Champions League 2015/16
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Dienstagabend, 18.30 Uhr, 3. Liga:
Magdeburg - Osnabrück, 15.324 Zuschauer
Dienstagabend, 20.45 Uhr, Champions League
Wolfsburg - ZSKA Moskau, 20.126 Zuschauer
VfL-Manager Allofs: "„Ich habe die Hymne vor dem Spiel gar nicht mitbekommen. Ich musste erst Mal gucken, wo die ganzen Zuschauer sind.“

Embolo blyb bi uns
Magdeburg - Osnabrück, 15.324 Zuschauer
Dienstagabend, 20.45 Uhr, Champions League
Wolfsburg - ZSKA Moskau, 20.126 Zuschauer
VfL-Manager Allofs: "„Ich habe die Hymne vor dem Spiel gar nicht mitbekommen. Ich musste erst Mal gucken, wo die ganzen Zuschauer sind.“

-
- Erfahrener Benutzer
Das dürfte Berni in zwei der nächsten drei internationalen Heimspielen ähnlich gehen. Gegen die Viola wird's aufgrund der besonderen Umstände wohl etwas mehr Leute haben.Sven4057 hat geschrieben: VfL-Manager Allofs: "„Ich habe die Hymne vor dem Spiel gar nicht mitbekommen. Ich musste erst Mal gucken, wo die ganzen Zuschauer sind.“
Embolo blyb bi uns
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Mit dem riesigen Unterschied, dass Wolfsburg nach 5 Jahren endlich wieder mal Champions League spielt und wir uns nach einigen Jahren CL mit dem "Trostpflaster" Europa League begnügen müssen.Trekbebbi hat geschrieben:Das dürfte Berni in zwei der nächsten drei internationalen Heimspielen ähnlich gehen. Gegen die Viola wird's aufgrund der besonderen Umstände wohl etwas mehr Leute haben.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hatten sie Schäuble-Transparente aufgehängtBierathlet hat geschrieben:Der Gästeblock in Athen wurde vorhin von der Polizei gestürmt und ein Haufen Bayernfans wurde mit Schlagstöcken zusammengeknüppelt. Der Auslöser ist noch unklar. Aufjedenfall ging die Polizei ziemlich krass in den Block.

- HöschDigge
- Neuer Benutzer
Aus zuverlässlicher Quelle:
Uefa denkt über dritten Europa-Wettbewerb nach Gerüchten zufolge gibt es in der Uefa Überlegungen, neben der Champions League und der Europa League wieder einen dritten europäischen Vereins-Wettbewerb einzuführen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/neben-cl-und-el-uefa-denkt-ueber-dritten-europa-wettbewerb-nach-id4176197.html?utm_source=blick&utm_medium=teaser&utm_campaign=benchmark
Somit könnte YB entlich international eine Runde weiterkommen!!Muahaha
Uefa denkt über dritten Europa-Wettbewerb nach Gerüchten zufolge gibt es in der Uefa Überlegungen, neben der Champions League und der Europa League wieder einen dritten europäischen Vereins-Wettbewerb einzuführen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/neben-cl-und-el-uefa-denkt-ueber-dritten-europa-wettbewerb-nach-id4176197.html?utm_source=blick&utm_medium=teaser&utm_campaign=benchmark
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte den Cup der Cupsieger zurückbringen, aber dann keine Gruppenphase, sondern eiskalter K.O.-Modus.HöschDigge hat geschrieben:Aus zuverlässlicher Quelle:
Aber es liest sich leider so, als wollten die eine zweite Europa League mit den Playoff-Verlierern aufblähen mit ganz vielen Gruppenspielen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Das ist einfach klasse wie der bodenständige Müller das so ehrlich erläutert anstatt zu posaunen wie geil sein einstudierter Bananenschuss doch war.BloodMagic hat geschrieben:Seit im Interview, dass är uf dr Leva hett wele Flanke. Also nid würklich genial
Das hingegen ist eine haltlose Unterstellung. Die Provokationen gingen eindeutig von den Bayern Fans aus (Quelle: Stellungnahme der Münchner Medienstelle). Das man ständig den Max machen muss und zwischendurch mal auch die Fresse erhält damit man dann rumheulen kann wie faschistisch die Staatsmächte auf der ganzen Welt doch sind... wunderbar.Taratonga hat geschrieben:Ohne Witz: ich bin überzeugt, dass da Deutschland-Hass der Ursprung allen Übels war
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Finde den Fehler...HöschDigge hat geschrieben:Aus zuverlässlicher Quelle:

