Sicher ist das noch nichst. Nur möglich, doch auch die Disziplinarkommission kann weniger als 4 sperren aussprechen. Der Einzelrichter dasr einfach nicht mehr.Chrisixx hat geschrieben:Immerhin, mehr als 4 Spiele wird es geben.
Nationalliga A Saison 2015/2016
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du hast noch vergessen:Reacher hat geschrieben:Aber nicht beim SFV....
12
- 6 da er sich nachher entschuldigt hat
-1 weil er der akuelle Torschützenleader ist
-2 weil seine Frau die Mutter von Da Costa ist...
= 3 Spielsperren
-1 Wegen dem Rekurs
-1 auf bewährung....
- 2 weil er nicht beim FCB spielt
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Nein, nicht mal das ist notwendig. Musst lediglich jemand finden, der deine literarischen ergüsse veröffentlicht und dich dafür entlöhnt.....Bierathlet hat geschrieben:Was muss man eigentlich so können, um Journalist zu werden? Reicht eine gute Note in der Primarschule schon?
Dieser luzerner Spieler-Hooligan gehört an den Internetpranger - auf Lebzeiten. Also wenn das Spiel wegen dieser Aktion abgebrochen worden wäre.....gute Nacht sl...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Wäre aber das einzig Richtige gewesen *Öl ins Feuer schütt"rethabile hat geschrieben:Nein, nicht mal das ist notwendig. Musst lediglich jemand finden, der deine literarischen ergüsse veröffentlicht und dich dafür entlöhnt.....
Dieser luzerner Spieler-Hooligan gehört an den Internetpranger - auf Lebzeiten. Also wenn das Spiel wegen dieser Aktion abgebrochen worden wäre.....gute Nacht sl...
Höhöhö
Gab oder gibt es eigentlich für den FCZ eine Strafe, dass ihre "Fans" gegnerische Spieler (ich sags mal überspitzt) mit Feuerzeugen und Glasflaschen beworfen haben?
Hätte die Flasche Delgado getroffen wäre der mediale Aufschrei gross, und die (auf Grund des öffentlichen Drucks) ausgesprochene Busse der SFL warscheinlich auch!
Hätte die Flasche Delgado getroffen wäre der mediale Aufschrei gross, und die (auf Grund des öffentlichen Drucks) ausgesprochene Busse der SFL warscheinlich auch!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Wäre es ein FZC / GZC Spieler, so würden sie entweder gar nichts schreiben oder alles verharmlosen. Aber so ist es eine richtige Hetzjagd und macht Druck auf die Disziplinarkommission.Nervenbündel hat geschrieben:Wow der Blick heute auch ziemlich am haten. Topstory...
War alles nicht so schlimm, ausser dem Karten aus der Hand schlagen. Um auch Richtung untere Ligen den Tarif durchzugeben, wäre eine Sperre bis Ende Jahr gerechtfertigt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ja genau, wie bei Kung-Fu-Bürki.gooner hat geschrieben:Wäre es ein FZC / GZC Spieler, so würden sie entweder gar nichts schreiben oder alles verharmlosen. Aber so ist es eine richtige Hetzjagd und macht Druck auf die Disziplinarkommission.
War alles nicht so schlimm, ausser dem Karten aus der Hand schlagen. Um auch Richtung untere Ligen den Tarif durchzugeben, wäre eine Sperre bis Ende Jahr gerechtfertigt.
Für seinen tätlichen Angriff gegen Schiri Fedayi San im Spiel gegen GC (3:3) wird Lezcano für zwei Spiele gesperrt – vorsorglich. Da dürften aber noch einige Spiele dazu kommen.
Denn das Verfahren gegen den Paraguayer ist noch nicht abgeschlossen. Der Präsident der Disziplinarkommission kann ihn noch länger aus dem Verkehr ziehen.
also solltens nicht mehr werden, wärs ein witz
Denn das Verfahren gegen den Paraguayer ist noch nicht abgeschlossen. Der Präsident der Disziplinarkommission kann ihn noch länger aus dem Verkehr ziehen.
also solltens nicht mehr werden, wärs ein witz
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dr Joe Zinnbauer isch neue Trainer bi St.Galle
Grössti Erfolg: het bim HSV e paar Spil uff dr Bank könne sitze und e guets Ghalt bezoge
Grössti Erfolg: het bim HSV e paar Spil uff dr Bank könne sitze und e guets Ghalt bezoge
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
naja hat bei der zweiten mannschaft des hsv doch recht gute arbeit abgeliefert und mit diesem hsv denn er übernehmen musste hättest du auch klopp oder guardiola hinsetzen können und die hätten keinen erfolg gehabtstacheldraht hat geschrieben:Dr Joe Zinnbauer isch neue Trainer bi St.Galle
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Interessanter Trainer für St. Gallen. Nur stelle ich mir die grundsätzliche Frage, nachdem bei St. Gallen ein Deutscher, YB ein Österreicher und Zürich ein Finne angestellt wurde, ob es in der Schweiz keine fähigen jungen Trainer mehr gibt? Zudem sind in Luzern und Lugano auch keine Schweizer angestellt.
