Champions League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Lustig, wenn die Bullen in Athen auf die Deutschen einschlagen ist es unverhältnismässig. Wenn die Gelsenkirchener das gleiche mit den Baslern machen ist es okay.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:Lustig, wenn die Bullen in Athen auf die Deutschen einschlagen ist es unverhältnismässig. Wenn die Gelsenkirchener das gleiche mit den Baslern machen ist es okay.
Ja, ich war auch verwundert, wie entsetzt die Deutschen über das Vorgehen der Griechen waren.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Ich bi jo au alles andere als e Fan vom Müller aber die Kiste isch jo jensits gsi :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kurtinator hat geschrieben:Ich bi jo au alles andere als e Fan vom Müller aber die Kiste isch jo jensits gsi :eek:
Seit im Interview, dass är uf dr Leva hett wele Flanke. Also nid würklich genial

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

dieses tel aviv hätte man schlagen müssen...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Dienstagabend, 18.30 Uhr, 3. Liga:
Magdeburg - Osnabrück, 15.324 Zuschauer

Dienstagabend, 20.45 Uhr, Champions League
Wolfsburg - ZSKA Moskau, 20.126 Zuschauer

VfL-Manager Allofs: "„Ich habe die Hymne vor dem Spiel gar nicht mitbekommen. Ich musste erst Mal gucken, wo die ganzen Zuschauer sind.“
Embolo blyb bi uns

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sven4057 hat geschrieben: VfL-Manager Allofs: "„Ich habe die Hymne vor dem Spiel gar nicht mitbekommen. Ich musste erst Mal gucken, wo die ganzen Zuschauer sind.“
BildBildBild Embolo blyb bi uns
Das dürfte Berni in zwei der nächsten drei internationalen Heimspielen ähnlich gehen. Gegen die Viola wird's aufgrund der besonderen Umstände wohl etwas mehr Leute haben.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Trekbebbi hat geschrieben:Das dürfte Berni in zwei der nächsten drei internationalen Heimspielen ähnlich gehen. Gegen die Viola wird's aufgrund der besonderen Umstände wohl etwas mehr Leute haben.
Mit dem riesigen Unterschied, dass Wolfsburg nach 5 Jahren endlich wieder mal Champions League spielt und wir uns nach einigen Jahren CL mit dem "Trostpflaster" Europa League begnügen müssen. ;)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Patzer hat geschrieben:sommer auch eher gurkenmässig unterwegs diese saison...
Ich fands dieses Jahr einen tollen Sommer. ;)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Bierathlet hat geschrieben:Der Gästeblock in Athen wurde vorhin von der Polizei gestürmt und ein Haufen Bayernfans wurde mit Schlagstöcken zusammengeknüppelt. Der Auslöser ist noch unklar. Aufjedenfall ging die Polizei ziemlich krass in den Block.
Vielleicht hatten sie Schäuble-Transparente aufgehängt :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

blauetomate hat geschrieben:Vielleicht hatten sie Schäuble-Transparente aufgehängt :eek:
Ohne Witz: ich bin überzeugt, dass da Deutschland-Hass der Ursprung allen Übels war

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Taratonga hat geschrieben:Ohne Witz: ich bin überzeugt, dass da Deutschland-Hass der Ursprung allen Übels war

Aus den Milliarden wurden Schlagstocke gekauft! :cool:
1893  :cool:

HöschDigge
Neuer Benutzer

Beitrag von HöschDigge »

Aus zuverlässlicher Quelle:
Uefa denkt über dritten Europa-Wettbewerb nach Gerüchten zufolge gibt es in der Uefa Überlegungen, neben der Champions League und der Europa League wieder einen dritten europäischen Vereins-Wettbewerb einzuführen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/neben-cl-und-el-uefa-denkt-ueber-dritten-europa-wettbewerb-nach-id4176197.html?utm_source=blick&utm_medium=teaser&utm_campaign=benchmark

Somit könnte YB entlich international eine Runde weiterkommen!!Muahaha

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

HöschDigge hat geschrieben:Aus zuverlässlicher Quelle:
Uefa denkt über dritten Europa-Wettbewerb nach Gerüchten zufolge gibt es in der Uefa Überlegungen, neben der Champions League und der Europa League wieder einen dritten europäischen Vereins-Wettbewerb einzuführen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/neben-cl-und-el-uefa-denkt-ueber-dritten-europa-wettbewerb-nach-id4176197.html?utm_source=blick&utm_medium=teaser&utm_campaign=benchmark

Somit könnte YB entlich international eine Runde weiterkommen!!Muahaha
Bitte den Cup der Cupsieger zurückbringen, aber dann keine Gruppenphase, sondern eiskalter K.O.-Modus.
Aber es liest sich leider so, als wollten die eine zweite Europa League mit den Playoff-Verlierern aufblähen mit ganz vielen Gruppenspielen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

BloodMagic hat geschrieben:Seit im Interview, dass är uf dr Leva hett wele Flanke. Also nid würklich genial
Das ist einfach klasse wie der bodenständige Müller das so ehrlich erläutert anstatt zu posaunen wie geil sein einstudierter Bananenschuss doch war.
Taratonga hat geschrieben:Ohne Witz: ich bin überzeugt, dass da Deutschland-Hass der Ursprung allen Übels war
Das hingegen ist eine haltlose Unterstellung. Die Provokationen gingen eindeutig von den Bayern Fans aus (Quelle: Stellungnahme der Münchner Medienstelle). Das man ständig den Max machen muss und zwischendurch mal auch die Fresse erhält damit man dann rumheulen kann wie faschistisch die Staatsmächte auf der ganzen Welt doch sind... wunderbar.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Zitat Bayern München: Zwar sprach der FC Bayern von „unnötigen Pöbeleien unsererseits“ ....

