wird man sich in der Gruppe durchsetzen, ja, aber im K.O. System wirds so schnell mal vorbei sein. Glaubt es oder lasst es, mir egal.
Gratuliere der Mannschaft zum Sieg
Elneny und Embolo waren top, Bjarnoson (trotz Tor) und Boetius waren Totalausfälle
Gute Nacht

Gratuliere der Mannschaft zum Sieg
Elneny und Embolo waren top, Bjarnoson (trotz Tor) und Boetius waren Totalausfälle
Gute Nacht
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich hab damit gerechnet, dass wenn der FCB weiter so geduldig spielt wie ab Minute 15 bis 45, dass er belohnt werden wird. Daher war ich eigentlich recht entspannt. Die Körpersprache der Spieler passte, Xhaka enorm diszipliniert, das gab mir ein gutes Gefühl.Trekbebbi hat geschrieben:Isch zu dem Zytpunkt durchuus ärnst gmeint gsi. Het bis zur Pause wirklich nid nach 3 Pünkt usgseh, oder findsch scho? 2. Hälfti isch viel besser gsi und die roti Karte het also scho au no mitgholfe.
Heusler.