Woran kann das liegen? Sind wir auch für Trainer nur noch eine Ausbildungsliga um sich für grössere Aufgaben zu präsentieren? Leute wie Babbel, Hyypiä und Zinnbauer wollen sicher nicht ewig in der Schweiz sein, sondern irgendwann mal ein grosses Team übernehmen.
Oder sind die Trainerausbildungen zu schlecht und deshalb kommen keine talentierten Trainer mehr hervor?
Was meint ihr dazu?
Woran kann das liegen? Sind wir auch für Trainer nur noch eine Ausbildungsliga um sich für grössere Aufgaben zu präsentieren? Leute wie Babbel, Hyypiä und Zinnbauer wollen sicher nicht ewig in der Schweiz sein, sondern irgendwann mal ein grosses Team übernehmen.
Oder sind die Trainerausbildungen zu schlecht und deshalb kommen keine talentierten Trainer mehr hervor?
Was meint ihr dazu?
Ich war Milla Jovovich auch nie abgeneigt. Trotzdem nahm sie mich nicht zur Kenntnis...Ergic89 hat geschrieben:Hat Murat kürzlich nicht öffentlich gesagt, er wäre St. Gallen nicht abgeneigt? Wer schon eine ziemliche Ohrfeige, wenn nicht mal Güllen ihn nimmt.

Diesen Joe kenne ich nur vom Namen her. Soll ja nichts heissen, Thorsten hat uns auch weit gebracht. Aber trotzdem finde ich die Wahl etwas merkwürdig. Kannte dieser Mann St. Gallen überhaupt? Wusste er dass die Veriensfarben grün/weiss sind? Schau ma mal.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
otero ist ausbildungschef beim fcsg , mit ihm kuzmanovic junioren trainer, otero wollte noch mehr macht und hauptsächlich yakin installieren da dieser auch zu diesem clan gehört, dies hat früh dem präsidenten nicht gepasst und somit hat man sich gegen yakin entschieden da er nicht wieder eine sippschaft wollte wie es sie schon einmal gab beim fcsg und fast zum ende des clubs im profibereich geführt hatErgic89 hat geschrieben:Hat Murat kürzlich nicht öffentlich gesagt, er wäre St. Gallen nicht abgeneigt? Wer schon eine ziemliche Ohrfeige, wenn nicht mal Güllen ihn nimmt.
Ich finde es eine gute, längst überfällige Entwicklung. In der Menschenführung und im Vermitteln eines gesunden Selbstbewusstseins sind Deutsche meist 2-3 Klassen besser als wir Schweizer. Man schaue sich beispielsweise die Kommunikation eines Köbi Kuhns an. Oder eines Fredy Bickels. Und anders als zu Jörg Bergers Zeiten sind die jungen deutschen Trainer taktisch top ausgebildet.Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Interessanter Trainer für St. Gallen. Nur stelle ich mir die grundsätzliche Frage, nachdem bei St. Gallen ein Deutscher, YB ein Österreicher und Zürich ein Finne angestellt wurde, ob es in der Schweiz keine fähigen jungen Trainer mehr gibt? Zudem sind in Luzern und Lugano auch keine Schweizer angestellt.
Was meint ihr dazu?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke für diese interessanten Infos.Blade hat geschrieben:otero ist ausbildungschef beim fcsg , mit ihm kuzmanovic junioren trainer, otero wollte noch mehr macht und hauptsächlich yakin installieren da dieser auch zu diesem clan gehört, dies hat früh dem präsidenten nicht gepasst und somit hat man sich gegen yakin entschieden da er nicht wieder eine sippschaft wollte wie es sie schon einmal gab beim fcsg und fast zum ende des clubs im profibereich geführt hat
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
ein weiser entscheid.Blade hat geschrieben:otero wollte noch mehr macht und hauptsächlich yakin installieren da dieser auch zu diesem clan gehört, dies hat früh dem präsidenten nicht gepasst und somit hat man sich gegen yakin entschieden da er nicht wieder eine sippschaft wollte wie es sie schon einmal gab beim fcsg und fast zum ende des clubs im profibereich geführt hat
du meinst null-punkte-Lucien?Käppelijoch hat geschrieben:Die fähigsten Schweizer Trainer sitzen entweder beim FCB auf der Bank oder im Ausland.
der ist wieder am rumheulen... bububuh, schwalbenkönige, bububuh, kein elfer... errinnert ihr euch an seine zeit beim fcz? da war es genau gleich... solang er gewinnt ist er ein lustiger geselle, wenns nicht läuft, vermutet er ständing verschwörungen