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/champi ... 33601.html

Wahrscheinlich haben die Bayern-Ultras irgendwelche Provokationen mit Bezug auf Griechenland, Krise etc. skandiert, und das kam den Griechen - aus den Gründen die du genannt hast (wobei ich "Deutschland-Hass" als Ausdruck weit übertrieben finde) - gerade gelegen als Vorwand um mal die pöhsen Deutschen niederzuprügeln. Natürlich eine Scheiss-Aktion der Griechen. Aber die Bauern müssen sich halt nicht wundern, wenn man provoziert (wenn dem denn so war). Gibt ja genug, die berichten, dass die Sicherheitsleute in griechischen Stadien eigentlich zur Kategorie C des Heimklubs gehören :P
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich waiss nit eb das
HöschDigge hat geschrieben:Aus zuverlässlicher Quelle:

Oder das
HöschDigge hat geschrieben: Somit könnte YB entlich international eine Runde weiterkommen!!Muahaha
Dr gresser Witz isch! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

johnDoe hat geschrieben:Zitat Bayern München: Zwar sprach der FC Bayern von „unnötigen Pöbeleien unsererseits“ ....

Wahrscheinlich haben die Bayern-Ultras irgendwelche Provokationen mit Bezug auf Griechenland, Krise etc. skandiert, und das kam den Griechen - aus den Gründen die du genannt hast (wobei ich "Deutschland-Hass" als Ausdruck weit übertrieben finde) - gerade gelegen als Vorwand um mal die pöhsen Deutschen niederzuprügeln. Natürlich eine Scheiss-Aktion der Griechen. Aber die Bauern müssen sich halt nicht wundern, wenn man provoziert (wenn dem denn so war). Gibt ja genug, die berichten, dass die Sicherheitsleute in griechischen Stadien eigentlich zur Kategorie C des Heimklubs gehören :P
Die griechische Cousins vo de Gelsenkirchner HaudraufKameraden?
R. I. P. TILIKUM

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

johnDoe hat geschrieben:Zitat Bayern München: Zwar sprach der FC Bayern von „unnötigen Pöbeleien unsererseits“ ....

Wahrscheinlich haben die Bayern-Ultras irgendwelche Provokationen mit Bezug auf Griechenland, Krise etc. skandiert, und das kam den Griechen - aus den Gründen die du genannt hast (wobei ich "Deutschland-Hass" als Ausdruck weit übertrieben finde) - gerade gelegen als Vorwand um mal die pöhsen Deutschen niederzuprügeln. Natürlich eine Scheiss-Aktion der Griechen. Aber die Bauern müssen sich halt nicht wundern, wenn man provoziert (wenn dem denn so war). Gibt ja genug, die berichten, dass die Sicherheitsleute in griechischen Stadien eigentlich zur Kategorie C des Heimklubs gehören Bild
D Bayern-Ultras hän scho öfters ihri Solidarität zum griechische Volk kund do, also würde die wohl nüt in die Richtig bringe. Und sovieli ghört ha, hän die s Spiel anschiinend boykottiert. (Weiss nid öbs stimmt)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Wuut :eek: , BATE Borisov schon 2:0 vorne gegen AS Roma.

EDIT: Nicht unverdiente Führung von Leverkusen. Aber Ter Stegen hat auf diesem Niveau einfach nichts zu suchen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

johnDoe hat geschrieben:Wuut :eek: , BATE Borisov schon 2:0 vorne gegen AS Roma.
Drei - Null.. :eek:

ter Stegen ist einfach überbewertet, aber selbst bei uns in der Nationalmannschaft bisher unangetastet als Nummer 2. In Bareclona werden sie es nach dem Saisonstart wohl langsam merken, gibt ja praktisch kein Spiel mehr ohne "diskutierbares" Tor gegen ter Stegen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenigstens versteht man jetzt wieso sie in Gladbach so froh um den Tausch gegen Sommer sind.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Barca spielt einen verdammten Stiefel zusammen

was ist den mit da los

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Seedorf hat geschrieben:Barca spielt einen verdammten Stiefel zusammen

was ist den mit da los
No Messi, no party.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Manoman! Ich hass Barça!
R. I. P. TILIKUM

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich hasse Suarez! Elender Provokateur, selbst wenn er gewinnt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich hasse Suarez! Elender Provokateur, selbst wenn er gewinnt.
Der hat noch nicht das Vergnügen mit Xhaka gehabt :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

johnDoe hat geschrieben:Der hat noch nicht das Vergnügen mit Xhaka gehabt Bild
Das wäre langweilig. Suarez ist ein ähnlicher Simulant wie Steffen... Ausser Xhaka lernt mal zuzuschlagen ;-)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ah, herrlich!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Antworten