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Zitat Bayern München: Zwar sprach der FC Bayern von „unnötigen Pöbeleien unsererseits“ ....Taratonga hat geschrieben:Ohne Witz: ich bin überzeugt, dass da Deutschland-Hass der Ursprung allen Übels war
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/champi ... 33601.html
Wahrscheinlich haben die Bayern-Ultras irgendwelche Provokationen mit Bezug auf Griechenland, Krise etc. skandiert, und das kam den Griechen - aus den Gründen die du genannt hast (wobei ich "Deutschland-Hass" als Ausdruck weit übertrieben finde) - gerade gelegen als Vorwand um mal die pöhsen Deutschen niederzuprügeln. Natürlich eine Scheiss-Aktion der Griechen. Aber die Bauern müssen sich halt nicht wundern, wenn man provoziert (wenn dem denn so war). Gibt ja genug, die berichten, dass die Sicherheitsleute in griechischen Stadien eigentlich zur Kategorie C des Heimklubs gehören :P
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ich waiss nit eb das

Oder dasHöschDigge hat geschrieben:Aus zuverlässlicher Quelle:
Dr gresser Witz isch!HöschDigge hat geschrieben: Somit könnte YB entlich international eine Runde weiterkommen!!Muahaha

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Die griechische Cousins vo de Gelsenkirchner HaudraufKameraden?johnDoe hat geschrieben:Zitat Bayern München: Zwar sprach der FC Bayern von „unnötigen Pöbeleien unsererseits“ ....
Wahrscheinlich haben die Bayern-Ultras irgendwelche Provokationen mit Bezug auf Griechenland, Krise etc. skandiert, und das kam den Griechen - aus den Gründen die du genannt hast (wobei ich "Deutschland-Hass" als Ausdruck weit übertrieben finde) - gerade gelegen als Vorwand um mal die pöhsen Deutschen niederzuprügeln. Natürlich eine Scheiss-Aktion der Griechen. Aber die Bauern müssen sich halt nicht wundern, wenn man provoziert (wenn dem denn so war). Gibt ja genug, die berichten, dass die Sicherheitsleute in griechischen Stadien eigentlich zur Kategorie C des Heimklubs gehören :P
R. I. P. TILIKUM
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
D Bayern-Ultras hän scho öfters ihri Solidarität zum griechische Volk kund do, also würde die wohl nüt in die Richtig bringe. Und sovieli ghört ha, hän die s Spiel anschiinend boykottiert. (Weiss nid öbs stimmt)johnDoe hat geschrieben:Zitat Bayern München: Zwar sprach der FC Bayern von „unnötigen Pöbeleien unsererseits“ ....
Wahrscheinlich haben die Bayern-Ultras irgendwelche Provokationen mit Bezug auf Griechenland, Krise etc. skandiert, und das kam den Griechen - aus den Gründen die du genannt hast (wobei ich "Deutschland-Hass" als Ausdruck weit übertrieben finde) - gerade gelegen als Vorwand um mal die pöhsen Deutschen niederzuprügeln. Natürlich eine Scheiss-Aktion der Griechen. Aber die Bauern müssen sich halt nicht wundern, wenn man provoziert (wenn dem denn so war). Gibt ja genug, die berichten, dass die Sicherheitsleute in griechischen Stadien eigentlich zur Kategorie C des Heimklubs gehören
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Drei - Null..johnDoe hat geschrieben:Wuut, BATE Borisov schon 2:0 vorne gegen AS Roma.

ter Stegen ist einfach überbewertet, aber selbst bei uns in der Nationalmannschaft bisher unangetastet als Nummer 2. In Bareclona werden sie es nach dem Saisonstart wohl langsam merken, gibt ja praktisch kein Spiel mehr ohne "diskutierbares" Tor gegen ter Stegen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer